Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

jule, ich kann deine sorgen gut verstehen, hätte mir nach dem messergebnis auch welche gemacht. aber 1,4 mm ist doch wirklich suuuuper! ich drücke dir die daumen, dass der eingriff gut verläuft und dass das ergebnis in ordnung ist :knuddel:

quinta, schön dass du wieder gesund bist. konntest du dich nach den anstrengenden feiertagen gut erholen?

claire, danke der nachfrage, aber mein termin ist noch nicht so bald! das ist auch gut so, denn unsere renovierungsarbeiten gehen in diesen tagen erst zuende und bis zur geburt wollte ich mich noch etwas ausruhen. am 5.3. ist es voraussichtlich soweit.
wie sehen deine weiteren pläne aus?

gosia, ich bin total beeindruckt! du konntest vor 3,5 jahren noch kein deutsch und nun schreibst du besser als manch ein anderer, der deutsch als muttersprache hat. toll, du bist ja sehr sprachbegabt!!!
ich konnte auch kein deutsch als ich hierherkam, aber ich war erst 10 jahre alt und habe das so "nebenbei" gelernt, wie kinder das eben so noch können.
was studierst du eigentlich? bist du jetzt schon nervös wegen der prüfungen? wie hat dein mann die op überstanden?

ich wünsche euch allen einen schönen tag und morgen gute ergebnisse auf der waage. ich poste mein gewicht erst nach dem nächsten arzttermin. mal schauen, ob ich dann schon eine 100 präsentieren kann :oops:

liebe grüsse von bea
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Trau mich gar nicht......

Also erst mal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr!!!
Hoffentlich gehen so manche wünsche in Erfüllung.

Leider macht mir meine Waage bzw. mein Körpergewicht kummer.
Ich bin zur Zeit bei 82kg! :cry: :cry: :cry:

Das soll sich aber ändern!
Ganz liebe Grüße!
Anna S.
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Hab mich grad gewogen: 116kg!!
9 Kilo weg seit Ende November...krieg ich ein Lob? :dance:
Wünsch Euch allen eine schöne Restwoche!!
:knuddel:
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@Samira, natürlich bekommst du ein Lob! 9 Kilo seit November ist spitzenklasse!!!
Mein Gewicht heute morgen: Tata! 89,5kg. Es bewegt sich also gaaaaaaaaanz langsam wieder in die richtige Richtung!
Aber spätestens übernöchste Woche ist vermutlich Schluß damit, dann fange ich nämlich mit der Stimu an!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@anna
wünsche dir auch alles gute für 2003 und viel erfolg beim abnehmen. was wäre denn dein wunschgewicht?

@samira
das ist ja spitze!!! 9kg, das ist ja eine riesenmasse, glückwunsch!

@claire
na dann ist ja wieder daumendrücken angesagt, bis sie blau anlaufen! diesmal muss es einfach klappen, ok?

so, ich gehe nun mal meine wäscheberge im keller besuchen. mal gucken, ob ich mich zum bügeln überreden lassen kann.

alles liebe und viele grüsse von bea
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo!

Also mein Zielgewicht sind so 60kg. Leider bin ich aber noch weit davon entfernt.
Ich will aber bis Ostern zumindest so 70kg erreichen. Und dann noch mal 10kg. Es sei denn es kommt was dazwischen...... :lol:

Liebe Grüße
Anna S.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo anna,

na dann sind wir uns mit unseren vorstellungen ähnlich. noch 1998 habe ich 64kg gewogen und trug grösse 38/40. keine ahnung, ob ich da jemals wieder hinkomme, aber mein wunsch wäre es auch.
nun ja, im moment bin ich froh, wenn ich nach der ss nicht mehr als 5 kg netto zugenommen habe. nach der stillzeit werde ich wieder mit dem laufen anfangen, das hatte echt viel gebracht.
bloss niemals aufgeben :D

liebe grüsse
bea
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo zusammen -
besonders natürlich Anna :wink: !

Also, zum Bügeln braucht man mich derzeit nicht überreden - seit gestern ist alles weggebügelt, was rumlag (außer Knitterfalten im Gesicht)! Hab die Maschine erst mal weggeklappt, hoffentlich für länger!

Leider gibt es auch nicht so tolle Nachrichten (nein, nein - nicht von der Waage!). Mein Blutdruck hat sich anscheinend auf höhere Werte eingeschaukelt. Der untere (diastolische) Wert geht kaum unter 100 (oben - systolisch - ist es okay). Der Internist will mich auf Betablocker setzen. Was wird dann aus der KiWu-Behandlung?

Bin gerade etwas ratlos - dir, liebe Claire, halt ich aber trotzdem alle Daumen, die frei sind.
Liebe Grüsse -
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo QUinta, das sind aber nicht so tolle Nachrichten! Ich kann dir aber eines sagen, auch mit Betablockern kannst du eine Kiwu-Behandlung machen! Es gibt ja auch andere Frauen, die mit Dauermedikationen schwanger werden! Ist deine Schilddrüse mal untersucht worden und deine Nebennieren? Da kann nämlich auch der Hase im Pfeffer liegen! Würde ich mal ansprechen! Alles Gute für dich und danke fürs Daumendrücken. Ich kann es wirklich gebrauchen! Mein letzter Versuch, das habe ich mir geschworen. Es sei denn es läuft alles perfekt----woran ich im Leben nciht glaube!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Claire -
es muß nicht perfekt laufen - es muss nur klappen!! Meine Daumen sind feste gedrückt!
Danke für deine aufmunternden Worte, was meinen Hochdruck angeht. Schilddrüse ist okay! Nebennieren werden am Donnerstag gedopplert, ausserdem kommt noch eine Blutuntersuchung zum Abklären aller möglichen Ursachen - ich hoffe aber trotz meines Übergewichtes nicht, daß ich einen Cushing oder was ähnliches habe. Dann nämlich lieber einen "normalen" Hochdruck! Vielleicht geht der nämlich bei Gewichtsreduktion wieder weg (meint mein Mann, der Radiologe...).
Nur: Ich will dem Internisten nichts von der KiWu-Behandlung erzählen, auch wenn die Hormongaben bei den Stimus einen (latenten) Hochdruck auslösen könnten...
Liebe Grüsse -
und haltet den Daumen!
Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“