quinta, schön dass du wieder gesund bist. konntest du dich nach den anstrengenden feiertagen gut erholen?
claire, danke der nachfrage, aber mein termin ist noch nicht so bald! das ist auch gut so, denn unsere renovierungsarbeiten gehen in diesen tagen erst zuende und bis zur geburt wollte ich mich noch etwas ausruhen. am 5.3. ist es voraussichtlich soweit.
wie sehen deine weiteren pläne aus?
gosia, ich bin total beeindruckt! du konntest vor 3,5 jahren noch kein deutsch und nun schreibst du besser als manch ein anderer, der deutsch als muttersprache hat. toll, du bist ja sehr sprachbegabt!!!
ich konnte auch kein deutsch als ich hierherkam, aber ich war erst 10 jahre alt und habe das so "nebenbei" gelernt, wie kinder das eben so noch können.
was studierst du eigentlich? bist du jetzt schon nervös wegen der prüfungen? wie hat dein mann die op überstanden?
ich wünsche euch allen einen schönen tag und morgen gute ergebnisse auf der waage. ich poste mein gewicht erst nach dem nächsten arzttermin. mal schauen, ob ich dann schon eine 100 präsentieren kann

liebe grüsse von bea