Wir waren heute übrigens bei der KK. Haben den KV für die ICSI in Ö abgegeben.
Haben auch kopien zu Thema Kostenübernahme der KK mitgereicht.
Bei beiden KK ist es so das alles weitergreicht werden muß. Bei den "normalen" Genehmigungen war es immer so das sie sofort vor Ort genehmigt wurden. Diese Auslands Geschichte muß wohl genau geprüft werden. Der Sachbearbeiter meiner KK meinte aber das er nicht mit einer Genehmigung rechnet. EU Recht hin oder her. Wir sind in Deutschland und somit müßten wir uns eine Arzt hier suchen meinte er.

So ein quatsch! .....
Ich fürchte das es da Probleme gibt. Wenn sie ablehnen werden wir auf jeden Fall zum Anwalt gehen. .....
Ich hoffe soo sehr das es nicht soweit kommt!!!......
Vorgestern war ich ja auch nochmal bei meiner FÄ.
Eine Zyste hab ich nicht mehr.

Das Blutergebnis hab ich heute bekommen.
Ein Hormonwert ist zu niedrig. Deshalb kommt meine Mens letzte Zeit wohl auch immer zu spät.
Sie meinte normalerweise würde man etwas für den Follikelwachstum geben. Da das bei uns aber eh kein Thema ist bräuchten wir das nicht. Sie meinte bei einer ICSI ist das alles kein Problem. Da dort ja eh alles mit den Medi`s gesteuert wird. ....
Ich soll jetzt nochmal 2 Zyklen abwarten. Wenn dann immer meine Mens dann immer noch nicht regelmäßig kommt soll ich nochmal zu ihr kommen. Dann bekomme ich wohl etwas damit unser Östereich Versuch auch auf jeden Fall Mitte Juli stattfinden kann.
Hab mur ziemlich angst davor. Die Pille hab ich doch nicht gut vertragen.

Hab ja mal die Cyklosa genommen und hatte davon eine Mega Migräne Anfall. OK, sie sagte es gibt auch ein schwächeres Mittel, aber trotzdem. Die Angst ist da!

Hab ganz schön daran zu "knacken"!
Es hieß doch immer bei mir ist alles OK!

Jetzt doch nicht?
Vor alles Dingen meine Mens kam doch immer pünktlich. Erst seit Januar hab ich diese Probleme! Warum bloß? .......
Bin ganz schön durcheinander.

Werd dem Doc nächste Woche den Bericht rüber faxen.
Mal sehen was er dazu sagt. .......
Schicke Euch viele Grüße!
Lilli