"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

GUUUNDIIIIIIIIIIIIIIII
wie schööön, dass du wieder unter uns bist (hört sich an, als ob du von den toten auferstanden wärst, ge?!) ...und boah, du kannst ja noch unsere sprache, hihi.

ach menno, das ist ja echt oberfies, dass sie schon das 3. kind bekommt!!! grrrr, ihr hätten auch die beiden anderen gelangt, und des jetzige hätt sichs ja wohl auch in deinem mega-braunen-bauchi gemütlich machen können, oder!!!

sag ma, findeste unser wetter hier etwa net guat, oder was?! isch doch echt schee warm :lol: . grins, dir kommt es sicherlich noch kälter vor als es in echt ist, des dauert bis du dich wieder dran gewöhnsch, hihi.

oh weia, warum hat denn die immu net angeschlagen, bzw. woran merkt man das denn (sorry, aber ich kenn mi da überhaupt net damit aus, woisch).

*kläglicher-versuch-um-irgendwas-positives-draus-zuziehen*: wenigstens bist du dann nicht hibbelig wenn die anderen alle hibbeln...wir brauchen doch auch noch a paar "klare köpf" hier... :wink: .

mensch mädels sagt mal: hat irgendebber mal was von ane gehört??? seit sie schrieb, dass sie solche starken unterleibsschmerzen hat, ist sie verschollen....ich mach mir echt sorgen...da wird doch nichts schlimmes passiert sein...!

na, katja, wie sieht die bude aus? hat das hunde-girlie alles zerstört, oder hält sich der schaden in grenzen, hihi? :lol: .

so, das war es schon wieder von mir.....ich wart immer noch auf meine tage! war wohl blinder alarm! shit...

ich wünsch euch allen nen schönen rest-sonntag und morgen den armen schweinen, die arbeiten müssen: einen ruhigen wochenstart...und den anderen, die daheim abhängen dürfen: hockt net die ganze zeit vor der glotze!!! 8)

ganz ganz ganz doll liebe grüssle von eurer krimmi
[/b]
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guckuck Gundili !!

Ich habe fei noch einen Coctail mit dir gut gelle *g*

Ach das ist echt Scheiße mit deiner Schwägerin ich kann voll mit dir fühlen, hier werden oder sind auch schon wieder alle naja fast alle ss und ich bekomme noch die Krise grrr

Tja dafür müssen wir uns sagen wir haben so lange so schwer auf ein Baby hin gearbeitet dass unsere die besonders schönen intelligenten usw werden !!

DAs mit der fehlgeschlagenen Immu ist absoluter Käse und das ganze nochmal machen dass bringt es echt ? Oder viell. doch erstmal einen Versuch zwischenrein schieben ??

Tja mittem im Urlaub bekam mein Männe die Krise und meinte wenn es jetzt nun Zwillinge werden - das sei nicht so ganz sein Wunsch schon 2 Kids aber schön der Reihe nach - ich hätte ihn bald an die Wand geklatscht wir haben uns dann geeinigt wenn wir wieder hier sind schau ich nach wie hoch die Wahrscheinlkeit ist und siehe da bei 2 Eizellen liegt die Chance bei 7% - nun unterschreibt er die Wisch´s ! MÄNNER !!!!

Morgen früh muß ich erstmal zum HAusarzt für die Vor-op-Untersuchung für die Punktion tja gleich am ersten Arbeitstag komme ich zuspät und abends dann endlich der US - drückt mir bloß die Daumen und dass ich Eichen habe und die Schleimhaut auch so einigermaßen ist hab ja erst seit dem wir wieder hier sind mit dem Tee angefangen - ja ich weiß aber ich glaub dran...

Sooo genug geschrieben mal schauen was Männlein macht und gleich gibt´s Frühlingsrollen mit feiner Thailändischer Soße - wir waren nämlich einen Großeinkauf machen in dem rießen Shoppingcenter in Chaweng

Grüßle

und Mausi ich drück dir für Dienstag die Daumen !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Adina
Rang0
Rang0

Beitrag von Adina »

Hallo!
Wollte mich nur kurz melden uund sagen, dass bei uns alles ok ist. Ich bin jetzt in der 9+2 SSW und es läuft alles prima. Habe heute darüber nachgedacht, dass es eigentlich ganz schön gemein ist, andere Probieren es Jahrelang mit Icsi und IVf und bei mir klappt es beim ersten mal.

Ich wünsche euch allen genauso viel Glück wie ich es hatte und nicht vergessen : Ihr schafft es auch noch

adina
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen ihr Lieben,

Lara, den Cocktail hast du sicher!!!! Bei unserem nächsten Treffen spendier ich dir einen, hoch und heilig versprochen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sich heute abend gaaaaaannnnnzzzz viele Eizellis auf dem Bildschirm sehen lassen!!!!! Bei uns gibts heute abend Frühlis mit der scharfen-süssen Sauce *hihi* ... wir waren auch shoppen!!!! Wie wars mit der Massage??? Ich hab mich 5 x massieren lassen, von einer so ca. 40-jährigen, dann war da noch ne etwas ältere Frau, so ca. 60 J. und die wollte immer meinen Männi massieren, er wollte aber nicht. Und jetzt kommt der Hammer: Ein paar Tage später, war da auf einmal ne junge ca. 25 J. Masseuse und sah nett aus ... und was sagt mein Männi??? Heute will ich auch mal massiert werden ... ich hab ihn erstmal gehauen und hab gesagt, wenn Massage, dann nur von der alten schrumpeligen Frau!!!!! :D :D :D Männer!!!!!!!
Die Zwillingsrate oder Drillingsrate ist echt nicht so hoch und dein Männi soll sich deswegen keinen Kopf darüber machen. Wir hatten aber bei unserem 1. Versuch auch solche Bedenken!!!

Katja, ich hoffe wirklich, dass ich noch lange von dem Urli zehren kann. Es war echt der Traum. Ich erzähls dir aber noch ausführlicher (morgen, wenn ich wieder im Geschäft bin *hihi*) ... hab ja heute noch frei und gleich geh ich zu meiner Freundin, Haare schneiden und färben!!! Meine habens echt bitter nötig. Bin total auf rot eingestellt und geh gleich noch in DM-Markt und kauf mir ne knallig rote Haarfarbe!!!

Krimmilein, bin nicht wirlich von den Toten auferstanden, aber im Moment ist mir hier alles noch so hektisch und stressig. Ich komm gar nimmer mit mit allem, was ich erzählt bekomme. Ich finds im Moment hier gar nicht so kalt ... das lustige war, dass wir in Bangkok unsere Klima auf 26 Grad gestellt haben und wir gefroren haben *hihi* ....
Dass die Immu nicht angeschlagen hat, merkt man nicht .... ich habs einfach gelesen ... der Brief vom Labor war am Sa. im Briefkasten!!!! :D :D

Was ist eigentlich mit ane und ihren Bauchschmerzen???? Hab ich irgendwas überlesen????

Hab vorhin bei der Ärztin mal angerufen und der weitere Plan sieht so aus: Start von Versuch Nr. 5 wird so um den 20. Februar sein. Also mach ich einen Monat Pause und lass mich in dem Monat nachimmunisieren. Den Termin dafür hab ich am 05.02. ... und wenns dann wieder nicht anschlägt, wird sowieso nichts weiter unternommen und man versucht es halt so weiterhin. Na ja, man lässt ja nichts unversucht und so hoff ich halt mal weiter, dass es doch irgend etwas bringt, das ganze!!!!!

Mani, wie siehts bei dir aus??? hast du schon einen Termin vereinbart????

Sodele, muss los ... meine Freundin wartet.....

bis später
grüßle
gundili
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo Ihr LIeben

vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Jetzt bin ich also jenseits der 30 und lebe immer noch. Meine Mom hat erzählt, dass sie seit ich 30 bin total Angst um mich hatte, wei ich als kleines Kind jedem erzählte, dass ich mit 30 sterbe. Tja, war nicht so. jetzt bin ich 31 und die Big Party steckt mir immer noch in den Knochen - von wegen nicht alt.

Ansonsten komme ich selten an den PC (außer hier im Büro). Wir hatten viel mit unserer neuen Firma zu tun. Flyer, Homepage, etc....
Ihr könnt ja mal schauen www.kompass-trainings.de - der Rohentwurf steht. Zudem ist ja unsere Heilpraktikerin aus Amerika gerade in Deutschland und wohnt bei uns. Das ist super anstrengend, weil sie ein Mensch ist, der wirklich alles merkt und ständig Feedback gibt - sie trainiert uns in Ehrlichkeit und wenn man das mal macht, merkt man erst, das man gar nicht merkt, dass man oft unehrlich ist - vor allem in der Partnerschaft.

Ab nächste Woche habe ich sicher wieder mehr Zeit und würde mich echt freuen, euch ganz bald kennenzulernen...

Lara und Gundi - willkommen zurück in der Realität. Ich bin zwar immer noch neidisch auf euren Urlaub, aber das Heimkommen ist sicher superschlimm - vor allem angesichts des tollen Wetters. Dabei habt ihr die 20 Grad minus voll verpasst....

Bis ganz bald, an alle, die es brauche schicke ich dicke Daumendrücker

Gruß
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

halli halloooo...die krimmi isch dooo!

jubel jubel jubel: ich hab meine mens heute morgen bekommen!!! so richtig wirklich ehrlich!!! morgen darf ich zum onkel doc!!!
heute hab ich nur bis 10.30 uhr gearbeitet....da ich ja meine mens bekam, und ich da echt immer am stock geh (sooo schlimme schmerzen), bin ich einfach wieder nach hause gegangen. jetzt lag ich brav auf dem sofa (hach, mein lieblingsplatz!!!) und nu muss ich ja ma gucken, was meine chaoten-mädels so treiben!

katja: sag mal, stimmt des echt, dass ne auslandsado so etwa 10.000 bis 15.000 euro kostet? oder ist das von land zu land unterschiedlich? mir hat das echt nen schlag verpasst, denn das kann ich mir echt net leisten (zumal man ja dann alle ein- und auskünfte darlegen muss, und es sicher net gut kommt, wenn man dann dafür nen kredit aufnimmt, :wink: )...ausserdem will ich ja meinem kind auch was bieten können..

gundilein, du rothaariges luder :lol: :D :lol: ! na, trauste dich noch auf die gass?!
du wegen ane: die hatte geschrieben, dass sie starke unterleibschmerzen hat und wohl nen monat mit den eskimos warten muss. dann haben wir ihr alle geraten, sofort zum doc zu gehen...und seither ist sie verschollen! ich werd nachher mal probieren, sie mit ner pn zu erreichen, denn das lässt mir echt keine ruhe!

na bravo: war ja mal wieder typisch für mich...(die dämliche frage wegen der immu "woran merkt man das denn..?!"). hm, dann hoff ich echt mal, dass es dann diesmal klappt. aber wissenschaftlich ist das ja eh net so wirklich bewiesen, dass es hilft, gell? ach komm, das packst du schon!!!!

hähähä, hab bei der massage-story echt lachen müssen...wirklich typisch mann!

so, das genügt jetzt erst mal!
bin schon recht nervös wegen morgen...hoffentlich ist alles okay, und ich krieg in etwa 2 wochen meine kleinen eskimos...die dann hoffentlich den sommer über bei mir bleiben und nicht wieder abhauen!!!

macht es gut und seid schön artig...

eure krimmiiiii :dance:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Holldrijo...... "Rothaar" grüsst alle ......

supi krimmi :dance: :dance: :dance: Mens endlich da und morgen gehts los. Theoretisch wären wir diesmal echt zeitgleich gewesen ... aber ich wart noch a bisele!!! Stimmt schon, dass es nicht wirklich bewiesen ist, dass es was bringt u. viele Ärzte halten nichts davon. Aber ich versuchs halt mal, auf den einen Monat hin oder her kommts jetzt eh nimmer an.

MAUSI, für morgen alles gute für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
(u. dann kriegst du auch deine Hibbelmäusle wieder *gg*)

In dem Ärztebericht stand drin, dass ich Folsäure mit Vitamin B Präperat nehmen soll. In was ist denn alles Vitamin B drin???? Dani, du bist doch die Expertin unter uns .... HILFE!!!! :help:

Katjalein, wo bist du denn heute???? Hat dich dein Ziehhundi aufgegessen???? Oder arbeitest du heut wirklich was *gg*?????? Isch aber scho recht so, wart no wenn ich morgen im Büro bin, dann bombadier ich dich mit meinem Urlaubsbericht und dann kommsch eh net zum schaffa!!!!

Hat denn keiner ne Telefonnummer von Ane???? Jetzt mach ich mir aber auch Sorgen, hoffentlich ist nix schlimmes!!!!!
AAAAANNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wo bist du??????

Lara, warst du heute schon wieder arbeiten????? Ich muss morgen und mir fällts total schwer. Wenn ich blos daran denke ..... oje oje!!! Aber ich schaus mir einfach mal an und wenns mir net gefällt, dann geh ich halt wieder *hihi*

Habt ihr eigentlich schon nen Termin gemacht, wegen unserem Treffen????

Grüßili
Gundili
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo zusammen,

Gundilein und Lara, Euch zwei kenne ich zwar noch nicht, aber das kann sich ja ändern. Jedenfalls haben die ganzen anderen Schwobamädels schon sehnlichst auf Euch gewartet.

Lara, ich hatte ja auch schon drei Punktionen (leider), aber bei mir hat es immer ziemlich lange gedauert, bis die Eilein so weit waren. Beim dritten mal, waren es glaub ca 6-7 Wochen die ich gespritzt habe, bis es dann soweit war. Aber das ist sicherlich nicht gerade repräsentativ. Aber Du wirst es ja vielleicht schon bald wissen, wann Dein Termin ist. *dd*

Langsam blicke ich auch nicht mehr durch, wer jetzt grad wo und wann dran ist! Vielleicht kann ja Gundilein in einer oder zwei freien Minuten mal die Tabelle aktualisieren :o

Mausi, Dir jedenfalls ein ganz dolles *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen! Richte den drei Eskimos doch liebe Grüße aus, und sag Ihnen sie sollen sich jetzt artig nicht mehr vom Fleck rühren (die nächsten ca. 9 Monate) :wink:

Morgen muß ich übrigens die letzte dieser üblen Tabletten schlucken und dann auch hoffen, dass bald meine Mens kommen. Danach kann ich dann anfangen zu spritzen.

So dann mach ich mich jetzt mal auf die Socken zu meiner Badmintonverabredung.

Grüßle und Küßle an alle
vom Sunnyle
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“