wie schööön, dass du wieder unter uns bist (hört sich an, als ob du von den toten auferstanden wärst, ge?!) ...und boah, du kannst ja noch unsere sprache, hihi.
ach menno, das ist ja echt oberfies, dass sie schon das 3. kind bekommt!!! grrrr, ihr hätten auch die beiden anderen gelangt, und des jetzige hätt sichs ja wohl auch in deinem mega-braunen-bauchi gemütlich machen können, oder!!!
sag ma, findeste unser wetter hier etwa net guat, oder was?! isch doch echt schee warm

oh weia, warum hat denn die immu net angeschlagen, bzw. woran merkt man das denn (sorry, aber ich kenn mi da überhaupt net damit aus, woisch).
*kläglicher-versuch-um-irgendwas-positives-draus-zuziehen*: wenigstens bist du dann nicht hibbelig wenn die anderen alle hibbeln...wir brauchen doch auch noch a paar "klare köpf" hier...

mensch mädels sagt mal: hat irgendebber mal was von ane gehört??? seit sie schrieb, dass sie solche starken unterleibsschmerzen hat, ist sie verschollen....ich mach mir echt sorgen...da wird doch nichts schlimmes passiert sein...!
na, katja, wie sieht die bude aus? hat das hunde-girlie alles zerstört, oder hält sich der schaden in grenzen, hihi?

so, das war es schon wieder von mir.....ich wart immer noch auf meine tage! war wohl blinder alarm! shit...
ich wünsch euch allen nen schönen rest-sonntag und morgen den armen schweinen, die arbeiten müssen: einen ruhigen wochenstart...und den anderen, die daheim abhängen dürfen: hockt net die ganze zeit vor der glotze!!!

ganz ganz ganz doll liebe grüssle von eurer krimmi [/b]