Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu!

miltona
Du bist doch heute beim Doc - na, wie war's? Schleimhaut schon auf gutem Wege? *dd*

Moni
Ich drück dir die Daumen, dass du morgen das OK für die DR bekommst! *dd*

Cornucopia
Wie geht es dir und der Kleinen? :knuddel:

Bis morgen - werde euch vom BT berichten! Aber ich gehe ganz stark von einem Negativ aus. Habe mich die beiden male, wo ich tatsächlich ss war, total anders gefühlt. Es sei denn, euer bzw. unser Doc hat auch dafür ein Händchen... *g*

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Sofia,

war heute morgen bei unserem Doc. Er scheint gar nicht zu frieden zu sein. Es entwickelt sich wieder nur ein Leitfollikel und
die Schleimhaut sieht auch noch nicht so toll aus. Habe es mal mit der letzten Stimu verglichen. Er hat wohl recht.
Gabe mich im Anschluss föllig frustriert nach Hause gestaut. Passte richtig dazu.
*dd* für morgen.

Moni,
*dd* für den Startschuss für die DR.

LG an alle
miltona
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Hallo zusammen,

Sofia, es ist sicher weise, sich auf ein Negativ vorzubereiten, aber du hast ja auch schon das Internet rauf und runter gelesen und weißt, dass es sich jedesmal anders anfühlen kann und "Zeichen" alles oder nichts bedeuten. Ich wünsche dir sehr, dass es nun aber geklappt hat.

Miltona, schade, dass es noch nicht so gut aussieht. Aber wenn der Doc nicht zufrieden ist, fühlt er sich erst richtig herausgefordert. Der kriegt das hin!

Und Moni, auch für dich die Daumen, dass es bald losgeht!

Was ist denn mit den netten Damen, die sich hier erst vorgestellt haben und sich seither in Schweigen hüllen? Gibt es euch noch? Sagt doch mal piep!

Und vor allem vermisse ich Lenni!

Ich habe mir eine Erkältung eingefangen, die ich prompt an die Kleine weitergereicht habe, aber es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel unsere Nächte. Die Stillintervalle sind immer kürzer geworden, ich habe es nicht mehr ausgehalten. Jetzt musste mein Mann ein paar Nächte ran, mir die Kleine "vom Hals halten", denn wenn sie die Milch riecht, will sie auch trinken. Immerhin hatten wir heute einen Intervall von 5 Stunden. War für mich prima - aber nun geht mein Mann auf dem Zahnfleisch.

Ja, und dann schleichen sich doch immer wieder Gedanken ein, ob wir es nochmal probieren sollen. Im Moment nicht, das würden wir kräftemäßig gar nicht schaffen, aber frau wird ja nicht jünger, und reicher werden wir auch nicht, weil wir nach dem Sturmschaden nun nicht nur unser Dach ausbessern, sondern gleich anbauen. Doch vorher hauen wir noch viel Geld für eine große Tauffeier raus, worauf wir uns schon sehr freuen. Alles in allem steht also viel an.

Liebe Grüße

cornucopia
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu, fahre gleich zum Doc und wollte noch ganz schnell Sofia viel Glück für ihren BT wünschen.
cornucopia: Kann Deine Gedanken bzgl. des Kiwu verstehen. Obwohl ich zwar kein Kind habe, schleichen sich immer wieder Gedanken ein, ob wir überhaupt weitermachen sollen oder einfach so unser Leben geniessen sollten und das Geld ins Haus investieren. Ich denke beim nächsten Negativ wird dies auch so sein. Wünsche Dir und der Kleinen Gute Besserung.
Miltona: Meinst Du, dass dies noch mit der FG zusammenhängt? Aber vielleicht passiert ja noch was bis nächsten Freitag. Ich wünsch es Dir.
So, muss mich nun auf den Weg machen
Bis bald
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Bin begeistert

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu, bin wieder zurück vom Ultraschall und kann wie geplant am Samstag mit Synarela anfangen :dance: .
Fr. Dr. P. hat mich untersucht und ich bin mal wieder begeistert gewesen, sie hat mir alles genau erklärt und war sehr freundlich. Hat sich sogar nach unserem Versicherungsstreit erkundigt.
Wollte nur kurz berichten bevor ich zur ARbeit fahre.
Also, macht es gut und lasst mal von euch hören.
Moni
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen!

So, bin auch wieder zurück vom BT. Bin ca. 8:45 dort gewesen. Moni - es ist soooo schade, dass wir uns verpaßt haben. Habe nämlich in der Fa angerufen und den Termin anschließend abgesagt. Nun hätte ich Zeit gehabt. Wollte eigentlich nach H&M - Sohni braucht mal wieder neue Hosen. Vierjährige Jungs sind die reinsten Hosenvernichter!!!! Wo arbeietst du eigentlich - irgendwo in der Nähe?
Freue mich, dass bei dir heute alles so gut gelaufen ist. Na dann geht's Samstag wieder los! Freust du dich?

miltona + cornucopia :knuddel:

Lenni :meld:

LG, sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo sofia,

ich habe fremd gelesen. Herzlichen Glückwunsch. :dance: :juhu: Das Daumendrücken hat also geholfen.
Jetzt kannst du ja einige Viren in den Ordner pusten. Das macht mir Hoffnung trotz Stress
Erfolg zu haben. Ich gehe jetzt frohen Mutes in die nächste Woche.

Alles Liebe und die Daumen für 10 Monate "Stubenarrest"
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
miltona
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Juchuh, Sofia!
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

@ Moni,

es freut mich zu hören, dass du mit der DR beginnen kannst.

@all,
Ich hoffe auf positive Ergebnisse am Samstag. Bin momentan in einer Depriphase, da kann ich positive Nachrichten
gebrauchen. Vergesse sogar zu essen vor lauter Arbeit. Wenigstens trinke ich was. Mein Mann hat mir gemeinsam
Abend gegessen. Da ist mir eingefallen, das es gar nichts zum Mittag gab. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Hoffentlich
bessert sich der Zustand Anfang der nächsten Woche.
Ich werde heute mal zeitiger den Stift fallen lassen, in der Hoffnung etwas mehr Schlaf zu bekommen und nicht
durch übele Gedanken geweckt zu werden.

Liebe Grüße
miltona

miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi ihr Godesbergerinnen!

Der BT gestern war postiv. :dance: Und das mit Top-Werten! Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich noch träume oder schon aufgewacht bin ... :grübel:
Kann es wahrscheinlich erst glauben, wenn man die Kugel wachsen sieht :-) Ich hoffe, es kommt dieses mal soweit. Nicht dass der Traum schon wieder platzt, bevor ich richtig aufgewacht bin! *zitter*schlotter*
Heute mußte ich wieder hin - und das HCG ist gestiegen. Ich bin sooooo glücklich!
Nun soll ich zu meiner Gyn nächste Woche - bin also schon in BG entlassen!!!! Damit hätte ich nie gerechnet - hab mich doch noch gar nicht richtig bedankt bei allen. :cry:

Unser Doc ist wirklich ein Held!
Nicht nur, weil es gleich beim ersten Versuch (nach 3 erfolglosen) geklappt hat... sondern auch wie: Mit weniger Stimmu eine doppelt so hohe Befruchtungsrate! Und dann diese Blutwerte!!!!!!! Einfach der Hammer ....

Drückt mir bitte weiter die Daumen, damit ich euch hier 9 Monate lang die SS-Viren rüber pusten kann! Jetzt tittere ich mich aber erstmal zum Termin bei meiner FÄ nächste Woche. Und dann werde ich wahrscheinlich vor Angst verrückt, bis das Herz endlich anfängt zu schlagen ...

miltona
Für morgen *dd* Hoffentlich seid ihr (du und der Doc) mit dem was ihr seht zufrieden ... :knuddel:

Moni
Unser Kaffeeklatsch heute Morgen war wirklich supi! Hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen. Hoffe, ihr hattet heute Nachmittag viel Spaß beim Bummeln.... :D

cornu + Lenni :hallo:

Bis die Tage - LG, sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“