Hi ihr Godesbergerinnen!
Der BT gestern war postiv.

Und das mit Top-Werten! Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich noch träume oder schon aufgewacht bin ...
Kann es wahrscheinlich erst glauben, wenn man die Kugel wachsen sieht

Ich hoffe, es kommt dieses mal soweit. Nicht dass der Traum schon wieder platzt, bevor ich richtig aufgewacht bin! *zitter*schlotter*
Heute mußte ich wieder hin - und das HCG ist gestiegen. Ich bin sooooo glücklich!
Nun soll ich zu meiner Gyn nächste Woche - bin also schon in BG entlassen!!!! Damit hätte ich nie gerechnet - hab mich doch noch gar nicht richtig bedankt bei allen.
Unser Doc ist wirklich ein Held!
Nicht nur, weil es gleich beim ersten Versuch (nach 3 erfolglosen) geklappt hat... sondern auch wie: Mit weniger Stimmu eine doppelt so hohe Befruchtungsrate! Und dann diese Blutwerte!!!!!!! Einfach der Hammer ....
Drückt mir bitte weiter die Daumen, damit ich euch hier 9 Monate lang die SS-Viren rüber pusten kann! Jetzt tittere ich mich aber erstmal zum Termin bei meiner FÄ nächste Woche. Und dann werde ich wahrscheinlich vor Angst verrückt, bis das Herz endlich anfängt zu schlagen ...
miltona
Für morgen

Hoffentlich seid ihr (du und der Doc) mit dem was ihr seht zufrieden ...
Moni
Unser Kaffeeklatsch heute Morgen war wirklich supi! Hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen. Hoffe, ihr hattet heute Nachmittag viel Spaß beim Bummeln....
cornu + Lenni
Bis die Tage - LG, sofia