Stevy hat geschrieben:Hi Bea,
bei diesem Hin und Her beim Wetter gekommt man ja echt schnell eine Grippe, meine bin ich jetzt los, obwohl mir die ganze letzte Woche immer noch die Nase lief.
Heute morgen war hier Dauerregen angesagt, jetzt scheint die Sonne. Raus gehe ich aber jetzt nicht mehr, habe noch einiges im Haus zu tun.
Ahnt Vanessa denn was von den Inlinern? Bin ja mal gespannt, ob sie wirklich gleich damit los flitzt. Bei uns wird es wohl Ostern was kleines für die Kinder geben, meine Nichte wird 1 Jahr, da finde ich es manchmal gar nicht so einfach etwas zu schenken. Wird bestimmt ein kleiner Plüsch-Osterhase werden. Aber wenn, dann einer aus Ökomaterial, das finde ich für Kinder wriklich wichtig, da sie ja viel in den Mund nehmen und dieser ganze Chemiekram sicher nicht so gesund ist.
Wünsche dir vorsorglich schon mal gute Besserung.
Stevy
Huhu Stevy,

damit deine Grippe weg bleibt. Meine ist nach wie vor da und statt besser wieder schlimmer geworden. Snief, kein Wunder. Bin gestern morgen noch trocken in den Kiga gekommen, dann aber auf dem Weg zum Aldi fing es schon wieder zu tröpfeln an. Aus dem Aldi raus, Wetter wieder gut, also den ganzen Weg wieder zurück (Richtung Kiga) durch die Stadt durch in den anderen Aldi weil in unserem Aldi die Inliner schon weg waren. Natürlich kurz vor dem Ziel kommt ein richtiger Regenschauer runter, ich bätsch nass. Der Weg hat sich dann aber gelohnt, kam mit dem letzten Paar Inliner aus dem Laden raus, nur regnete es nun noch schlimmer, kam auch Schnee mit runter. Tja, also wieder den ganzen Weg heimgeradelt, heißen Kaba gemacht, aber hat nicht viel gebracht da ich schon pitsch nass war und zwar von oben bis unten.
Ja also ich denke sie weiß das sie die Inliner zu Ostern bekommt. Habe die letzten Tage dauern genervt was der Osterhasi den nun bringen soll - einfach weil das Christkind nee Badeoase von baby Born bringen musste, diese aber nun in Ebay zum Verkauf steht weil sie nur einmal kurz ausprobiert wurde. Seither stehts in der Ecke rum und sie meinte: brauch ich nimmer. Schaun wir mal, sie hat bis jetzt noch nicht gefragt ob der Osterhase schon Inliner gekauft hat ......... hat er natürlich auch nicht..........!
Unsere Patenkinder, Nichten und Neffen bekomen auch nur kleinere Osterhasen. Vanessa bekommt an Ostern immer was größeres, meist so Sachen wo man halt an Geburtstag oder Weihnachten nicht schenken kann weil das Wetter nicht dementsprechend ist. Wollte Inliner ersteigern, aber die gingen im Preis dann schon so hoch das ich mit den neuen von Aldi doch besser fahre, zumal man diese dann auch über drei Größen nutzen kann und somit ist das Geld dann gut investiert. Schutzausrüstung habe ich natürlich gleich mit gekauft. Tja und wenn es dann mit dem Fahren klappt hole ich meine Skates auch wieder aus dem Keller und dann können wir gemeinsam auf Tour gehen. Das ist noch mit ein Gedanke bei diesem Geschenk gewesen, wir können auch zu zweit fahren gehen.
Wenn du deiner einjährigen Nichte nur was kleines kaufen willst, warum guckst du dann nicht einfach nach einem kleinen Puppenbuggy??? Die einfachen reichen für das Alter aus und die kriegst du teilweise schon unter 6 Euro. Da freut sie sich sicher, kann sie dann doch ihre Plüschis rum kutschieren. Nur so nee Idee die mir gerade eingefallen ist.