Hallo Mädels!
Irmi, na da bin ich ja froh, dass du mir meine Anmerkung nicht übel genommen hast

. Ach so, ihr seid also schon bei einem Homöopathen

, siehste, das hab ich gar nicht gewusst

. Na, da wird er schon das Beste für euch machen. Arme Luisa, manche Kinder fangen sich eben schneller was ein als andere.
Das mit eurem Freund tut mir auch sehr sehr Leid; Mensch schlimm ist das, wenn man so hilflos daneben steht

.
Bea, was heißt hier, "die ganzen Geburtstage sind rum"? Deiner kommt doch auch noch bald, oder

? Tapfer, wie dein Mann nun Arbeit, Familie und Therapie unter einen Hut bringt. Da tut ihm der Urlaub im April sicher gut.
Sandra, oh weh, Magen-Darm-Grippe ist ja wohl ungefähr das Übelste, was man sich einfangen kann. Du hast mein vollstes Mitgefühl! Hoffentlich geht es euch nun schon wieder besser

.
Sauber??? Nee, ist Pauline leider auch noch WEIT von entfernt. Manchmal verlangt sie zwar "Pipi auf Toilette machen" und es klappte auch schon mal, aber vor allem das große Geschäft geht NUR in die Windel (die ich dann aber auch bitte sofort! sauber machen muss). Wie Bea schon meint, ich setze weder Pauline noch mich unter Druck und hoffe auch auf den Sommer ...
Zum Thema Haus noch kurz: Also, wir haben da schon ein Häuschen im Auge, es war so, wie bei Beas Freundin, .. wir sind rein und dachten : JA! Tolle Raumaufteilung, fast überall Echtholzparkett, zentral und dennoch ruhig gelegen, relativ großes Grundstück (760 qm). Ist witzigerweise das Haus einer ehem. Lehrerin von uns beiden, die 2004 verstorben ist. Der Haken: es ist 50 Jahre alt, von aussen nicht gerade eine Schönheit, und so stellt sich vor allem die Frage: wieviel Geld muss man noch reinstecken

??? Wir schauen also trotzdem erst noch weiter.
Sille, bitte melde dich doch auch mal wieder

.
So, nun aber ab aufs Sofa.
Carsten hat letzte Woche zum Geburtstag so ein Kopf-Massage-Gerät geschenkt bekommen, sieht ein bisschen aus wie ein Schneebesen

, aber tut uuunheimlich gut

. Das werde ich mir jetzt gönnen.
Liebe Grüße und gute Nacht,
Ulla und Pauline