das hört sich ja putzig an, dass die kleine schon dreckig lachen kann.
 Das ist ja süss, wie Du es beschreibst.
  Das ist ja süss, wie Du es beschreibst. Hallo Moorhuhn,
super, dass Du schon Arbeit gefunden hast. Wirklich erstaunlich, wie das so klappt von Deutschland aus. Ich glaube auch, dass Du dann vor Ort bestimmt noch den ein oder anderen Job finden wirst. Die Reise in zwei Wochen wird Euch bestimmt gut tun. Willst Du dann auch schon die Klinken dort mal besuchen oder erst, wenn ihr dort richtig wohnt? Wie macht ihr das hier mit Eurer Wohnung? Wird die jetzt aufgelöst und nehmt Ihr die Möbel mit? Oder werden die hier eingelagert? Was wird mit Deiner Katze? Die muss doch bestimmt hier bleiben? Oh je.....
Viele Grüße
Andrea

getestet.
  getestet.  Ja, mit der "Familienplanung" (blödes Wort, in diesem Forum ist wohl kaum jemand, bei dem das mit dem Planen so hingehauen hat) wollen wir bald weitermachen - ich hab ja das Glück, daß ich keine Behandlung brauche, ich bin hier "nur" wegen meiner Partnerimmu und wegen meiner vielen FG gelandet. Da die letzte SS dann auf einmal geklappt hat, hoffen wir, daß wir dieses große Glück vielleicht bald noch mal haben können.
 Ja, mit der "Familienplanung" (blödes Wort, in diesem Forum ist wohl kaum jemand, bei dem das mit dem Planen so hingehauen hat) wollen wir bald weitermachen - ich hab ja das Glück, daß ich keine Behandlung brauche, ich bin hier "nur" wegen meiner Partnerimmu und wegen meiner vielen FG gelandet. Da die letzte SS dann auf einmal geklappt hat, hoffen wir, daß wir dieses große Glück vielleicht bald noch mal haben können. ,
 , ! Naja, es sind ja nur noch ca. 10 Tage und dann muss ich diese Tabletten nicht mehr nehmen.
 ! Naja, es sind ja nur noch ca. 10 Tage und dann muss ich diese Tabletten nicht mehr nehmen.