Catia: Herzlichen Glückwunsch zum Positiv! Toll, dass es bei dir trotz Blutung geklappt hat

! Nach meinen Informationen sinken die Chancen auf ein Positiv nämlich enorm, wenn man einen so genannten traumatischen Transfer hatte. Traumatisch ist er wohl nur dann, wenn es eine Verletzung innerhalb der GBM gegeben hat. Wenn die Blutungen von außerhalb (z.B. vom MuMu) kommen, ist es nicht so wild. Woher die Blutungen im einzelnen Fall stammen lässt sich wohl nur seltenst feststellen, denn keiner wird nach einem Transfer in der GBM nach Verletzungen suchen. Wozu auch, denn dann ist es im schlimmsten Fall ohnehin zu spät oder bestenfalls hatte man einfach Glück! Hat man gleichzeitig Kontraktionen seit dem Transfer, deutet das eher auf einen traumatischen Transfer hin.
Ich wünsche dir eine schöne Brütezeit!
Juli: Bin wieder zurück und habe noch ein wenig mit dem Jetlag zu kämpfen. Gut, dass jetzt WE ist. Wir haben ein schönes Haus gefunden und auf einer netten und entspannten Jobmesse war ich auch. Sie hat ein paar gute Kontakte ergeben. Wäre ja schön, wenn ich vor der Stelle, die erst im Jan. '08 anfängt, noch etwas finde. Na, schaun wer mal!
Plant ihr langfristig eigentlich ein zweites Kind oder konzentriert ihr euch auf das Glück, das ihr habt?
Ich wünsche euch allen ein schönes WE,
liebe Grüße,
Moorhuhn