Ihr Lieben,
Anka: herzlich willkommen hier. Hm, ich befürchte, ich kann zu deinen Fragen nicht soviel sagen. Die anderen sind hier kompetenter in sachen Hatching, Auftauquote etc. Übrigens hast du einen ziemlich schönen Namen, gefällt mir ausgesprochen gut.
Danny: Daumen sind weiterhin gedrückt
Alle: hier geht alles drunter und drüber. P. hat ja Urlaub, da wir eine Woche kinderfreie Vormittage genießen wollen. Naja, gestern Mittag, (nach erst 1,5 freien Vormittagen), rief die Tagesmutter an, dass Konrad alles vollkotzt und völlig apathisch wäre. Arrrgh, ich haße solche Anrufe. Also, wir schnell das Kind geholt und zum Doc. Er scheint Pseudo-Krupp zu haben, heute leider mit 39 Fieber. Ade tage-zu-zweit, ade Aqua-Laatzium, ade Friseur, ade Mittag in der Markthalle...
Zum Glück haben wir es Mittwoch noch zu Ikea geschafft
Die Nacht war besch... Der Arzt hat gesagt, wie sollen mit einem Erstickungsanfall rechnen, haben Notfallmedis bekommen, kam dann aber nichts, außer das wir natürlich wegen dem Husten alle nicht geschlafen haben und Konrad wenn überhaupt nur auf mir drauf schlafen wollte. Aber sowas macht mich ganz nervös

Komm ja aus eine Asthmafamilie und kann diese Atemnot deshalb schon kaum ertragen.
Nun ja, heute Abend kommt meine Freundin aus New York und ich habe hier großen Mädels-Pizza-Abend zu viert. Etwas unpassend, nicht? Aber Peter ist weg und da bin ich glaub ich eher froh, dass ich nicht allein bin, bis er wieder da ist.
Mutzi: oh ja, komm mit deiner Maus am 3. April, bin ja sooooo gespannt.
Mutzi, Marieche: ihr Ärmsten, die erste Zeit ist wriklich hart. Aber es wird mit den Wochen alles einfacher, einfach weil man Routine bekommt. Und der Schlaf wird auch wieder mehr. Und wenn sie erst Mama sagen und man geweckt wird, weil das Kind bei einem "eiei" macht, dann gibt das unheimlich Kraft
gell barbara
So, muss die Männers aus dem Haus scheuchen, damit ich an den Schreibtisch komme, man ich hink sooooo hinterher mit der Arbeit.
LG Annalena