Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Liebe Rübe

Ich wünsche dir alle Liebe und Gute zu deinem GEBURTSTAG !

Mach dir einen richtig schönen Tag - das Wetter ist ja perfekt - lass dich verwöhnen und lass dir den Wein so richtig schmecken !

Ganz lieben Gruß
Kaiya :knuddel:
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
wauzi1971
Rang0
Rang0

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitrag von wauzi1971 »

Oh, was sehe ich da???

Die Rübe hat heute Geburtstag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!

:juhu: :juhu: :juhu:
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Liebe Rübe!

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *bier* *bier* *bier*

Feier schön!!!!!!

Liebe Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Häääääääppy Birthday toooooo youuuuuuu ....
Marmelade im Schuhhhhhhhh!!!

Liebe Rübe, alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass es schön krachen uns trink für mich einen mit (oder auch zwei oder drei)! :D

Und Kaiya, noch schnell ein paar Däumchen mit auf den Weg für den morgigen US! *dd* *dd* *dd* *dd*

Melli lebt übrigens noch, ich hab gestern mit ihr telefoniert. Ihr Compi ist aktuell kaputt oder zumindest schwer im Umbau befindlich. Sie war gut drauf, erstes Gespräch in Münster war wohl vielversprechend. :)

Bis bald, Ihr Lieben!
Eure Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Mausi78
Rang0
Rang0

OSNABRÜCK Treffen

Beitrag von Mausi78 »

Hallo Mädels,

schaut mal bei wunschkinder.de unter TREFFEN.

Wir möchten uns am

Di., 15.05.2007 abends

das erste Mal in Osna treffen (wahrscheinlich Italiener),

da wir noch nirgendswo entdeckt haben, dass es schon einen Osnabrück Stammtisch/ -Treffen gibt.
Oder gibts den schon? Dann würden wir uns gerne einreihen.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!!!

Ein paar Anmeldungen liegen uns (future121 und Hochtied2005 bzw. Mausi78) bereits vor.

Liebe Grüße
Kaiya
Rang1
Rang1

Montag PU

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels,,

so, nun hab ich auch meinen vorerst letzten US hinter mich gebracht. War aber ganz schön sauer. War um zehn vor neun in der Praxis und dann tatsächlich um zehn vor eins wieder draußen. Im Behandlungszimmer war ich keine 10 Minuten. Zu allem Überlfuss habe ich dann auch noch ein dickes Knöllchen kassiert (2 Stunden waren erlaubt) und nach mehr als 3,5 Stunden wurde mein Auto dort entdeckt und der Spaß kostet dann gleich 15 Euro, weils mehr als eine Stunde war. Normal sind ja eigentlich 5 Euro :x :x :x :x

Aber jetzt mal zum Wesentlichen. Habs so ungefähr 12 Follis ausgebrütet (hab irgendwann vergessen mitzuzählen) und alle sind so zwischen 13 und 20 mm groß. Viele waren meiner Meinung nach schon zu groß. Den Reinfall habe ich ja schon einmal erlebt, wo das Wochenende leider im Wege war und alle Follis (waren damals ja auch 12 ) waren überreif :(

Na ja - ist halt jetzt Wochenende, so dass die PU dann erst am Montag ist. Müssen um 9:45 Uhr da sein....

Meine GBS muss auch noch etwas nachziehen. da war die Ärztin noch nicht so ganz mit einverstanden. War 9 mm dick... Ich hoffe mal, die strengt sich in den nächsten zwei Tagen noch ordentlich an.

Gespräch oder Untersuchung beí einem Anästhesisten hatte ich noch nicht - ich glaube, das machen die 5 Minuten vor der PU. Finde ich sehr angenehm - wenn ich an diese ominöse Praxis in OS denke :vogel:
Das einzig doofe ist nur, dass ich keine nette kleine Scheißegal-Pille bekommen habe.

Und Abführmittel muss ich auch ab morgen Abend nehmen. Toll - sind eigentlich morgen eingeladen. Und am Sonntag werde ich das Haus dann ja wohl auch nicht verlassen können...

Na ja, wenn´s hilft und schwanger macht :grübel:

@ Mausi78: Habe den Aufruf schon bei Wunschkinder gesehen - aber leider keine Zeit an dem Tag. :( Meine Mutter hat Geburtstag.
Vielleicht beim nächsten Mal :prima:

Dank euch für eure Daumen - am Montag und Dienstag könnt ihr dann noch mal richtig feste drücken. Hab jetzt schon Bammel vor dem alles entscheidenden Anruf :zitter:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

RatzundRübe
Rang0
Rang0

Beitrag von RatzundRübe »

*knuddel* ihr lieben Osnabrücker Hühner,

vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Burzeltag....hat mich echt gefreut !
Ich habe so richtig schön gefeiert, hatte ja am Freitag frei, so konnte ich das eine oder auch andere Glas Wein geniessen (ja heather, hab für dich 2 Gläser mitgetrunken und für Wauzi auch gleich ;-)
Heute nachmittag kommt dann der eine Teil der buckeligen Verwandtschaft und morgen noch meine Mama und meine Schwester und dann ist der Geburtstag auch schon wieder vorbei....
Bin jetzt schon näher an der 40 als an der 30....da krieg ich schon ein wenig das Grauen...aber egal.

@ Kaiya: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für eine erfolgreiche Eier-Ernte und eine super-fröhliche Befruchtungsparty.....vielleicht bleiben ja noch ein paar Eskimos über, auch dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Iglus sind ja derzeit voll trendy ;-)

Allen anderen ein schönes Wochenende, trotz des Mistwetters,
viele liebe Grüße
die RÜBE
*bier*
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Tausend mal berührt.....

Beitrag von Melli-Maus »

....tausendmal ist nix passiert,
Tausend und eine Nacht,
und es hab WUMM gemacht!!!!!!!

... und da war der Bildschirm schwarz............ *heul*
Tja, Dienstag vor zwei Wochen war ich drin, und bin dann ja rausgeflogern ( erinnert ihr euch??) Und rein kam ich auch nicht mehr!! Erst war alles überlastet, und dann war - wie gesagt - bei mir am PC nix mehr zu machen!!

Nun hab ich mich mal eben wieder bei meiner Schwester vorm Pc eingenistet, um schnell zu lesen, was ich die letzten Tage verpasst habe. UNd um ein Lebenszeichen von mir zu geben. Nicht, dass ihr meint, ich will nicht mehr mit Euch oder ich sein ausgewandert oder so was..... *grins*

Aber hab schon gesehen, heather hat schon Entwarnung gegeben, dass ich doch noch leben würde ( danke dir auf diesem Weg!! *bussi* )!
Ja, und damit eure Anspannung auch nicht bald weh tut ( vor lauter Neugier, was sich in MS getan hat) hier ein schneller Protokoll - Durchlauf von unserem Bewerbergespräch als Profi - Pflegeeltern:
- Gespräch dauerte geschlagene 2 Std. (!!!!!!!!!!!!!!!), war recht anstrengend, aber auch Menne hat
sich gut geschlagen ( stolz bin )
- Gespräch war sehr angenehm, informativ, ermutigend und vor allem sooooo ansprechend, dass
- wir den Termin am Diensatg in Lemförde im Kinderheim abgesagt haben, weil
- wir uns sicher sind, den Weg mit MS gehen zu wollen
- die von SkF sind sich übrigens auch sicher, sie wollen uns als Eltern haben!!! (freu)
- Nun 3-4 Freitagabende ( ein Samstagvormittag) mit andern Bewerberpaaren, zum Austausch, zur
Info, spezielle Themen, etc.
- danach ein Hausbesuch
- und das alles möchten die bis Juli abgehakt haben (!)
- dann auf ein Kind warten.......
Die netten Herrschaften dort haben uns doch wesentlich mehr Mut und Hoffnungen gemacht, als vor nem Jahr woanders. Hier in Münster hätten sie wohl mehr Möglichkeiten und könnten schneller vermitteln, d.h. die Chancen, Ende des Jahres ein Kind zu haben, sei reletiv hoch! Nun ja , heisst es also nun abwarten und Tee trinken....

Sie vermitteln übrigens Kinder auf DAUER!!!!!!!!!!!!! ( Und der positive Nebeneffekt Geld ist auch nicht zu verachten!) Nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht:
WIR MACHEN DAS NICHT(!) WEGEN DES GELDES; WELCHES WIR DAFÜR AUCH NOCH BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, nun seid ihr schon mal ein wenig schlauer, und sobald ich was neues weiss, melde ich mich!! Ob ich allerdings am Dienstag den Weg in den Chat finden werde, kann ich noch nicht versprechen. Muss bei meinem Schwetsrherz immer kurzzeitig Asyl beantragen, um an den Computer bei ihr zu können!!
Hoffe, dass wird inner Woche bald besser und ganz vorbei sein!!
Will meinem eigenen PC auf die Tasten hauen!! *keks*

So ihr Hübschen, machts gut und besser!!
@ Kaiya: Dir sei alles gedrückt, was zu drücken ist für deine PU am Montag! Wird schon. Jetzt bist du an der Reihe. Zeig uns, wie´s geht..... Und dann folgen wir dir unauffällig!!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@heather: Halte durch, jeder Tag ist für deine Zwerge wichtig. Füsse hoch und schick deinen GG in die Sträucher!!! *ja* *ja*

Alles Liebe, bis bald, Eure im Moment rar machende Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
wauzi1971
Rang0
Rang0

Guten Morgen!

Beitrag von wauzi1971 »

Hallo Ihr Lieben!!! *gähn*

Erst einmal natürlich ein dreifaches "die Daumen sind gedrückt" für Kaiya. Ich hoffe, die PU ist gut verlaufen und morgen früh kommt dann der nette ANruf der Biologin, wann der TR stattfinden kann!

Das :schwanger: MUSS nun einfach klappen und das wird es auch!!!

Dann Melli: Man das klingt ja wirklich positiv! Stell Dir vor, eventuell schon :knuddel1: Weihnachten zu dritt oder viert unter dem Baum :juhu: .

Wg. der Kohle mach´ Dir mal keine Sorgen. Das verstehen wir schon richtig. Wir wissen alle, dass Du das nicht deswegen machst. Hatte übrigens auch eine Familie in der Kundschaft, die Pflegegeld bezog. Das war wirklich nicht zu verachten und bestimmt sehr angenehm!

Bei mir gibt es ansonsten keine Neuigkeiten. Am Freitag möchte mein FA ein Doppler-US machen. Habe ienen Termin um 11 Uhr. Endlich sehe ich dann meine Mäuse wieder. Ansonsten darf ich lt. FA bis zur Entbindung nicht mehr arbeiten gehen. Darüber bin ich natürlich sehr erleichtert, denn ich möchte mich zwr nicht beklagen, aber es ist einfach so, dass ich zur Zei nicht lange sitzen, liegen stehen oder laufen kann und manchmal einfach nicht weiß, wo ich mit mir hin soll..... :help:

Wenn ich arbeiten muss fahre ich um 6.45 Uhr los und bin um 17.45 wieder zu Hause, Donnerstags sogar erst um 19.00 Uhr. Das hätte ich wirklich nicht länger überlebt. Der Rücken schmerzt auch so schon unheimlich und der Oberbauch ist seit einigen Tagen mit einem ekligen Brennen dazu gekommen.

Daher kann ich momentan nur den Kopf schütteln darüber, dass ich eigentlich 3 Eier zurück nehmen wollte :läster: ! Wenn ich mir vorstelle, alle drei wären geblieben!!!

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich wahnsinnig auf meine 2 Hühner und ich hätte mich auch auf 3 gefreut! Ich bereue auch nichts, im Gegenteil, ich weiß jeden Tag zu schätzen, dass es bei uns überhaupt geklappt hat und würde alles noch ienmal genauso machen.

Nur eines musste ich feststellen: Eine Mehrlingsschwanngerschaft ist nicht ohne!!!

So nun will ich Euch aber auch nicht weiter die Ohren voll heulen und wünsche noch einen schönen Tag!
Kaiya
Rang1
Rang1

PU geschafft !

Beitrag von Kaiya »

So, ich hab´s geschafft und ganz gut überstanden...

Hat nur mal wieder eeewig gedauert. Scheint in der Praxsi so üblich zu sein. Warten, warten und warten, habe ich dort gut gelernt. Dabei ist Geduld doch eigentlich nicht unbdingt meine Stärke :-(

War aber zum Glück heute morgen als Erste dran und musste zumindest vorher nur 25 Minuten dort rumstehen (weil man wieder alle Plätze besetzt waren - aber das kenne ich ja nun auch schon . . .)

Das Gespräch mit dem Anästhesisten war direkt vor der PU - 2 Minuten ohne irgendwelche Untersuchungen etc :-)

Und dann lag ich ab eta halb elf im Ruheraum - und lag und lag und lag. Hat erstmal ewig gedauert, bis mein Mann zu mir konnte und dann kam irgendwann die Arzthelferin und ich war eigentlich schon wieder superfit und sie meinte, so gegen halb eins könnten wir dann gehen.

Aber Frau Doktor hat dann wohl erst mal eine ausgiebige Mittagspause eingelegt oder vielleicht auch ein ausgiebiges Beratungsgespräch geführt - keine Ahnun - das Wartezimmer war auf jeden Fall in der Zwischenzeit schon wieder total überfüllt - da muss man nämlich immer durch, wenn man mal muss :x

Na ja, um kurz vor zwei kam sie dann endlich.

11 Eizellen konnten geerntet werden - da bin ich doch gut mit zufrieden. Als ich dann allerdings gehört habe, dass die neben 36 !!! hatte, fiel mir doch fast die Kinnlade runter.

Welche Qualitat meine EZ haben und ob sie alle reif waren, weiß ich leider noch nicht. Erfahre ich dann morgen früh - zusammen mit der Befruchtungsrate. Die Ärztin meinte, dass am Donnerstag wohl TF ist. Wollte doch eigentlich am Donnerstag wieder zur Schule - wir haben doch Projektoche - die haben mich aber erst mal die ganze Woche krank geschrieben. Mal sehen, was ich damit so mache ;-)

So, kann dann also heute noch kräftiges Daumendrücken gebrauchen und hoffe, ich werde morgen früh zeitig vom erlösenden Anruf überrascht...

@ Mely: Mensch, das hört sich ja total klasse an. In diesem Jahr noch - ist ja super :prima:
@ Wauzi: Freut mich, dass du nun nicht mehr arbeiten musst. Genieße die Ruhe vor dem Sturm :dance: Mir wurde ín Leer auch geraten, drei Krümel zurück zu nehmen - habe mich aber auch für zwei entschieden. Mit dem Wissen um dich und heahter im Hinterkopf :lol:

@ Bina: Wie sieht´s denn eigentlich bei euch aus. Wie war das zweite SG und wann geht´s bei euch weiter ?

Liebe Grüße euch allen !
Bis hoffentlich morgen abend !
Kaiya
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“