N´abend Ihr Lieben !!
...

langsam fühle ich mich bei Euch pudelwohl !!

*einschmeichel*

liebe
Uli !

hi hi, nächstes Jahr biste in der Skischule !!
Ich hatte auch immer total gut auf Menogon HP reagiert, auf Gonal F nicht so gut. Komisch, gelle ?
Stimmt, Deine Eisbären rennen nicht wech und jung bleiben sie auch !!
Jooo, die Lilly-Maus ist so eine Liebe !!

liebe
Ute ! Ich denke mal, daß Doc. Reichel ja "AKTIVE" Immu. ansprach und bei mir war das damals die Partnerimmu., die sie meinte, die aber bei mir nicht gemacht werden durfte. Soweit ich weiß ist Leukonorm und IVIG´s ja die PASSIVE Immu., gelle ?? Und sie schreibt ja, daß sich Deine SD-Situation gebessert hat und AKTIVE Immu. (also Partnerimmu.) nun denkbar ist.

Zumindest verstehe ich sie so.
Tina !

liebe
roundy !

*schmeichelschmeichel*

Du schreibst auch schön und Du weißt ´ne Menge !!!

Schön, Kryo ET !!

Dann hast Du alle meine fleißigen

und

, Du mußt was für die

-Viren hier tun !!
Ja, die ganzen Medi´s sind echt Hammerviel !!! Aber es ist für´s Schnucky !!!

liebe
Gabi !

Jaa, ich weiß wie das mit etwas älteren Fellkätzchen ist. Wir haben ja schon 3 größere Felltiger ... eine seit knapp 12 Jahren, die Nächste seit knapp 11 Jahren und unseren Herrn von und zu haben wir seit 7 Jahren. Die Kleene hat uns unsere Tochter aus den Rippen geleiert (rein mental). Sie hat sich zusammen mit ihrem Freund seit 1,5 Jahren ein Kätzchen gewünscht und wir haben Nina erpresst, daß sie mit

aufhört und dann bekommt sie ein Kätzchen. Und sie hat´s gepackt !!

D.h., das Miezchen mußte dann auch noch ihr Freund kaufen und ihr schenken zum anstehenden 18.ten. Die ganze Verantwortung und Pflicht haben sie auch beide !!! Und wir sind Lilly´s Katzen-Oma-und-Opa und haben nur das Recht mit ihr zu spielen !!!
Hast Du Foto´s von Deinen beiden Tigern ???

liebe
lillyfee ! Kann Dir immer nur Foto´s von Miezie schenken !!

Zumindest bist Du ja ihre Fast-Namens-Vetterin !