11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Cara!

Als erstes möchte ich dich noch einmal ganz, ganz feste drücken. Leider ist das alles, was ich von hier aus tun kann. Ich denke, wir alle, haben hier immer ein offenes Ohr für dich, denn nichts ist schlimmer als eine Umwelt, die meint, es müsse langsam doch mal gut sein. Denn das wird es ersteinmal nicht. Der Schmerz wird weniger, aber man verliert ihn nicht, es gibt Tage und Situationen und da wird alles wieder hoch kommen. Da möchte ich da sein und dir zu hören. Wie schlimm war damals meine FG für mich wie unsagbar schlimmer muß diese Situation nun für dich, deinen Mann und deine Familie sein. Schön. Das du eine Freundin hast, die dich verstehen kann und selber erlebt hat, was dir passiert ist.

Ein wenig lese ich, das du dir eine gewisse Schuld gibst an dem, das Hannah so früh zur Welt kam. Bitte geb dir keine Schuld. Du kannst nichts dafür, das deine Familie nun traurig ist. Und deine Eltern und Schwiegerletern sind nun Oma's und Opa's, genau so, wie du Mama bist. Nur durfte eure Hannah nicht lange bei euch bleiben, aber sie hat ihre Spuren hinter lassen. Sie ist in euren Herzen. Nur deshalb sind alle so traurig. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hannah ist das 1. Enkelkind und wenn es euch irgendwann besser geht und ihr vielleicht die Kraft habt, es noch einmal zu versuchen, dann werden sie bestimmt noch einmal Oma und Opa werden und dieses wird das 2. Enkelkind werden. Ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe hier ein kleines Gedicht, das ich so schön finde:

Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in Euch weiter.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Wollte nur schnell noch sagen, das ich auf der 1. Seite eine Geburtstagsliste eingefügt habe und eine Linksammlung unserer Vorgänger-Ordner. Wenn also jemand in der Vergangenheit etwas nachlesen möchte, dann geht es jetzt ganz einfach.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Halloooo

Cara, ich denke immer noch oft an Dich und das wird auch so bleiben!!!! :knuddel:
Post kommt!!!

Dreamer, danke für die Liste!

Hier ist einiges los an der Krankenfront.Jonas geht morgen wieder zur Schule.Lukas hat seit Nacht auf Dienstag Fieber und geht morgen noch nicht.
Vicky bekam heute nachmittag wieder Fieber und schlimmen Husten, so dass ich mir ihr noch zum Notdienst bin heute abend, weil ich eine Lungenentzündung vermutete (nach einer Woche Fieberpause plötzlich wieder hoch), ist aber (noch?) nicht.
Ich selber habe Schnupfen und grauslige Halsschmerzen und kein Schnupfenspray im Haus (Tricky, ich wollte lieber früh genug sprühen, weil ich an Deine Ohren dachte!!!!), obwohl ich eine sehr gut sortierte Hausapo habe und sogar heute noch in der Apotheke war.
Also morgen noch mal hin,
Manfred hat übrigens jetzt auch Fieber.Nanu, mal einen Freitag zu Hause bleiben müssen!???Das gab es ja noch nie.Das hätte er doch wohl bis Samstag aushalten können. :wink:

War auch gestern zu Hause und heute nur halb arbeiten.Heute dann der Knaller:meine Kollegin ist gleich für 2 Wochen krankgeschrieben. :evil: Dann muß halt einiges liegenbleiben, weil ich nicht viel mehr als 16 h /Woche machen kann und ab dem 28.03. drei Wochen Urlaub habe.

Tricky, der Sohn einer Bekannten wird Kinderpfleger und später dann vielleicht Erzieherin.Finde ich klasse!Wir haben nämlich auch einen männlichen Jahrespraktikanten im Kiga.

Wie geht es Euch anderen so!?Alle gesund und munter?
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Melde mich auch mal wieder. Wenn ich auch nur wenig Zeit habe, denn ich habe hier einen riesigen Korb mit Bügelwäsche stehen. Bei dem schönen Wetter das wir hatten ist echt einiges liegen geblieben.

Alina und Celine geht es soweit gut. Eine banale Erkältung, also nix schlimmes. Nachdem Alina und Celine so krank waren, haben die beiden echt einen Schub gemacht. Alina ist 4cm! gewachsen und kann nun ihren Namen schreiben. Auch geistig ist sie nun wieder ein Stück weiter. Celine plappert nun klasse Sätze, zieht sich an, wenn sie will und ist auch um 2 cm gewachsen.

Sonja: Och mensch. Da seit ihr ja jetzt auch richtig gebeutelt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe, das bei euch die Krankheitswelle auch bald vorbei ist. Und jetzt wird es auch noch wieder kalt. :-( Lass dich auf Arbeit nicht zu sehr stressen. Danken tut es eh keiner.
Zuletzt geändert von Dreamer am 16 Mär 2007 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallo
bin mit dem alten Rechner im Netz (habe ihn "repariert" :wink: ) wir tragen ihn dann gleich hoch und dann habe ich wieder etwas mehr Platz im Arbeitszimmer.

Manfred hat Fieber und liegt natürlich jetzt tagelang im Bett.Männer machen das einfach.

Justus ist im Kiga und Jonas in der Schule, aber die beiden anderen kids schleichen im Haus rum bzw Vicky guckt zum 1001 mal Lauras Stern DVD.

Dreamer, ich muß jetzt echt mal die Zwerge vermessen.

Morgen muß ich in der Kirche Querflöte spielen und das ist nicht wirklich klasse , wenn man so krank ist... Morgen früh hätte ich auch sogar Unterricht, aber ich weiß nicht, ob ich da überhaupt hinkann...Ich ionnte doch auch gar nicht üben...Das tut nämlich dann wirlich nur alles weh, wenn man dann noch in die Querflöte blasen muß... :cry:
Liebe Grüße

und
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo!

Ich probier mal ein Foto von unserer kleinen Hannah Elisa hier reinzustellen:

[img]http://u:\Eigene%20Dateien\Privat\Neuer%20Ordner[/img]
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Seht ihr auch nur ein x???

Kann mir jemand verraten, wie ich ein Foto von meinem PC hier reinbekomme???

Danke

[img]http://u:\Eigene%20Dateien\Privat\Neuer%20Ordner\Kopie%20(2)%20von%20Bild%2019[/img]
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Cara,

habe gerade meinen Göga gefragt, der liegt hier neben mir auf dem Boden.

Also Antwort erstellen.
Dann unten bei Dateiname die entsprechende Datei raussuchen, daneben Durchsuchen anklicken
und dann Attachment hinzufügen.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Muss doch auch mal wieder schreiben, sass diese Woche auch in einem Loch, bin aber wieder rausgekommen. :wink:

Eure guten Wünsche für unsere Kryos haben leider nicht geholfen, habe am sonntag negativ getestet. :( Bekam dann am Dienstag die mens ziemlich Heftig und schmerzhaft, da ging es mir auch nichts besonders.
somit wird jetzt die Praxis gewechselt, war ja im sommer total unzufrieden.
Haben sogar schon einen Termin für ein Erstgespräch. :)

Vorhin war ich noch auf einen Flohmarkt hier, habe Hosen gesucht für Krümel. Momentan haben wir einen Verschleiss von 2 Hosen am Tag. :roll:
Normalerweise findet man ja nie das was man sucht, aber ich habe 10 Hosen und ein T-Shirt gefunden !!!
Und tatata, eine ritterburg für 3 Euro !!!!

Habe göga noch angerufen, nicht das der sagt ich spinne und die dann heimgeschleppt.
Krümel hat mir die tür aufgemacht und übers ganze Gesicht gestrahtl wo er die ritterburg gesehen hat !
Ist eine von diesen aus Kunststoff, wir hatten als Kinder auch so eine, die findet man ja nicht mehr oft.
Die steht jetzt im Playmobilzoo und wird fleissig bespielt. :wink:

Cara mach dir bitte keine Vorwürfe.
ein vorzeitiger blasensprung ist meistens von einer Infektion und da kann man ncihts machen. Selbst mit diesen Testshandschuhen kann man es nciht unbedingt rechtzeitig erkennen.
Sicher ist es für euch alle sehr schlimm, ihr habt ja soviel durchmachen müssen, damit es überhaupt mit einer Schwangerschaft geklappt hat, das können wir hier garnicht nachvollziehen.
Das die Grosseltern jetzt auch fertig sind, ist ja normal.

Kennst du Finchen noch vom Endo-Ordner ? Sie hätte dir auch am liebsten geschrieben.
So ziemlich jeder hier hat ja geschrieben, das man übers Internet sooo wenig helfen kann und wir dir alle gerne mehr beistehen würden. *tröst*
Aber ob wir dir jetzt hier schreiben oder per Brief nach Hause, es ist trotzdem so wenig was für dich und deine Familie tun können. :(

Krümel geht ja hier so gerne in die Kirche, einfach ansehen, und hat da für deine kleine Hannah auch eine Kerze angezündet. :knuddel:

Dreamer ja manchmal stimmt es wirklich mit dem Krankheitsschub. :wink:
Aber schön das es diesmal wirklich nur eine einfache Erkältung war und nicht wieder so schlimm, davon hattet ihr ja jetzt auch genug.

wir waren die Woche echt zu wenig draussen, aber mir ging es einfach nicht gut.
Dafür waren wir zweimal in der Eisdiele. :wink:

Sonja gute Besserung an dein Lazarett !
Hoffe das Flötespielen ging einigermassen !

Deine Kollegin ist ja auch reizend. solche Leute ruinieren dann wieder den Ruf von allen Beamten. :-?

Mit meinem Bruder war ein Junge in der Schule, der hat immer gesagt er wird Kindergärtner, das hiess ja damals noch so. Hat das dann auch durch gezogen !

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Pebbles, was hast du mit bambam gemacht, dass er neben dir auf dem Boden liegt!!!????? :o
Bambam, alles o.k. bei dir?

Cara, ich würde sehr gern ein Foto von Hannah Elisa sehen.
Heute steht hier eine Todesanzeige in der Zeitung von Vierlingen, die am Tag ihrer Geburt starben. :cry:
Hast Du ein Grab, dass Du schön herrichten kannst und wo Du trauern kannst?Die Beerdigung stelle ich mir auch schrecklich vor. :knuddel: :cry:

Es darf nicht zu groß sein.Meine Fotos haben immer so 150 KB, die ich hier direkt anfüge.

Pebbles, meine Kollegin ist zwar zufällig Beamtin, aber was die meisten nicht wissen:dass es mehr Angestellt als Beamte im Rathaus gibt... :wink: Mein Chef ist z.B. auch Angestellter und unter uns Kollegen des Fachbereiches gibt es mehr Angestellt als Beamte...Und auch Angestellte sind manchmal faul.Einer unserer Veranstaltungstechniker im Theater hat 1000 h Überstunden, der andere macht Dienst nach Vorschrift.

Mensch, Pebbles, das tut mir leid mit dern egativen Kryo.Ich habe noch letzte Woche Samstag dran gedacht, wann ihr wohl weitermacht etc und habe aber dann bewußt nicht gefragt. Man möchte halt nicht immer drüber reden.
Eine neue Praxis bringt bestimmt frischen Wind in die Behandlung!!! :knuddel: *dd*

Ich ware eben auch auf dem Flohmarkt, habe aber ansonsten den Unterricht heute abgesagt und auch das Kaffeetrinken (meine oma wäre heute 91 geworden).
Gleich fahre ich dann in die Kirche und das Querflötespielen wird schon klappen.

Lukas hat leider immer noch hohes Fieber, muß wohl morgen noch mal zum Arzt.Der gefällt mir gar nicht.Auch wenn mir der Kinderarzt am Donnerstag schon sagte, dass manche Kinder 8 Tage Fieber haben bei diesem Virus...
Liebe Grüße

und
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“