Huhu ihr Lieben!
Juchuuuu, Selina ist wieder da!!!!!
Liebe Selina,
dein Geburtsbericht erinnert mich ein wenig an meine Erfahrungen...
Auch bei mir ging es ja erst "normal" zur Sache (sofort nach Einleitung Wehen oooohne Ende), und dann wurden alle ziemlich hektisch und nervös, und ruckzuck hieß es "Not-Kaiserschnitt".
Ist schon echt beängstigend, gell...
Ich durfte meinen kleinen Spatz nicht mal kurz sehen (er kam sofort in die Klinik), erst anderthalb Tage später im Brutkasten.
Und erst eine Woche später das erste mal stillen.
Naja, lassen wir das... die Erinnerungen nehmen mich immer noch ziemlich mit...
Toll ist doch, dass du jetzt schon wieder mit deinem Nico zu Hause bist!!!
Dann geht es ihm ja wieder so richtig gut
!
Stillst du ihn denn jetzt ausschließlich oder bekommt er die gute Mumi (auch) aus dem Fläschchen?? Ich denke mal, dein Süßer wird ruckzuck merken (bzw. schon gemerkt haben?), dass Mumi aus der Brust eben das Beste und Schönste ist!!! Wer will denn da noch Fläschchen??
Ich bin schon soooooooooo gespannt, wie dein Nico ausschaut!!!
Lädst du Foto(s) auf die HP??
Liebe Flip,
dein Zahnarztwitz ist echt klasse!!! Und so passend!!!
Ich wünsche dir, dass du deinen baldigen (?) Zahnarztbesuch schöner hinter dich bringst und du nachher strahlst: "Er hat überhaupt nicht gebohrt!!!"
Oh, das ist ja beruhigend, was du über deine eigenen Erfahrungen mit Krankengymnastik schreibst.

Wieso brauchtest du die denn und wieso hattest du eine Beinschiene??
Heute waren wir das erste Mal bei der Gymnastik, und es war echt klasse!!! *supererleichtertbin* Die Frau war superlieb zu Robin

und konnte uns (Robins Papa war nämlich auch mit

) schon ganz viele Tipps für den Alltag geben und z.B. das Handling zeigen.
Wegen deines Mörchenproblems mit der Wäsche weiß ich auch keine Lösung *Achselzuck*, aber wenn du eine gefunden hast, verrat sie mir doch bitte. Ich schätze, diese Probleme kommen auch bald auf mich zu...
Liebe Petel,
ich bin mir auch ganz sicher, dass 2003 dein Jahr wird, du deinen Weg findest und zur Ruhe kommst.
Ich schließe mich Flips Gedanken an: Vielleicht hast du ja Lust, dich in sozialen Bereichen mit Kindern einzusetzen?? Wäre das nicht was für dich????????????????
Ach Petelchen, jetzt kennen gerade wir beide uns schon soooo lange... Da muss ich dich direkt nochmal extra feste knuddeln:
Auch an die Nichtgenannten ganz liebe Grüße,
eure Gina

mit Robin