Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Froi froi froi Selina ist wieder da.
Liebe selina
du wirst sehen, Nico wird sich schnell umgewöhnen, später will er siherlich die Brust nicht mehr gegen das Fläschen tauschen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine super schöne Zeit. Bin schon ganz gespannt auf den kleinen Mann
Ganz liebe Grüsse und :knuddel:
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
toll dass Ihr nun zu Hause seit. Ist viel schöner, gell :) .
Oh weh, dass tut mir wirklich leid, dass die Geburt so dramatisch war. Kann mir gut vorstellen, dass man da ganz schön in Panik gerät :( .
Hattest Du beim Kaiserschnitt eine PDA? Das war immer so eine Horrorvorstellung von mir - ich hatte deshalb vorher schon mit Hase abgesprochen, dass sie mir auf jeden Fall eine Vollnarkose einballern sollen. Für so was sind meine Nerven nicht geschaffen *grusel*.
Aber zum Glück geht es dem kleinen Spatz jetzt gut und er konnte wieder an die Brust gewöhnt werden. Wirst sehen, bald weiß er das auch zu schätzen und findet Flaschen dann total doof :D .
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu dritt - ach, die ersten Tage sind sooo aufregend!
Bin schon total gespannt auf ein Bildchen.
Liebe Grüße, Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Uuuups... :oops: :roll: :oops: Compi spinnt mal wieder... :oops: :roll: :oops:
Zuletzt geändert von Gina am 20 Jan 2003 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Juchuuuu, Selina ist wieder da!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Selina,
dein Geburtsbericht erinnert mich ein wenig an meine Erfahrungen... :( Auch bei mir ging es ja erst "normal" zur Sache (sofort nach Einleitung Wehen oooohne Ende), und dann wurden alle ziemlich hektisch und nervös, und ruckzuck hieß es "Not-Kaiserschnitt". :o :o :o Ist schon echt beängstigend, gell... :( Ich durfte meinen kleinen Spatz nicht mal kurz sehen (er kam sofort in die Klinik), erst anderthalb Tage später im Brutkasten. :( Und erst eine Woche später das erste mal stillen. :( Naja, lassen wir das... die Erinnerungen nehmen mich immer noch ziemlich mit... :cry: :cry: :cry:
Toll ist doch, dass du jetzt schon wieder mit deinem Nico zu Hause bist!!! :dance: Dann geht es ihm ja wieder so richtig gut *freu*! :D 8) :D
Stillst du ihn denn jetzt ausschließlich oder bekommt er die gute Mumi (auch) aus dem Fläschchen?? Ich denke mal, dein Süßer wird ruckzuck merken (bzw. schon gemerkt haben?), dass Mumi aus der Brust eben das Beste und Schönste ist!!! Wer will denn da noch Fläschchen?? :D :P :D
Ich bin schon soooooooooo gespannt, wie dein Nico ausschaut!!! :roll: Lädst du Foto(s) auf die HP??

Liebe Flip,

dein Zahnarztwitz ist echt klasse!!! Und so passend!!! :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche dir, dass du deinen baldigen (?) Zahnarztbesuch schöner hinter dich bringst und du nachher strahlst: "Er hat überhaupt nicht gebohrt!!!" :D
Oh, das ist ja beruhigend, was du über deine eigenen Erfahrungen mit Krankengymnastik schreibst. :roll: Wieso brauchtest du die denn und wieso hattest du eine Beinschiene??
Heute waren wir das erste Mal bei der Gymnastik, und es war echt klasse!!! *supererleichtertbin* Die Frau war superlieb zu Robin :knuddel: und konnte uns (Robins Papa war nämlich auch mit :D ) schon ganz viele Tipps für den Alltag geben und z.B. das Handling zeigen. :D 8)
Wegen deines Mörchenproblems mit der Wäsche weiß ich auch keine Lösung *Achselzuck*, aber wenn du eine gefunden hast, verrat sie mir doch bitte. Ich schätze, diese Probleme kommen auch bald auf mich zu... :wink:

Liebe Petel,
ich bin mir auch ganz sicher, dass 2003 dein Jahr wird, du deinen Weg findest und zur Ruhe kommst. :knuddel: *dd* :knuddel:
Ich schließe mich Flips Gedanken an: Vielleicht hast du ja Lust, dich in sozialen Bereichen mit Kindern einzusetzen?? Wäre das nicht was für dich????????????????
Ach Petelchen, jetzt kennen gerade wir beide uns schon soooo lange... Da muss ich dich direkt nochmal extra feste knuddeln: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch an die Nichtgenannten ganz liebe Grüße,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

YEAH, Selina ist wieder da!

Mensch, da freue ich mich aber, dass sie euch so schnell haben ziehen lassen. :knuddel: Hasu wohl mit PET-Flascheneinsatz gedroht, was? :wink: Nun genieß mal die erste Zeit mit deinem kleinen Nico. :knuddel: Auf ein Foto freue ich mich auch schon total. Bestimmt ist er ein ganz niedliches Kerlchgen, dass seine Mami schon längst um den Finger wickeln kann. :lol:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
oh er wird bohren, soviel ist sicher Bild . Ich war doch mal während der Schwangerschaft da und da hat er fünf alte Amalganplomben gefunden, die unbedingt raus müssen *grusel*.

Also, ich hatte damals Krankengymnastik, weil ich zu groß war für den Bauch von meiner kleinen Mama und deshalb "Klappfüße" hatte. Das heißt, die Zehnen klebten irgendwo am Schienbein :help: . Zum Glück war meine Mama so hartnäckig und einen Arzt gefunden, der ganz kleine Schienchen anfertigt - sonst säße ich jetzt übelstenfalls im Rolli :( . Deshalb hatte ich dann auch die Krankengymnastik und alles ist gut :) .
Mit der Beinschiene habe ich dann sogar laufen gelernt. Ich habe es neulich auf einem alten Film gesehen - ganz schön traurig sieht das aus :( .

Aber nun genug auf die Tränendrüse gedrückt....

Ratz schläft und ich geh erst mal was Frühstücken :)

Liebe Grüße, Flip :)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach, die Frau Hobbit ist auch gerade online:

HAAALLLLLLLOOOOOOOOO :D

Viele Grüße,
Flippi :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

tja, nachdem ich ganz schön geschlaucht bin, weil der Kleine ungefähr 24 Stunden am Tag gestillt werden möchte und anscheinend null Schlaf braucht, hat heute die Hebamme festgestellt, dass er ein verkürztes Zungenbändchen hat und daher nicht richtig andocken kann. Deshalb hampelt er beim Stillen immer so rum und schreit die ganze Zeit. Und deshalb wird er nie satt.

Jetzt muß ich heute noch einen Dottore finden, der ihm dieses fiese Zungenbändchen kappt, damit wir endlich eine glückliche Familie werden können *grins* *unddiesonnescheintdurchdiegeputztenwohnzimmerfenstervonfamiliesonnenschein*. Mein Mann hätte ihm schon lange eine Flasche gegeben, weil er Angst hat, dass sein Sohn verhungert.

Gottseidank habe ich durch das D-Studio so abgehärtete Brustwarzen *fettgrins*, das kommt mir jetzt zu Gute.

Also, sorry, aber mit dem Bild dauert noch ein bißchen. Will mich bei Pixum anmelden und das Bild dann direkt hier reinstellen. Aber erst muß ich mich darum kümmern, dass ich einen Doktor finde und das gemacht wird.

Liebe Grüsse
Selina
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Selina, es tut mir leid um das was Du so mitmachen musstes die letzten Tage. Ich hoffe, Du wirst nun endlich für Deinen Aufwand belohnt, mit viel Babyarbeit... :lol: :lol: :lol:

Zu uns:
Heute war Ultraschall, ich war wieder dabei. Bambi ist nun in der 13. SSW. Kryo "Kleini" entwickelt sich prächtig. Kleini ist jetzt so gross wie ein Hühnerei, das kann ich als Euer Hahn gut beurteilen...
Kleini hat uns am Anfang grosse Sorgen gemacht, da Schatzi Blutungen hatte. Den Monat Dezember verbrachte Bambi krankgeschrieben zuhause auf dem Sova.
Der Arzt sagte heute, alles paletti.

Liebe Grüsse ZH35
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

WWWWAAAAAASSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZH und Bambi sind schwanger????????????????????????????????????

Habe ich das überlesen, oder hat er uns das einfach verschwiegen??

Mensch, da bin ich sowas von platt, das ist ja der absolute Wahnsinn.

Und schon 13. Woche??? Wie konntest Du das solange geheimhalten, lieber ZH?? Respekt. Es sei denn, Du hättest es hier schon geschrieben, während ich im Krankenhaus lag.

Mann, kann mich gar nicht mehr einkriegen :D :D :D :D :D :D.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, da ist man mal ein paar Tage weg und dann so eine Neuigkeit :dance: :dance: :dance: :dance: .

Alles Liebe
Deine Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“