Hallo,
vielen dank für eure anteilnahme. Tat gut.
Es ist schon komisch, aber heute verspüre ich eigentlich keine Trauer. Hab auch seit gestern Abend nicht mehr das Bedürfnis zu weinen. Ist schon komisch. Das letzte Mal habe ich 2Wochen dafür gebraucht. Vielleicht kommt es ja wieder. Keine Ahnung. Könnte aber daran liegen, daß ich mich jetzt erleichtert fühle, daß der ganze Druck der letzten Wochen von mir abgefallen ist. Das war ja eh ein absoluter Chaos - Zyklus. Angfangen mit der Zyste, uber mehrmals die Medis nicht zum richtigen Zeitpunkt eingenommen, Streit mit der Kollegin, die Hausarbeit die ich schreiben mußte, die Weiterbildungstage, die Prüfung, bis hin zum Mißgeschick mit dem Ergebnis des SST. Ich glaub das war alles zu viel. Und alles bin ich jetzt los. Ich werde versuchen es mir die nächsten Wochen gut gehen zu lassen und viel Spaß zu haben. Endlich kann ich wieder Schwimmen gehen. Ich werde auf jeden Fall auch versuchen weiter abzunehmen. Meine FA hat gesagt das wäre gut für meine Gelenke, da man in der SS ja einiges drauf bekommt. Ganz vorsichtig meinte sie auch das würde meine Chancen SS zu werden etwas erhöhen. Ich will das jetzt nicht, weil sie das gesagt hat (hatte diesen Entschluß schon vorher getroffen), aber es hat mich darin bestätigt. Ich fühle mich schon viel besser seit ich die 7,5 kg abgenommen habe und ich habe leider wirklich viel zu viel Übergewicht. Ich laß jetzt alles auf mich zukommen.
Viele von Euch haben geschrieben, daß die Mens schon vor dem BT da war. Ich habe gestern früh die letzte Utrogest genommen und bis jetzt nicht das geringste Anzeichen einer Blutung. Irgendwie tickt mein Körper anders als eurer.
@Milena,
ich glaub momentan brauche ich nichts zu nehmen gegen den Schmerz. Aber sollte er wieder kommen ist es gut was zu wissen. Du hast geschrieben 1x 10 Gl. Aconitum, aber in welcher Potenz? Habe D6 zu Hause, könnte ich das nehmen?
@Kerstin,
ganz besonderen Dank für deine lieben Worte. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, unter druck lasse ich mich bestimmt nicht setzen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, daß der Doc das versucht. Er meinte ja, ich solle mich dann melden, wenn ich weiter machen möchte. Da höre ich ganz auf mein Gefühl.
Ich drücke dir für heute Abend gaaaaaaaanz fest die Daumen, auf daß sich die zwei ganz arg festbeißen.
Was ich schon lange mal fragen wollte, wieso haben sich eigendlich die Zysten gebildet? Von der hohen Dosis Hormonen vielleicht? Und mußt du was tun, daß sie weg gehen?
Wenn du wieder einen termin in DA hast, Zeit und Lust hast, sag bescheid, dann komme ich mal vorbei (Habs ja nicht so weit) und wir können uns mal persönlich kennen lernen. Vorraussetzung ist natürlich, daß es nicht während meiner Arbeitszeit ist, aber das sehe ich ja dann.
Viele grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73