Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo zusammen!
war heute beim doc zur kontrolle. er war zufrieden, schleimhauf 9mm. sonst alles ok. wir warten jetzt noch auf die hormonwerte. morgen werden die eilein dann aufgetaut und je nach entwicklung am do oder fr eingesetzt.
ab morgen darf ich auch mit dem kugellager beginnen..utrogestan, jupiiiiiiiiiiiii

anett, das mit den pflastern ist nur bei den kryos so. weil mein arzt hat das schema mit nur gebärmutterschleimhaut aufbau. es gibt ja nich die möglichkeit das in den normalen zyklus einzubauen. aber da ich ja gar keinen habe... darum muss ich nur pflastern

tanja, du hast mit abstand die besten geschichten auf lager. die deiner kollegin ist echt der hammer. menschenverachtend würd ich das nennen! zum glück bist du da weg, ich müsst mir echt sorgen machen um ich!

ach übrigens, ganz schrecklich: meine beste freundin, patin von leon, sie hat gebärmutterkrebs, ist gleich alt wie ich, also 29, und muss jetzt alles rausnehmen und kann nie kinder haben! ist das nicht absolut furchtbar schrecklich!!! wenn ich nur was tun könnte. sie kann jetzt leon auch gar nicht mehr sehen, sie erträgt es nicht. auch verständlich oder??!! und vorher war sie so oft da, um ihn zu sehen. sie ist so vernarrt in kinder und mit 3 geschwistern aufgewachsen. und hat sich nichts sehnlicher als eine familie gewünscht. sie hat nur pech im moment. hat sich jetzt nach 1,5 jahren von ihrem mann scheiden lassen, nach 9 jahren beziehung. erst dieser schwere schritt für sie und jetzt der nächste schlag. die arme.
und am anfang als ich sie gefragt hab, ob sie patin werden möchte, da ist sie fast ausgeflippt, konnt die geburt fast noch weniger erwarten als ich, und hat mich jeden tag im spital besucht.
ich hoffe sie kommt irgendwann drüber weg und wir können uns alle wieder sehen!

so nah liegen freud und leid beieinander!
ich grüss euch alle ganz lieb, angel
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo ladies!
bitte morgen 12:15 fest die daumen drücken, und für die nächsten 14 tage nicht mehr loslassen!!
morgen ist es endlich soweit. 2 eisbärchen ziehen bei mir ein.
mehr kann ich euch noch nicht sagen. mein doc hat mir auf die combox gesprochen, dass es morgen soweit ist. dass heisst, die beiden haben sich gut entwickelt. mich nimmt es vor allem wunder, wieviele den prozess nicht überlebt haben, hoffentlich nicht zuviele, dass wir falls nötig noch mehr auf eis haben!!
ich hab dann morgen nachmittag frei genommen, damit ich mich etwas ausruhen kann. leon ist den ganzen tag bei meinen eltern. ich hau mich dann dort etwas aufs sofa, und abends gibts dann noch lecker mama-essen.

heute hat leon wieder mal den mittagsschlaf ausgelassen. er wollt einfach nicht schlafen. wahrscheinlich wollt er die sonne geniessen, das ist ja genial im moment! aber er war trotzdem den ganzen tag zufrieden und auch gegen abend nicht quenglig. trotz müdigkeit. ich hab ihm dann schon halb 7 abendessen gegeben und anschliessend ab in die heja!

machts gut, liebe grüsse angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hiiiiiiiii Angel, :nanana:
Dass ging ja jetzt flott :dance: :dance: :dance:
Wie viele Eisbärchen mußte denn dein Doc`ii aufwecken bis Zweie es geschafft haben?Du hast doch ,wenn ich mich recht erinnere eine gute Quote auf eis,oder ? Klar können nie genug sein :wink: Vielleicht bist du ja gleich wieder schwanger *dd* *dd* *dd*
Klaarrroooo *dd* schon parat!!!
Wow ,die Sache mit deiner Freundin ist ganz übel.Das tut weh und wie.......,vor allem,man kann ihr ja so garnicht helfen,menno !!! Sie wird jetzt echt Zeit brauchen.Nimm es ihr nicht übel.Du weißt ja wie es ist und bei ihr ist das ja sowas von ENDGÜLTIG :cry: wenigstens ist sie den ollen Krebs los geworden ,puuuuhhhhhhhh !!!!! Sei ihr nicht böse und wenn sie dich braucht bist du ganz einfach für sie da.Aber das bist du sicher so wie ich dich kenne.

Jetzt zu dem was ich noch erzählen wollte Angel,das versüßt die die WS ganz sicher. Mein Mann und ich haben hin und her überlegt was wir jetzt so kaufen ,6 Türgitter oder lieber dieses Gitter mit Tür,das man so auf dem Boden als Laufstall oder aber auch als Raumteiler ect.verwenden kann,damit Maurice unsere ganzen Flur ( Diele) mitbenutzen kann.Wir haben uns echt den Kopf darüber über Wochen schon zerbrochen. Ist ja auch nicht gerade preiswert,also wollten wir das Optimalste.Dann war mein Männe mit Maurice bei meiner Schwiegermama und als er wieder nach oben kam sagte er zu mir:Rate mal was meine Mama zu mir gesagt hat? Jetzt halte dich fest Tanja.Sie sagte:Ihr habt es ja gut,Maurice kann ja ganz problemlos euren ganzen Flur mitbenutzen ihr braucht ja nur die ganzen Türen schließen. :kreisch: Dann machte es klick klick :gröhl: :gröhl: :gröhl:
und der Groschen ist auch bei uns gefallen. So :vogel: waren wir,haben wir echt nicht dran gedacht,da wir immer alle Türen offen haben wegen den Katzen.
Meine Freundin hat sich vor lachen gebogen und sagte :Jo,die M........... kaufen erst die Gitter,setzen Diese ein und machen dann die Türen zu.........

Boah hiilllllllfffeeee :läster:

Angel für die ganze nächste Zeit *dd* :hoff:

Ganz liebe Grüße Euch ,eure Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

liebe tanja!
danke für die daumen und deine lachnummer! ihr seit echt ein tolles paar, hihi *g*

bei mir ist alles gut gelaufen. sie mussten 3 auftauen, das heisst einer hat sich nicht weiter entwickelt. jetzt haben wir noch 7 im kühler.
aber jetzt halt dich fest: einer war 1a qualität!!! der andere b. der biologe hat gemeint wenn das nicht klappen würde, besser könne es gar nicht sein. und jetzt halt dich nochmals fest: bei leon waren beide nur b, das heisst mittlere qualität, und es hat geklappt!! das macht meine hoffnung umso grösser. andererseits hab ich grosse angst vor einem negativ, da jetzt die voraussetzungen so gut sind und ich denke es muss doch einfach klappen! verstehst du was ich meine? wenns jetzt 2 mittlerer qualität gewesen wären, wär ich ganz anders in die ws rein gegangen..
ich wünschte ich könnt die zeit auf 27.3. vordrehen!

ich hab noch ein bisschen bauchschmerzen, so ziehen in den eierstöcken. kann mich gar nicht erinnern, das letztes mal gehabt zu haben.
mein freund war auch mit. er musste zwar extra in die stadt rein fahren für die kurze sache. aber mir war es irgendwie symbolisch wichtig. dass er wenigstens auch da ist, wenn ich unser "kind" bekomme, wenn schon sonst keine liebe von uns bzw zwischen uns zur entstehung da ist. hhmmmm komischer satz, aber du weisst was ich meine oder??

ich bin etwas überdreht und aufgewühlt..
liebe grüsse an dich , deinen mann und den kleinen maurice goldschatz!
und natürlich auch an die restlichen mädels
*liebernicht* angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hey,Süße!!!!!

Das ist ja wohl sptizenmäßig bei dir gelaufen und noch sieben über,wow. Da könnt ihr aber noch viele Kidis machen *rotfl* . Wollte dich schon nach dem Termin des :baby: Testes fragen.Na ,das weiß ich ja nun. Sicher hört sich das immer komisch an,so ganz ohne ..... ein Baby machen :gröhl: ,aber so ist das nun mal und wie soll man das anders beschreiben.Wir sind da doch ganz abgeklärt :wink: Finde ich gut,dass dein Freund dabei ist.Das wäre mir auch ganz, ganz wichtig.War für meinen Mann aber auch super wichtig.Ist ja schließlich irgendwie genau der Moment,na du weißt schon was ich sagen will.Stimmt hört sich echt alles bescheiden an :gröhl: :räusper:

Maurice quatscht seit Tagen ohne Ende .hört sich in etwa so an ahjajaja,dadadada.total süüüß.

evtl.schreibe ich gleich weiter. maurice hat gerade einen stinker produziert. geh ihn jetzt beseitigen,puhhhhhhh .

ansonsten bis bald und grüße mir deine beiden männer

lg tanja maurice schimpft schon mit mir *pfeif*
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Da bin ich wieder,

klein Stinki beseitigt.Gegessen hat Flirty jetzt auch.Maurice mag Dinkelstangen und auch etwas Brot und Brotkruste.Obst / Obst und Getreide mag er auch. Brokkoli und Zucchini neee,das ist nicht der Hit.Das ist bisher so das Einzige,was Flirty noch nicht so mag.Spinat,Pastinaken,Kürbis und so mag er gerne. Was er noch so quasselt,nananan,nenene bababa,pepepepe,ahhaaa usw.Meine auch mal mamamama rausgehört zu haben,aber halt noch nicht so klar und noch selten.Na ,schauen wir mal....
Maurice teilt alles mit uns:Hält seine Schmuse/Schlafente ,seinen Schnuller und sämtl.Spielzeug uns ins Gesicht ,Richtung Mund zum knutschen usw. Hat er riesigen Spaß dran und lacht dann immer ganz köstlich und dann ist er selber wieder dran.Köstlich,köstlich,köstlich. Letztens beim Pekip hat ein Baby öfter mal geweint:Maurice ist zu ihm hin und hat ihm sämtl. Spielzeug hingehalten,sprich auch wieder so zum Gesicht Richtung Mund,als wolle er ihn trösten,das war sowas von süüüüßßß.Flirty konnte garnicht begreifen warum das alles nichts nutzte . Dann hat er auch nicht verstanden,warum andere Babys ihm selber alles wegnehmen wollten.Mein Kleiner guckte nur ganz dumm.
Maurice macht Blödsinn mit Ankündigung.Irgendwann beim Pekip machte er so hahaha und ahhaaahaa und dann robbte er los wie von der Terantel gestochen :ätsch: ,bis ich dann sah was mein Schelm so vor hatte.Klaro an der Wand gegenüber ,sah mein Knilchi eine tolle Steckdose.Er drehte sich natürlich auch um ,um abzuchecken ob ich es bemerkte.Ich sagte nein,aua und nahm ihn weg und das Ganze ging so 3 mal hintereinander.Dann ganz clever, tat er so als wolle er jetzt mit den Bällen die in der Mitte lagen spielen,dann ruckizucki abgedreht und er versuchte es von der anderen Seite.Garnicht dumm mein Kleiner ,und natürlich wieder mit Ankündigung,von wegen,ahhhh,ohhh und späsiiiii und dann gib gaaaasssssssss!!!!!!!!

Musik und tanzen macht ja sooo viiiieeeeel Spaß!!!

Wer hätte das gedacht,dass wir sowas Schönes mal erleben dürfen.Ich gehe darin echt voll auf.Gibt nichts Schöneres auf der Welt!!!

Angel, und du erlebst das Ganze bald ein Zweites-Mal und kannst dann Beide oder auch Dreie genießen hihihihi........

Morgen gehe ich arbeiten :dance: .Freue mich schon.

so,muß noch was tun,bis bald Tanja
Schrulli2
Rang0
Rang0

Beitrag von Schrulli2 »

Hallo ihr Lieben,

Angel auch von mir sind wieder die Daumen ganz feste gedrückt!!! Aber du schaffst das schon, wär ja nich das erste Ma *rotfl*

Tanja dein kleiner klingt ja auch ganz niedlich!! So süß!!!

Liebe Grüße auch an die anderen!!

Die Daumen sind gedrückt *dd* , fühlt euch alle lieb umarmt :knuddel:

Die Katharina
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Hallo Ihr Tollen!!

Uaaahhh, gestern hab' ich hier einen megalangen Bericht geschrieben und wurde vom Telefon unterbrochen. Als ich dann fertig gequatscht hatte, habe ich zuende geschrieben und alles abgeschickt und..... natürlich war alles futsch!! Ihr hättet mich mal fluchen hören sollen....! Na ja, nun also ein neuer Versuch:

Liebe Angel, das ist ja wohl eine Spitzenquote! Da muß es doch einfach klappen!!!!! Mein Schatz konnte auch leider nur einmal beim Transfer dabei sein, sonst war er arbeitstechnisch verhindert. Und traraaaaaa, das war das Mal, als Linus entstanden ist!! Du siehst also: die besten Vorzeichen für ein gutes Gelingen bei Euch!!!! Bin total gespannt bei Euch!!! Man, da merkt man mal wieder wie furchtbar diese Wartezeit für einen selbst vor nicht allzu langer Zeit war und wie sehr wir doch alle hier gezittert haben!!!! Nun hast Du ja schon die ersten Tage um, und ich hoffe, Dir geht es halbwegs gut. Ihr bekommt doch laut unserem Wetterbericht wieder eine Riesenportion Schnee - vielleicht bringt Dich das auf andere Gedanken!

Tanja, Ihr seid ja echt die Allerschärfsten mit Eurer Türgitteraktion!!! Ich kann mir gut vorstellen, daß Ihr Euch kringelig gelacht habt!!! Manchmal liegen die einfachen Dinge so nah..... Dein Exchef ist jawohl echt ein Sonderexemplar. Ist bisher denn noch nie jemand auf die Idee gekommen, diesen Wicht zu verklagen??? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß so jemand mit der Tour auf Dauer durchkommt!? Wie geht es denn Deiner Kollegin? Ist alles gut gegangen?
Euer Maurice hört sich ja lustig an - man merkt, daß Ihr 'ne Menge Spaß mit ihm habt! Aber ich glaube, daß wir "Problemmütter" diese Momente auch sehr intensiv erleben.

Linus und Jannis haben letzte Nacht bei meinem Bruder und seiner Familie verbracht. Wir waren auf dem 40. Geburtstag von meinem Schwager eingeladen und haben schwer gefeiert! Tat richtig gut, heute morgen mal schön auszuschlafen. Linus hatte natürlich Spaß, weil meine Nichten ihn heiß und innig lieben und so hat er gleich mehrere Personen, die sich für sein Glück verantwortlich fühlen! Meine Schwägerin hat sich schlappgelacht, weil Linus manchmal versucht schwierige Laute über seine Lippen zu bringen. Dann sieht er ganz angestrengt aus und es kommt ein Gegurgel und Gemurmel heraus. Ansonsten begnügt er sich aber auch noch mit den Babylauten und im Moment liebt er es minutenlang hhhhmmmmma ...... hhhhhmmmmmma zu brabbeln. Jannis regt sich dann immer auf, weil er natürlich möchte, daß Linus zuerst seinen Namen quasselt. Ist schon echt goldig! Und Linus möchte am Liebsten nur noch hoch. Egal wo ich stehe, kommt der kleine Rabazzo angekrabbelt und zieht sich an mir hoch - er will natürlich nicht verpassen, was ich in der Küche so zu tun habe und will gucken. Gar nicht so einfach, wenn man eigentlich beide Hände zum Arbeiten braucht. Meistens muß ich ihn dann hochnehmen und zeigen und erklären, was ich so mache und dann ist er wieder zufrieden. Bin gespannt, wie es bei uns im Urlaub klappen wird. Wir fahren ja am 31. wieder ins Kleinwalsertal und ich freu' mich total. Mal wieder richtig verwöhnen lassen. Nicht putzen, nicht kochen, keine Termine.....! Schnee soll es ja jetzt geben, hoffentlich scheint wieder die Sonne, wenn wir da sind! Jannis freut sich schon auf das Plantschen im Hotelhallenbad mit seinem kleinen Bruder. Die beiden haben in der Badewanne schon immer so einen Spaß! Mal gucken, wielange Linus mit ins Schwimmbad darf. Das Wasser hat natürlich nicht Babytemperatur, aber ich denke für eine kurze Zeit wird es schon gehen.
Mir geht es Gott sei Dank wieder besser. Ich habe mich in der letzten Zeit hier nicht gemeldet, weil ich eine echt fiese Gürtelrose am Kopf hatte. Eklige Schmerzen und ich hatte keine Lust, Euch die Ohren vollzujammern. Jetzt geht es mir aber wieder gut - keine Ahnung, warum ich mir sowas eingefangen habe.

So, ich hoffe diesmal klappt es mit dem Abschicken......

Bis bald Mädels!!!!!!!!!!!!
Doro
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo ihr lieben!

freut mich immer riesig von euch allen zu lesen.

danke, dass ihr so mitfiebert.
ich muss sagen, bis jetzt hab ich die zeit gut rumgekriegt. kein hibbeln und nervös sein. ich glaube einfch so fest daran, dass es wieder geklappt hat. vielleicht ein wenig eingebildet von mir oder? aber wenn ich dann ein negativ kriege, wird wahrscheinlich sense sein mit mir...
das utrogestan nervt mich jetzt schon tierisch.wäh alles weiss verklebt...
und diese pflaster die ich nehmen muss.. ich weiss bald nicht mehr wohin kleben. das beste ist, ich hab gedacht ich muss die bis zum ss test nehmen. jetzt hat mein arzt mir eröffnet, wenn ich schwanger bin muss ich die 4!!!!!!!monate nehmen!!!! HILFE!!!! das ist als ersatz für ein hormon, das sonst beim eisprung frei wird und dann bei einer ss 4 monate ausreicht.

leon ist momentan wieder sehr erkältet. das ist wahrscheinlich vom kalten boden. wir waren letzte woche 3x auf dem spielplatz mit schaukel, sandkasten, rutsche. er war so glücklich. aber wahrscheinlich hat er sich da diesen schlimmen husten geholt. wenigstens gehts mit dem schlafen, auch wenn er im schlaf hustet.

doro du hast recht, bei uns schneits. aber ich freu mich da gar nicht dran. wenn ich nicht autofahren muss ists mir egal. aber morgen muss ich zur arbeit und erst noch leon zur tagesmutter bringen. und ich hab bei schnee einfach eine heiden angst. und zudem wars letzte woche doch sooo schön mit dem warmen wetter...

aber euch wünsch ich jetzt schon schöne ferien, mama erhol dich gut!!

da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht. als wenn du nicht schon genug mit deiner krankheit zu tun hast.

katharina, schön dass du dich ab und zu meldest und uns nicht vergisst!

tanja wie war dein erster arbeitstag? da bin ich ja mal gespannt.
dein maurice muss ja wirklich ein ganz dolles kerlchen sein.
schade wohnen wir alle so weit auseinander, so ein babytreff wär sicher der hammer gewesen!

bis demnächst und schön die daumen weiter halten gell!!

alles liebe an euch und eure familien, eure angel :knuddel:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Haaalöööllleee Mädels!!!!

Ich versuche mal ein wenig zu schreiben,wenn ich nicht fertig werde,dann kommt später mehr von mir.
Siehste WS ist gar nicht so schlimm :kreisch: :nanana: *g* ,nee mal Scherz bei Seite,hibbelig wurde ich immer kurz vor dem Test,dann war mit mir nicht mehr so viel los. Ansonsten ging es eigentlich,da ja jedesmal die realistische Hoffnung da war. Hi,Maus ,Pflaster 4 Monate *g* ,was soll es ,die klebst du dann sowas von gerne :dance:
Arbeiten war klasse :P
Am Montag war ich auch arbeiten.So ein paar Stunden sind echt ok.,macht mir riesigen Spaß.
Armer Leon,gute Besserung!!!
Du Angel,fahre vorsichtig.Auto fahren ist bei solch einem Wetterchen nun wirklich nicht gerade prickelnd.

Schrulli,lieb von dir hier ab und an mal reinzuschauen.Liebe Grüße!!!

Mädels muß später mehr schreiben.

Maurice ist wach geworden und will versorgt werden. Er schnalzt jetzt schon seit längerem so süß mit der Zunge.......

Bis später Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“