Schönen guten Morgen!
Heute ist Schwimmbad angesagt... Ich habe mich doch im Januar zu diesem Kurs überreden lassen, sieht wirklich doof aus, aber ich muß zugeben, es war schon stellenweise anstrengend... zumindest die Koordination...
@Monan - Ich weiß nicht, wo in ING. was los ist, ich kenne mich ja nicht aus - noch nicht... Ich war lediglich im Coyote-Cafe und das finde ich ganz schön, ist irgendwie etwas gemütlicher, da es nicht so eine offene Kneipe ist, sondern eher immer wieder etwas abgewinkelt. Aber die Musik war ziemlich laut... werde wohl alt... da kann man sich schlecht unterhalten... Gehör wird wohl schlechter...
Aber du hast nicht allen Ernstes wirklich vor, mal auf Tour zu gehen, oder????? Kann ich mir so gar nicht mehr vorstellen

du wirst wahrscheinlich, wenn du mal einen Abend kinderlos bist, die Couch quälen
Obwohl, ich hätte mir dieses "Lumbelebe" auch nicht mehr von mir vorstellen können
@Ulrike - Ich musste gerade an das Patenkind von Jürgen denken. Er hat so undeutlich gesprochen, daß man öfters nachfragen musste und er dann auch immer noch wütend wurde, weil man ihn nicht verstand. Und wenn man ihn verstand, hatte er immer noch einen amerikanischen Slang in der Aussprache - niemand weiß woher

. Aber mittlerweile (mit Anfang 20) spricht er doch auch deutlich