N´abend liebe
Sonnie !!
Jahaaa, Lilly war´s wohl wert, denn meine Große ist immer noch ANTI-

!

N´abend liebe
Luzi !!
Boah ... jaaaa, hab den Miezie-Schrei bis nach Berlin gehört !!!

Schick nachher noch mal Bildchen.

N´abend liebe
Ute !!
Also, die BE hatte damals die PKV von meinem Schmusy voll übernommen. Wie´s mit Immu. direkt ist ... mmmhhh

, aber das müßten die doch auch übernehmen, weil das ja zur Gesundung dient, genau, einfach einreichen.

Da Deine SD ja wohl fit ist und Du hattest ja keine

Hashi gelle ? , da drück ich Dir für die Paar-Immu. die

!!

N´abend liebe
lillyfee !!
Nicht traurig sein wegen´s Miezie !!!

Vielleicht biste ja mal in Berlin und dann kommste bei uns vorbei und kannst mit Lilly und unseren 3 großen Katzen schmusen !!!

N´abend liebe
Susischlumpf !!

an Susischlumpf-Mann wegen 2. Anlage.

Man ist das schön, daß alles so schön ist mit Eurem Murkelchen (so hatte ich damals im Übrigen auch Nina ... als noch Bauchbewohnerin war ... genannt

). Für´n 26.

... ist noch so lange hin, gelle ???
Tja, Arbeit ist immer so´ne Sache, das ist echt Arbeitsflairabhängig und was mußt Du da machen ???

N´abend liebe
Sonnenscheinmaus !!
Für Dich und Deine zwei Gladiatoren alles alles Liebe !!!

N´abend liebe
Uli !!
Wie machst´e ´nen das eigentlich 87,5 LT ??? Nimmste ´ne 75 und viertelst die ??? Hi hi ... hat Deiner Berliner Papa auch noch ´nen Schmusekater ??? Unser Dicker läßt sich immer zu gerne auf´m Bauchi kraulen ... stundenlang !!

N´abend liebe
roundy !!
Jahahaha, bin auch dolle stolz, daß sie nimmer pafft !!!

Ich hoffe, daß das so bleibt ! Ihr Freund ist aber auch schon immer Nicht-

und von daher dürfte es ihr nicht so schwer fallen ... Verführung sind immer nur die Leute in der Schule.
Ohhhh ...ich drück Dir ganz ganz ganz megadolle meine

für den 27. !!
Konntest Du was mit meinen Angaben anfangen bezüglich HLA ????
roundabout hat geschrieben:
Tina: Das habe ich bisher auch immer gedacht, das die antipaternalen AK`s mit dem Verlauf der ss entstehen, ich hoffe so sehr das du Recht hast, ist denn jemand hier, der schon ss war und diese Untersuchung hatte, bei dem müßte doch dann positiver crossmatch stehen oder?
LG roundy
Das heißt doch dann aber, daß sich bei jeder neuen SS neue antipaternalen AK`s bilden müßten, oder aber es ist echt Partnerbezogen ???

Ist ja hoch wissenschaftlich hier bei Euch !!

... hi hi ! Die Anti-Dingsda sind ja wohl bei mir auch negativ getestet worden, aber mein Babylie hab ich echt und wie doll und verrückt am 30.06.89 bekommen !! Da müßten die ja dann positiv gewesen sein.
Bei der weiteren FG in der 10. SSW mit Schmusy wurde sowas nicht beachtet.
ACHTUNG ACHTUNG ...

Nina ist nur meine leibliche Tochter und von daher ist mein jetziger Schmusy-Mann ein Extra-Fall sozusagen !!!

Danke für Deine rasche SD-Reaktion !!

Ja, ich nehme Slen extra und ich frag mal bei den Hashi´s.

N´abend liebe
Tina !!
Bin ich ja mal gespannt, ob roundy und Du was zu meinen Anti-AK´s sagen könnt.

N´abend liebe
Antje !!
Supi, es geht aufwärts !

Dann weiterhin Gute Besserung für Deinen Schatzi !!
Oh ja

, ich muß auch immer alleine einkaufen ... ich gehe immer 2 x !! Erst werden alle Getränke erledigt und dann noch ´ne Tour Lebensmittel extra. Nur so geht´s. Laß Dich

Du liebe Krankenschwester, das meisterst Du prima !!

N´abend liebe
Hotti !!
Erst mal Herzlich Willkommen !!

Hier gibt es echt superdufte Frauen, die wirklich richtig Ahnung haben und die geben Dir bestimmt gute Ratschläge. Hat denn Dein normaler Gyn. noch nicht mal irgendwas in der Richtung gesagt oder gefragt ???

N´abend liebe
Bille !!

Ich drück Dir für morgen die

wegen der Insulinresitenz

!!

N´abend liebe
Pe !!

und laß Dich mal

. Sag mal wie oft bekommst Du denn beim Versuch die IVIG´s ??? Welche bekommst Du ? Ich bekommen 1 x im Monat Octagam. Gerade morgen wieder, danach geht´s mir immer richtig gut, also 1 - 2 Tag später !!

N´abend liebe
susilein !!

Ich hatte beim 4. Versuch (ICSI) Leukonorm, da kam meine Mens früher als je zuvor.

Aber ich könnte, wenn ich wollte an einer Leukonorm-Testreihe nochmals teilnehmen bezüglich KiWu, aber wir warten dazu noch bis nach dem Sommer und bezahlen muß ich die Medi´s ja trotzdem, außer Leukonorm.