Liebe ClaudiaH!

Ich freu mich sehr, wieder von Dir zu hören. Vor ein paar Tagen war ich mit Daniela und Larissa in derselben Pizzeria, wo wir im Okrober waren, und haben uns gefragt, wo Du steckst!
Kann mir vorstellen, wie nervös Du bist vor dem nächsten Versuch, bin ich auch. Aber Du weißt ja, negativ denken ist auch erlaubt! Und eins glaub ich kann ich Dir ganz sicher sagen, das hängt auch mit dieser blöden Pille zusammen, dass Du derzeit mies drauf bist; sobald Du zu spritzen anfängst, wird es Dir sicher gleich besser gehen!
Warum brauchst Du die Pille? Wegen Deiner Endo? Mir wurde es schon mal vorgeschlagen, weil man dann bei der Stimu mehr herausholen könnte, aber es ist eh bisher so auch gegangen, also hab ich mich geweigert, ich vertrag sie nämlich auch nicht gut, ich werd total zwider.
Wie geht's im neuen Job? Alles OK?
Die Leitl-Stunde ist morgen wie üblich um 19,30, ich gehe auch hin, würde mich freuen dich wieder zu sehen!
Ach ja übrigens, wenn alles glatt geht, fangen wir fast gleichzeitig an, ich ein bisserl später, warte auf die Regel (müsste gegen Ende der Woche kommen, könnte aber auch früher sein, ich glaub ich hatte diesml einen ziemlich frühen Eisprung).
Liebe Gertraud!
Erstens, super. dass Du endlich begonnen hast. Ich drücke!

Und vielen Dank für die Unterlagen von dem Vortrag, ich schick Dir meine Adresse als PN. Zusammenfassung kannst Du mir mailen!
Sag, wo hast Du immer diese süßen Katzenbilder her und wie kriegst Du sie ins Forum? Ich schaff das nicht einmal mit diesen click-smilies, geht einfach nicht oder bin ich zu blöd? Kann mir wer eine Schritt-für-Schritt Anleitung für Anfänger geben?

Hallo Tanja!
Ich war damals bei dem 1. Treffen dabei! Erst Pizzeria, dann Palmenhaus-Cafe. Elfi hat es organisiert, Sigrid wollte kommen ,war aber krank, Silvia war dabei (weißt Du eh, was die grad macht? oder weiß Du noch nix?), SusiT (hat auch schon ein Kind), Silke; Ricky war erst im Herbst mit dabei. Und jetzt sind wir die einzigen, die noch kein Kind haben und noch nciht mal schwanger sind, so eine Sauerei

Auf wann ist denn Dein Versuch verschoben, Februar/März?
Ob mein Mann noch verseucht ist, wissen wir noch nicht, die bakteriolog. Unters. dauert 1 Woche ca., also noch 2-3 Tage. Spermiogramm ist aber nicht sooo schlecht, da hat mich Dr. O. gleich angerufen; ich hatte ja befürchtet, dass die vielen Antibiotika die Spermis kaputt machen, aber es war sogar etwas besser als davor.
Grüße und gute Besserung auch an Deinen Mann! Wenn er Grippe hat, ist es vielleciht eh auch besser, wenn Ihr verschiebt, sowas kann die kleinen Burschen auch ziemlich schlapp machen!
Liebe Daniela!
Alles Gute für morgen!

WIRD SCHON KLAPPEN

Liebe Anita!
Danke für die Grüße von Elfi! Siehst Du sie öfter? Dann sag ihr von mir auch schöne GRüße!
Alles Liebe
Margit