Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hey, seid gegrüsst !

Tigger, von mir auch noch alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und dass das Glück weiterhin auf deiner Seite ist. :juhu: *bier*

Nixe, meine KiWu- Praxis ist in Berlin, Gendarmenmarkt. Ich war aber bis jetzt nur zum Gespräch bei Fr. Dr. Bergmann. Im September wollen wir es dann auch endlich wissen. Wo wohnst du denn, weil du schreibst ich bin nicht weit weg von dir ? Als ich anfing in diesem Forum zu schreiben, hatte ich die Hoffnung vielleicht mal jemanden persönlich kennen zu lernen, aber die meisten wohnen erst in Berlin. Hier noch deine gewünschten Däumchen *dd* *dd* *dd* .

Edi, schön, dass du so schnell einen OP- Termin gekriegt hast. Bevor du darüber nachdenken kannst, ist die OP auch schon vorbei. Also, keine Angst :knuddel:. *dd* Hauptsache die Erkältung zieht sich bald zurück.

Kess, ich glaube, ich hätte auch so reagiert und das Thema" Pflegeeltern" erst mal verschoben. Solange die Chance doch auf ein eigenes Kind besteht. *dd*

Susann, ja es geht mir besser. Du weisst ja auch allzu gut wie das ist. Aber deine Geschichte zeigt uns allen, dass es immer Hoffnung gibt.

An alle anderen, *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: und wer das *tröst* braucht.

Ein schönes WE noch. Eure Simone
Werbeslider mit Buttons
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen

Ich wollte nochmal schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* für Edi hier lassen. Ist doch super dass die OP jetzt doch so schnell gemacht wird :wink: . Und das Beste ich , dass du wirklich nur eine Gebärmutter hast, dass heißt sobald dieses Septum weg ist , ist alles wieder OK :dance: !!!!!!!!!!!!!

Dass wird...da bin ich mir ganz sicher :jaja:

@all...diese Warteschleife ist bis jetzt glaub ich die schlimmste die ich je hatte....ich weiß auch nicht, ich könnte ständig heulen und hab so gar keine Hoffnung mehr, ich fühle mich so unschwanger wie in jeder anderen Warteschleife auch :cry: . Bin froh wenn ich am Mittwoch endlich zu diesem doofen Test kann. Leider will weder mein Mann noch ich dieses berühmte "Tut uns leid, wieder negativ" sich anhören und so wie es aussieht wird wohl am Mittwoch keiner von uns beiden in der Praxis anrufen :?:
Ich kann eh nicht muss bis 19.00 Uhr arbeiten und eigentlich weiß ich das Ergebnis ja schon :( aber ihr wisst ja so eine ganz kleine minimale Resthoffnung auf so ein großes Wunder bleibt halt immer noch bis zum Schluss...auch wenn alles dagegen spricht :-?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@All: Danke für die Daumen.

Ich habe schon d. Abführmittel genommen, und.......es wirkt. Im moment bin ich nicht soooo aufgeregt, aber es kommt schon noch. Morgen um diese Zeit habe ich alles schon hinter mir.....

@Joe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Nur noch 2 Tage

Sorry, für d. Egoposting heute......

Lg.: édi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nixe
Rang0
Rang0

Beitrag von nixe »

Hallochen Zusammen!

@edí Für Morgen alles Gute und meld Dich gleich, wenn Du wieder da bist. *dd*

@joe Deine Einstellung ist mir nur zu bekannt. Halte trotzdem durch und denke positiv. Ist zwar leicht gesagt, aber........... ach Du weist schon was ich meine. Ich habe auch schon Angst vor der WE. Aber da müssen wir halt durch. Du siehst ja bei Susischlumpf, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Und Anzeichen zur Schwangerschaft hat man in dieser Phase halt noch nicht. Das Ziepen etc. kommt halt von den Hormonen. Ich habe damals auch nichts gemerkt und war vollkommen überzeugt, dass ich ein weiteres negativ höre. War aber positiv. Genause umgekehrt, immer wenn ich dachte ich wäre schwanger, war es ein negativ. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: UND *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@simone Na ja, Entfernung ist ja immer relativ. Ich komme aus Cottbus. Nach Beeskow find ich halt nicht so die Entfernung. Berlin allerdings auch nicht. Bist Du also in der Praxis bei Dr. Peet. Ich bin bei Dr. Hannen und ganz zufrieden. War allerdings erst in Cottbus in Behandlung. Nach 1 Versuch war aber schon klar, dass ich dort nicht bleibe. Ich habe in der Tabelle gesehen, dass bei Euch keine Diagnose vorhanden ist. Was habt Ihr denn alles untersuchen lassen?

@all Ich habe morgen US und bin schon gespannt. Hoffentlich sind ein paar mehr Follikel als sonst vorhanden. Wär ja der Hammer wenn nicht, nach dieser Dosis die ich mir täglich spritze. Mir geht es so einigermaßen. Der Bauch spannt schon ganz schön und meine Jeans gehen nicht mehr zu. Schlafen kann ich Gott sei Dank wieder ganz normal. Hoffe das bleibt so, war ja ganz schön ätzend.

Kuba, Susischlumpf, Yvonne und Tigger :knuddel:

:gutsnächtle:

Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr lieben.
Vielen Dank für eure lieben gratulationen. Wir hatten einen schönen Tag und waren lecker Essen. und haben auch dran gedacht das wir im nächsten jahr zu dritt feiern werden.
Der zwerg schon langsam an für olympia zu trainieren, die trainingseinheiten dauern immer länger an und kommen in immer kürzeren Abständen. Papa hat es gestern auch das erste mal richtig gespürt und war total begeistert.
Joe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hab mich auch nicht schwanger gefühlt, das heisst nix.
Edi alles gute für die OP. Toll das es nun so schnell ging.
Nixe für nen erfolgreichen us.
Susan wie gehts deinem Krümel? alles i.O. ? Wann hast du wieder US?
Bei nem ganz normalen Gyn :dance: :P . im Nov. Ordner werdet ihr ja auch immer mehr.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, war übers Wochenende nicht online...

@Edi
ich bin schon im ersten Pillenzyklus. Nur noch 9 Tabletten und der erste Zyklus ist schon rum :dance:
Dann gehts am 05.04. weiter mit der nächsten Packung! *dd*

Gut dass endlich wegen deiner GM Tacheles geredet wurde :knuddel: und woooooow, so schnelle den OP termin bekommen :dance: :dance:
d.h jetzt grade wo ichhier schriebe biste schon im OP Saal... ich drück dir unheimlich die Daumen und freu mich wirklich unbändig dass das nun alles so schnell geregelt werden konnte :dance.
Ich drück Dich :knuddel:

@Nixe
Süsse, ich drück dir uuunheimlich die Daumen für viele Follis *dd* *dd* *dd*
Wenn ich so lese wie du schon wieder am stimulieren bist kriege ich selber unbändige Lust wieder weiter zu machen

@Simone
:knuddel: Wie gehts Dir heute? :knuddel:

@Joe
Ach Süsse...ich kenne dieses Auf und Ab :knuddel: auch wenn ich noch nicht so viele Transfere hinter mir habe wie Du....
Ich wünsch dir nichts sehnlicher als dass der "Resthoffnungsfunke" euer Glücksfunke ist und du nen positiven SST erhälst *dd* *dd*
ich denke ganz oft an Dich und drück dir sooo die daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@Tigger
Schööööön...das war der letzte Geburtstag ohne Baby :dance: ist das nicht ein irres Gefühl?!?
Ach Süsse ich freu mich so dass das geklappt hat und du nun mittlerweile schon so gut die Bewegungen spürst *freu*

@Susann
Naaaa? wie gehts Dir? ich hoffe die Blutungen sind weiterhin weg geblieben? *dd* *dd*

@all
ich drück euch :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hallo ihr Lieben, :hallo:

ich habe jetzt drei Tage frei, da kann ich meinen Frühjahrsputz im Haus erledigen. Draussen kommt jetzt ersteinmal der Winter :?:

Joe, lass dich mal drücken :knuddel: *tröst* . Das wird schon. :jaja:

Nixe, wir waren vorher auch bei Dr. Hannen. Die blöden IUI`s haben nur Geld gekostet und gebracht haben sie nichts. Deshalb haben wir die Praxis gewechselt. An Untersuchungen hatte ich nur eine GS und BS. Da war alles in Ordnung. Und das SG von meinem Mann war auch i.O. Im September wollen wir nun endlich starten, was wir letztes Jahr abbrechen mussten ( Eizellen hatten sich nicht so entwickelt wie sie sollten ). Ist schon alles nervig. Ich bin immerhin auch schon 35. Also wird es Zeit.

Yvonne, ja mir geht es wieder gut. Das ist das monatliche Tief, welches mich daran erinnert, das ich eine Frau bin und Kinder kriegen kann :argh:

Susann, wie ist das neue Lebensgefühl denn so ? Bestimmt wunderbar. Ich freue mich so für dich. Merkst du schon was ?

Edi, ich hoffe du hast alles gut überstanden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

LG Simone
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Simone
schön dass es dir wieder besser geht :knuddel:
ich bin froh dass ich nicht immer dies Monatlichen Tiefs habe...ich mekre grade..eigentlich hab ich sie immer weniger :lol:
vielelicht hat auch mein kopf endlich kapiert dass es auf natürlichem wege einfach nicht drin ist schwanger zu werden :-?

Aber weisst du was? dann schaffen wir es halt mit ICSI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
nixe
Rang0
Rang0

Beitrag von nixe »

Hallochen Zusammen!

Also ich bin definitiv ein Low-Responder ich habe, trotz der Hammerdosis, nur 5 EZ. :cry:
ABER die sehen super gut aus und sind schön groß UND meine Schleimhaut ist der absolute Hammer. Ich habe mich richtig erschrocken, als ich auf den Bildschirm geschaut habe. Und jetzt kommts: Mittwoch ist schon PU. Irgendwie ging das für mich ganz schön schnell oder ich habe einfach vergessen, wie das war. :oops: Bitte gibt mir viele Daumen, dass die 5 EZ sich auch gut punktieren und befruchten lassen. Und von unseren Schwangeren möchte ich ganz viel Viren haben. Jedenfalls habe ich mir gerade nochmal die restlichen 5 Ampullen Menogon HP gespritzt und löse um 23.00 Uhr aus. Jetzt wird es mir aber kribbelig.

Kann mir mal bitte jemand schreiben, wie lange ich den Frauenmanteltee trinken soll. :?:

@edi Habe heute morgen an Dich gedacht. Hoffentlich ist alles gut gegangen. :knuddel:

@yvonne Na einen Pillenzyklus hast Du ja schon hinter Dir. Geht ja auch bald los. Finde ich eine supi Einstellun, dass Du Dich sogar auf die Spritzerei freust und schon beim lesen "Lust" bekommst. *rotfl*

@simone Komisch, dass bei Euch nichts festgestellt wurde. Ist ja dann auch normal, dass man nicht gleich mit IVF/ICSI loslegt. Wielange habt Ihr denn schon probiert? Also ich bin mit Dr. Hannen total zufrieden. Bin auch gleich, nach dem Wechsel aus Cottbus, schwanger geworden.

Für alle :knuddel: :knuddel:

Bis später

Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Edi
ich hoffe du hast die OP gut hinter Dich gebracht :knuddel:
Nun hast Du's überstanden!! ab jetzt kannst du schon die Tage zählen bis die 3 monate rum sind :dance:

@Nixe
Oh super! Morgen schon PU! :dance: :dance: :dance:
Schade dass es nicht mehr EZ geworden sind...aber weisst du mein Doc sagt immer lieber ein paar weniger aber dafür von Bombenqualität *g*
ich drück dir für die morgige befruchtungsparty sooooo feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“