oh, hatte mich vor einer Stunde eingeloggt und in der Zwischenzeit habt Ihr soviel geschrieben.

Gabi: dann mal ran an die Tastatur!
sonnie: so ein Kochbuch gibt es garantiert, war bloß zu faul, eins zu kaufen

Hab`übrigens auch mal unsere HLA-Typisierung rausgesucht (schreibe nur mal das eine auf):
HLA-A ich:02;24 Männe: 02;02 Also in dem Punkt kann ich ihn wohl nicht als "fremd" erkennen. Die anderen sind aber unterschiedlich. Weißt Du, was die Zahl vor dem Semikolon und die nach dem Semikolon bedeutet?
roundy: heute hab` ich mir mal die Inhaltsstoffe auf der glutenfreien Backmischung für das helle Brot durchgelesen. Da ist neben Maismehl und Reismehl gleich das Guakernmehl mit drin. Man braucht nur noch Hefe dazugeben. Will ich aber erst in 2 Wochen ausprobieren.
biene sum: Dein Männe sieht Dir nicht ähnlich

Übrigens so eine Art Abstoßungsreaktion habe ich jedes Mal früher oder später nach Transfer gespürt. Ich glaube, das bildet man sich nicht ein. Eher, das wir vielleicht ein besonders feines Körpergefühl haben.
Du fragtest noch nach Deinen SD-Werten - ich finde sie sehr gut. Wenn es Dir damit gut geht, alles so lassen.
susilein: herzlich willkommen! Das ist ja wirklich eine blöde Konstellation. Hast Du denn nach positivem SS-Test das Leukonorm weiter 1x wöchentlich gespritzt? Ich befürchte, das Ausland und PID werden Euch nicht soviel weiterhelfen, wenn Ihr wirklich ein immunologisches Problem habt. Es wäre nur, um eine weitere Ursache auszuschließen. Oder eben, um evtl. Kosten zu sparen.
Als einzige Lösung würde mir sonst noch einfallen, auf Spendersamen oder gespendete Eizellen zurückzugreifen, die mit Euch nicht so genetisch übereinstimmen. Hoffe, Du fällst jetzt nicht gleich um. Mir ist die Entscheidung zum Versuch mit Spendersamen auch sehr schwer gefallen, mußte da lange drüber nachdenken. (Habe es dann 4x versucht, hat aber leider nichts gebracht.)
susischlumpf: kannst es sicher kaum noch erwarten bis zum nächsten Termin?
alle: jemand fragte nach dem tschechischen Leukonorm-ähnlichen Medikament. Uli hatte den link eingestellt. Ich weiß leider nichts darüber.
LG an alle von Tina