ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, evelyn!!

War gerade mal im MC - Ordner! gibt immer noch nix neues von Ari!!
Jetzt müßen wir ganz doll die Daumen drücken, denke ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Martina,

wie geht es Dir? Ich hoffe, dass wir bald etwas von Ari hören und vor allen Dingen nur positives. Ich habe gerade auch noch schnell nachgeguckt im MC-Ordner. Aber noch nix neues.
So jetzt steht es fest, ich muss auf jeden Fall entweder einen Arzt suchen oder selber die Depotspritze setzen. Mal sehen. Jetzt geht es endlich bei mir wieder los.

Ari, wir drücken Dir gannnnnnnnnnz fest die Daumen. Alles Gute.

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ari, die Daumen sind gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Evelyn, das wird mit deiner Spritze sicher kein Problem. Hat sich in richtung Mens denn schon was bei dir getan, sodas du ausrechnen kannst, wann du sie brauchst???
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Martina,

tja, Ari liegt immer noch im Krankenhaus und muss feste liegen. Ich hab vorhin mal in den Mc-Hamburger-Ordner gelinst. Also drücken wir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. Aber es scheint ein richtiger Kämpfer zu sein. Ich bin davon überzeugt das alles gut geht, so wie bei Dir.

Meine Mens hat am 17. eingesetzt. Das heißt, ab 30.01. muss ich meine Clinofem-Tabletten schlucken und zwischen dem 05. und 07.02. die Depotspritze. Spritze selber setzen? Wie soll ich die denn in meinen Allerwertesten kriegen. Egal, irgendwie krieg ich das schon hin. Ich werde es Euch dann brühwarm berichten, wenn ich wieder zu Hause bin.

Vielleicht setzt die Spritze doch mein Mann? Ich weiß nicht! Vielleicht hat er auch keine Skrupel und ich schätze ihn nur falsch ein :o !? Du siehst, lauter ???

Wie geht es Dir und Deinen Mitbewohner/in? Du hast es ja auch bald geschafft. Ahhhhhhhh, wie ich Dich beneide. Aber jetzt wird nachgelegt.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, grüß dich!!!
War auch gerade spionieren!1 :o :oops: :lol:
Sieht bisher ja wirklich noch relativ gut aus bei Ari!!1
Wir drücken einfach weiter feste die Daumen, das wird schon helfen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mach dir wegen der ollen Spritze nicht so viele Gedanken. Schlepp deinen mann einfach mal mit zum Doc, ehe ihr fahrt, da kann es sich das doch zeigen lassen, wo die Spritze hinmuß! Ist ja auch nicht der Po, ist doch nur die Hüfte. Und wenn du dir die Sprtize geben lässt, mußt du dein Gewicht nur auf das andere Bein verlagern, dann tut es auch nciht so weh(selbst, wenn du deinen Mann ran lässt) *dd*

Gestern hatten wir wieder Walroßturnen! Hab auch meinen Mann nochmal mitbekommen. Für nächste woche ist Kreisaalbesichtigung angesagt, da haben wir uns dann abgemeldet..........da würden wir schon zum 3 . Mal durchmaschieren, die halten uns dann für beklopt! :lol:
Seid ich Donnerstag vom doc das O.K. habe, das Junior kommen kann, ist es mit meiner Ruhe dahin. Habe gestern schon Tasche gepackt, Bettchen bezogen und Krise bekommen!
So zum ende hin ist eben alles nur noch nervig! Mein armer Mann muß glaub ich ziemlich leiden im Moment, aber er beschwert sich nicht(wäre ja auch noch schöner)! So langsamm steigt Panik in mir hoch......auch wenn du gern mit mir tauschen würdest, glaub mir, wenn du in mich reinschauen könntest würdest du dir das zum jetztigen Zeitpunkt nochmal überlegen!!!
Aber ich frag dich dann nochmal, wenn du im 9. Monat bist!1 :wink:
Bis denn......
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Martina,

ach, ich mach mir überhaupt keine Sorgen. Ich werde mir im Urlaub einen Arzt suchen, der die Spritze setzt und dann bin ich damit durch. Ich hatte gestern deswegen nochmal in der Klinik angerufen und die haben mir empfohlen, es nicht selbst zu machen. Aber ich denke, dass das kein Problem ist.

Walroßturnen! Hört sich gut an. Und noch mal Kreissaalbesichtigung. Na, dann hast Du ja jetzt alles im Griff. Da brauchst Du doch nicht noch die Krise kriegen. Alles geregelt, also kann Junior jetzt kommen. Keine Panik :knuddel: .

Jetzt noch schnell ein paar Daumendrücker für Ari *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsch Dir/Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Evelyn!!

Panik hält sich jetzt wieder in Grenzen, kommt immer nur Attaken-weise!
Hast du schon geschaut, welche Wochentage das dann sind mit den Spritzen?
Der 5. ist ein Mittwoch, der könnte dir Probleme bereiten, wenn da mit den streiks weitergeht, oder? Kannst du dir den Tag aussuchen, oder ist der dann nochmal Zyklusabhängig?

Ari, dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Martina,

ich weiß nicht, ob ich in Österreich Probleme kriege. Aber die sind ja nicht davon betroffen. Ist aber kein Problem, ich kann mir die Spritze ja am 05., 06. oder 07.02. geben lassen. Da wird sich schon ein Doktorchen finden.
Gibt es was neues von Ari? Bisher hatte ich leider keine Zeit nachzusehen.

Aber noch mal ein paar Daumendrücker für Dich liebe Ari *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Liebe Ari, halt durch. Du schaffst es!!!

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Evelyn!! Ne, noch nix neues, hab gerade nochmal geschaut!!!
Aber das kann ja eigentlich nur positiv sein, oder??? Man muß halt liegen und brav abwarten, war bei mir ja auch so!

Ja, dein Spritzchen hat gute aussichten!!!
Werde heute meine letzten Magnesium-kapseln schlucken.....die sind laut hebamme wehenhemmend. Trinke schon brav Himbeerblättertee und mache Dammasage!!!
Allso. wenn ihr nix mehr von mir hört, bin ich im Kreissaal!!!
Mit dem posten müßt ihr euch dann allerdings gedulden......mein Männe hat mit Internet nix am Hut,der nimmt den PC nur für seine Musik :oops: :evil: :wink:
Heute fängt die 37SSW an und Doc hat letzte woche schon günes Licht gegeben!!!
Liebe Grüße an Alle,
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Neues von Ari!!!
AriJ hat geschrieben:hallo ihr lieben,

kurze nachricht von steff: alles ok, kein blut mehr, kein gerinsel, grösse und form sind voll im plan.

danke fürs daumendrücken.

ari hat noch eine woche bettruhe aufgedrückt bekommen, ich meld mich wieder.

*puh_war_das_knapp...*
Unser Daumendrücken hat wohl was gebracht. Werden auch fleissig weiter drücken. *dd* *dd* *dd*

Martina: Bin etwas im Streß. Du hattest aber gefragt wie es mir geht. So weit geht es mir ganz gut. Bin nun ende der 11.SSW und meine riesigen Ängste werden nun zu normalen Ängsten. Hatte ja zum Glück nach der FG direkt wieder mit Kryo geklappt. Drücke dir die Daumen für die Entbindung.

Evelyn: Dir alles Gute für den nächsten Versuch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“