Evelyn, grüß dich!!!
War auch gerade spionieren!1
Sieht bisher ja wirklich noch relativ gut aus bei Ari!!1
Wir drücken einfach weiter feste die Daumen, das wird schon helfen
Mach dir wegen der ollen Spritze nicht so viele Gedanken. Schlepp deinen mann einfach mal mit zum Doc, ehe ihr fahrt, da kann es sich das doch zeigen lassen, wo die Spritze hinmuß! Ist ja auch nicht der Po, ist doch nur die Hüfte. Und wenn du dir die Sprtize geben lässt, mußt du dein Gewicht nur auf das andere Bein verlagern, dann tut es auch nciht so weh(selbst, wenn du deinen Mann ran lässt)
Gestern hatten wir wieder Walroßturnen! Hab auch meinen Mann nochmal mitbekommen. Für nächste woche ist Kreisaalbesichtigung angesagt, da haben wir uns dann abgemeldet..........da würden wir schon zum 3 . Mal durchmaschieren, die halten uns dann für beklopt!
Seid ich Donnerstag vom doc das O.K. habe, das Junior kommen kann, ist es mit meiner Ruhe dahin. Habe gestern schon Tasche gepackt, Bettchen bezogen und Krise bekommen!
So zum ende hin ist eben alles nur noch nervig! Mein armer Mann muß glaub ich ziemlich leiden im Moment, aber er beschwert sich nicht(wäre ja auch noch schöner)! So langsamm steigt Panik in mir hoch......auch wenn du gern mit mir tauschen würdest, glaub mir, wenn du in mich reinschauen könntest würdest du dir das zum jetztigen Zeitpunkt nochmal überlegen!!!
Aber ich frag dich dann nochmal, wenn du im 9. Monat bist!1
Bis denn......