Hallo
Silvia,
Waaaahnsinn!!! Ich freu mich so für Dich!!!!
Bitte steck uns doch alle an, damit es bei uns auch beim nächsten oder übernächsten Mal klappt
Was hat Dein Männie gesagt? Der ist bestimmt auch total aus dem Häuschen?? Oder hat er vor Freude geweint (könnt ich mir auch vorstellen). Es ist so schön, dass es wenigstens erstmal eine hier geschafft hat, wirklich!!!! D. h. eigentlich zwei, obwohl
Markus und Frau, Ihr seid ja erst hier dazu gestoßen, als es bereits geklappt hatte... Egal, also zwei haben es schon geschafft. Ich wünsche Euch tolle und aufregende 9 Monate!
Hallo
Vonnilein, herzlich willkommen hier! Es passieren die tollsten Dinger! Warum sollst Du nicht auch mit einem Eisbärchen ss werden? Ich drück Dir ganz doll die Daumen

Dann bist Du also heute dran, vielleicht hast Du Dein Eisbärchen schon???
Hallo
Emmi, auch herzlich willkommen in unserem Ordner! Jetzt bist Du schon wieder einen Tag weiter, und bis Montag ist gar nicht mehr so lange.... Der 9. Versuch, da hast Du aber auch schon einiges hinter Dir, tapferes Mädel! Darf ich mal fragen, wieviele ICSIs/IVFs, Kryos oder was auch immer dabei waren? Diesmal klappt es bestimmt!!! 9 ist eine gute Zahl
@all: Habt Ihr in den letzten Tagen die Geschichte vom kleinen Eisbären Knut im Berliner Zoo mit verfolgt? Der ist ja soooo süß! Gestern war ein Bild in unserer Zeitung, wie sie ihm das Fläschchen geben. Ich finde es gut, dass sie ihn jetzt aufziehen, damit er vielleicht eines Tages Eisbär-Papa werden kann. In unserer KiWu-Klinik hatten sie auch immer so ein Poster an der Wand hängen, mit einer Eisbären-Mama, die auf ihrem Rücken ein kleines Eisbär-Baby trug... Echt süß! Ich wünsche Euch alles Gute, und dass noch mehr Eisbärchen sich festbeißen und nach 9 Monaten mit ihren Muttis kuscheln können!
Bis später, LG
Sofia