KRYO?? Klappt es??

Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Hallo,

ich hoffe, ich darf mich mal zu Euch hereinschleichen und vielleicht sogar ein bißchen dabei bleiben. Ich heiße Bianca, bin 27 Jahre alt und im Moment in der WS meines 9. Versuchs. Mir wurde am 12.03. ein kleiner Eisbär zurückgegeben. Nächste Woche Montag habe ich den BT. Muss ehrlich gestehen, dass mich der "WS-Koller" schon fest im Griff hat. Wie soll das nur bis Montag werden :?: ???

@ Silvia Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Pipi-Test sich gleich bestätigt *dd* *dd* *dd*
Wie viele Tage nach Transfer hast Du Dich getraut, einen Pipi-Test zu machen?

Viele Grüße, Bianca
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

...reinschleich

Hallo an alle,
darf ich mich dazu gesellen?
Ich hab morgen meinen ersten Kryotransfer, leider ist nur ein Einzelkämpfer übrig geblieben.
Ist einer von euch mit nur einem Bärchen schwanger geworden?
Bild<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Bild Bild Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm

Bild<br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Bild Bild Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g
<br>Bild

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr
Silvia30
Rang0
Rang0

Beitrag von Silvia30 »

Hallo Ihr LIEBEN!!!!

Habe nun mein Ergebnis bekommen!!!!! Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

Habe am Montag mein US um zu gucken ob es eins oder zwei sind. Der Wert gibt es leider nicht klar her. Obwohl heute geht es mir richtig bescheiden. Habe Rückenschmerzen und Bauchweh als wenn meine Mens kommt!. Ich hoffe mal nicht. Und mein Hals ist auch wie ein Reibebrett. Oh man melde mich morgen wieder. Bin ziemlich fertig habe bis gerade gearbeitet und will einfach nur in mein Bett. Nicht böse sein. Laßt Euch alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

VLG von der Nordsee
Silvia
Bild

Immer fröhlich sein, kannst du nicht - den Mut verlieren, darfst Du nicht
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

Hallo Silvia, willkommen im CLub :dance: :baby: :dance: :baby: wünsch dir alllllllllleeeeeessssss
guten.
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Sofia105
Rang1
Rang1

Beitrag von Sofia105 »

Hallo Silvia,

Waaaahnsinn!!! Ich freu mich so für Dich!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
:schwanger: :schwanger: :schwanger:

Bitte steck uns doch alle an, damit es bei uns auch beim nächsten oder übernächsten Mal klappt :-?

Was hat Dein Männie gesagt? Der ist bestimmt auch total aus dem Häuschen?? Oder hat er vor Freude geweint (könnt ich mir auch vorstellen). Es ist so schön, dass es wenigstens erstmal eine hier geschafft hat, wirklich!!!! D. h. eigentlich zwei, obwohl Markus und Frau, Ihr seid ja erst hier dazu gestoßen, als es bereits geklappt hatte... Egal, also zwei haben es schon geschafft. Ich wünsche Euch tolle und aufregende 9 Monate!

Hallo Vonnilein, herzlich willkommen hier! Es passieren die tollsten Dinger! Warum sollst Du nicht auch mit einem Eisbärchen ss werden? Ich drück Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dann bist Du also heute dran, vielleicht hast Du Dein Eisbärchen schon???

Hallo Emmi, auch herzlich willkommen in unserem Ordner! Jetzt bist Du schon wieder einen Tag weiter, und bis Montag ist gar nicht mehr so lange.... Der 9. Versuch, da hast Du aber auch schon einiges hinter Dir, tapferes Mädel! Darf ich mal fragen, wieviele ICSIs/IVFs, Kryos oder was auch immer dabei waren? Diesmal klappt es bestimmt!!! 9 ist eine gute Zahl *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: Habt Ihr in den letzten Tagen die Geschichte vom kleinen Eisbären Knut im Berliner Zoo mit verfolgt? Der ist ja soooo süß! Gestern war ein Bild in unserer Zeitung, wie sie ihm das Fläschchen geben. Ich finde es gut, dass sie ihn jetzt aufziehen, damit er vielleicht eines Tages Eisbär-Papa werden kann. In unserer KiWu-Klinik hatten sie auch immer so ein Poster an der Wand hängen, mit einer Eisbären-Mama, die auf ihrem Rücken ein kleines Eisbär-Baby trug... Echt süß! Ich wünsche Euch alles Gute, und dass noch mehr Eisbärchen sich festbeißen und nach 9 Monaten mit ihren Muttis kuscheln können!

Bis später, LG
Sofia
Silvia30
Rang0
Rang0

Beitrag von Silvia30 »

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!

@Markus

vielen lieben Dank. Ich hoffe das jetzt alles gut geht. Hatte Deine Frau auch so ein ziehen, bzw als wenn ihr Bauch gleich gesprengt wird. Habe ein ganz blödes Gefühl. Obwohl der HCG - Wert lag sehr hoch und daher weiß man noch nicht ob es vielleich 2 geschafft haben.

@Emmi

Habe meinen ersten Pipi-Test am 11 Tag nach Transfer gemacht. War ganz schwach ein 2 Strich zu sehen war mir nicht ganz sicher und dann habe ich den zweiten am Sonntag gemacht auch der war nur ganz schwach zu erkennen. Aber es hat ja scheinbar geklappt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Vonnilein

Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Ich glaube es kann auch ein Eisbär es schaffen! Ich hatte 3 Eisbären und alle waren auch noch nicht so entwickelt bzw so so weit geteilt wie man es gerne hätte. Es kommt drauf an. Bei Sofia hat es leider dieselmal nicht geklappt und sie hatte wie ich auch 3 Eisbären :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: also daher mache Dir keine gedanken ob es mit 3 besser klappt als mit einem Eisbär es ist einfach GLÜCK. Ich glaube ganz bestimmt. Ich bin auch noch nicht mit dem ganzen DURCH. Ich hoffe jedoch das alles gut ausgeht obwohl mein Bauch sagt mir z.Z. nichts gutes. Ich hoffe auch das Sofia nicht jetz aufgibt. So wie ich es vor 3 Jahren gemacht habe.

@Sofia

Wo bist Du ???????? Ich vermisse Dich. Wie geht es Dir? Steck den Kopf nicht in den Sand. Mache es nicht so wie ich es gemacht habe . Ich glaube am Montag ist für mich auch der große Traum vorbei ich habe solch ein Bauchweh.

Laßt Euch alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

VLG von der Nordsee
Silvia
Bild

Silvia30
Rang0
Rang0

Beitrag von Silvia30 »

Hallo Sofia,

schön von Dir zu hören. Ich habe Dich schon echt vermißt. Vielen Dank für Deine Daumen ich hoffe Du machst weiter??????? Gebe nicht auf . Sollte es Montag noch zu einem negativ kommen mache ich auch noch weiter. Ich glaube man sollte nie seine Träume aufgeben.

Bis bald laßt Dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ein paar SS- Viren schicke ich noch zu DIR NÄTURLICH ZU ALLEN ******************************************************************************************************************************************************************************************************** ******************************************

Bis dahin Silvia
Bild

Sofia105
Rang1
Rang1

Beitrag von Sofia105 »

Hallo Silvia,

bestimmt hast Du nur Bauchschmerzen, weil sie jetzt richtig fest andocken!!!! Ich kann mir vorstellen, wenn man erstmal das Positiv hat, geht's mit neuen Ängsten weiter. Aber Du schaffst das! JETZT BIST DU DRAN UND ALLES WIRD GUT WERDEN!!!! :knuddel: :knuddel:
:knuddel:

Ganz viele liebe Grüße aus Hessen,
wo der Frühling alles andere als nah ist....

Sofia
Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Liebe Silvia,

ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft!!! *dd* *dd* *dd*
Aber ich kann gut verstehen, dass Du Angst hast, weil Du Bauchweh hast. Ich habe auch schon seit dem Transfer ein ständiges Ziehen im Unterleib. Mal mehr, mal weniger. In der 3. Nacht nach dem Transfer bin ich aufgewacht, weil ich mich bewegt habe und es mit ein mal so sehr in meinem Bauch gestochen hat. Und heute fühlt es sich an, als wäre die Mens nicht mehr weit.
Lass uns hoffen, dass Du am Montag mit einem wunderschönen US-Bild und ich mit einem Positiv nach Hause komme.

Liebe Sofia,

Knut ist soooooo süß!!!

Oh, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Es ist nicht der 9, es ist der 8. Versuch. (reicht aber auch schon) Es ist nach 3 IVF´s, 1 ICSI die insgesamt 4. Kryo. Diesmal hat von 4 Eisbärlis leider nur 1 überlebt. Der soll aber am Transfer-Tag ein "ideal geteilter Vierzeller" gewesen sein. Muss gestehen, dass ich anfangs ziemlich enttäuscht war, dass es "nur" einer geschafft hat. Dazu kommt, dass ich seit einer Woche wieder mal eine dicke fette Erkältung mit ziemlichem Husten habe. Male mir ziemlich geringe Chancen aus, dass es klappen könnte.
Wie viele Versuche hast Du schon hinter Dir?

Habe mal eine andere Frage: Wie bekommt Ihr den "Ticker" hin? :roll: Bin nicht gerade ein Genie am PC :lol:

Viele Grüße, Bianca
balinesin
Rang0
Rang0

Beitrag von balinesin »

Hallo Ihr Lieben,
@silvia, herzlichen glückwunsch, ich hab schon nicht mehr dran gedacht, daß eine von uns noch mal solches Glück hat. Hoffentlich springen von Deinen Glücksviren ein paar auf uns über...

@bianca: ich drücke Dir alle Daumen, daß Dein Einzelkämpfer es schafft. einer ist besser wie keiner und er hat sich ja schon mal durchgesetzt. Das ist ein gutes Zeichen

Bis Bald
Balinesin
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“