(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Anjusha:
Ich seh da im Hintergrund die Decke von Tschibo *g* Die ist echt kuschlig, gell :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Morgen!
Ich war heute morgen in der Stadt. Mennes Bruder feiert heute Wohnungseinweihung und da er sich die Suppe für die Party von der Mama hat kochen lassen, dachten wir ein K0ochbuch wäre genau das richtige Geschenk. Nun da Menne zu faul war bin ich gefahren und hab gleich noch ein paar Kleinigkeiten abgestaubt :oops: Fox Markt.....

Achso dieses Kochbuch gibt es Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hier noch ein aktuelles Bild von meinen Süssen.

LG
Biggi
Dateianhänge
Noemi und Timo
Noemi und Timo
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

Mensch erstmal muss ich Baba knuddeln

.... ich finde du bist ne ganz Starke.... und schon wieder voller Elan ,lass dich bloß nicht unterkriegen ,hörst du !
Und das du die Daumen von dem Hosenscheisser gespeichert hast ist gut ,aber beim nächsten mal gibts frische:wink:
:knuddel: *tröst* :knuddel:

Sonnenscheinmaus
och mensch sind die süß !!!!!!!!!!!!!! Und gleich zwei davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luis erinnert mich an den Maltemann .
Ich habe mich heute richtig gefreut über die superguten Nachrichten.ENDLICH aufatmen ENDLICH !
Die kleinen Säufer,50ml sind schon ordentlich,ist ja eine ganze Perfusorspritze :wink:
Ist das genial !
Wirst sehen den Rest sind sie auch bald los und dann wird das Leben ohne Kabel und Piekser usw.richtig schön für die zwei Kämpfer.Und beim Kängerruhen könnte man die Welt um einen herum vergessen ,stimmts ?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ahhh Joy
was ein niedliches Pärchen .... ohne Worte einfach nur zum knutschen.Kann mir schon vorstellen das sie dich auf Trapp halten.... mhhhhhhhhh wenn das bei uns erst losgeht kann ich mich bestimmt auch frisch machen,der stößt sich jetzt schon so dolle ab...und man hat den Eindruck er würde gerne schon sonstwohin krabbeln.

Jep Puppi,
die ist kuschelig .... hab ich geschenkt bekommen :prima: ,liegt meistens im Wipper,aber da sind wir gerade dabei das er dort mal ein paar Minütchen länger bleibt.... so zum Frühstück usw. aber du weisst bestimmt,ist nicht so einfach.... freuen uns über jede warme Mahlzeit die wir zusammen einnehmen können :verneig: *pfeif* :verneig:
Hätte es nie geglaubt das die einfachsten Dinge wie z.B sich was zu essen machen,duschen ,baden Haare waschen ...schwierig werden,dachte dann immer hääääää :grübel: die machen doch noch nix ,liegen,trinken,schlafen...
wollen aber doch schon beschäftigt werden,man glaubt es kaum.... :P am besten wach, immer und überall dabeisein.

Spatz
,ja ich würde die Immu wenn die das empfehlen auch machen und dann ruhiger an die Kryo gehen oder was dann noch kommen mag.Schau bei der Maus hat es ja letztlich auch was gebracht...
KLar wenn man sich erstmal auf einen zeitraum eingeschossen hat wo es losagehen könnte und dann was dazwischen kommt ist doof....aber das bekommt ihr gebacken...
Wahrscheinlich kommt es so mit der Ado,dann muss ich aber grinsen.... und du einen ausgeben *bier*

Buffy
wie gehts der Prinzessin ?

Schneeflöckchen ,
huhu.Gehts dir denn gut und den beiden Männern auch ?
In dem Buch steht jetzt ,die wollen nimmer wech von der Brust.... klau sie ihm dann aber doch und er kuschelt sich dann so mit der Wange ran und pennt ein.... das liebt er.MalteMANN eben :wink: :wink: :wink:

Sommercori
du bist auch verschollen.... hey nicht verschwinden,wir wollen doch in den Berliner Herbstferien nach Mallorca !!!
Was machen die zwei Rabauken ?Alles gesund ?

Ganz liebe Gute NAcht Grüße an alle anderen besonders Marla :knuddel: *dd* :knuddel: ,Stonie,Liesalottedieflotte,Ivory :wink: ,und noch jemand incocnito :wink: ,Ria,Ela-Schmid verschollene,hör ja trotzdem von dir *g* und Asche auf mein Haupt wen ich jetzt vergessen habe,muss mich jetzt mal lang machen....
Bis bald !

Anjusha

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildBildBild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARLA !!!
BildBildBild
Habe eine unbeschwerte schöne Schwangerschaft und genieß es!
Die 9 Monate sind schneller rum als du denkst !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Danke Anjusha, habe gerade von dir gedacht, beim Staubsaugen, keine Ahnung warum :knuddel:

So Ex-Zechis, ich brauche Eure HilfeBild , habt ihr irgendwelche Vitaminen während SS genommen? Das Problem ist, das ich seit Kindheit nicht so gute Appetite habe und auch nicht auf alle Sachen - also bin kein gute "Fresser" so zusagen*g* Deswegen muss ich irgendwie nachhelfen durch zusätzliche Vitaminen Zunahme, habe aber keine Ahnung was ich kaufen soll udnihr seid hier Profi.

Habt ihr ein Tipp für mich Bild

Bin aber seit SST erkältet (habe Schnupfen ohne Ende und ein rote Hals), war schon Ewigkeit nicht mehr *mecker* , darf man während SS Vitamin C nehmen, also ich habe den zuhause als 500mg Dosierung :grübel: Habe heute die ganze Zitrone aufgegessen, weil ich nicht sicher war mit Tablette. :vogel: Hoffe nur das doofe Erkältung tut nix schlechtes für Baby. :roll:

Danke für Eure Daumen!!!!!!
Zuletzt geändert von Marla am 20 Mär 2007 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Marla super Gratulaiotn!!!!

Wegen der Vitamin frag am besten deinen Gyn , Femibion ist extra für schwangere...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Spatz, habe im Moment kein Gyn *pfeif* ich suche gerade ein. Mit meinem Ex-Gyn kommte ich nicht klar, total "Scheißegal" Mensch und sowas brauche ich nicht. Danke dir :knuddel:

Dr. Hiemer hat mir heute am Tel gesagt das meine Eierstöcke sollen jetzt eine Große haben zwischen Orange und Pampelmuse :o kann einfach nicht vorstellen solche riesen Dinge im Bauchi :ohnmacht: tuen aber hin und wieder weh, aber ich habe keine riesen Bauch, nur ein bisschen. Kann eigentlich noch eine Überstimu kommen oder nicht mehr? :grübel:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Spatz, du kennst dich bestimmt damit aus :P

Darf man Jod in sich nehme während Euthrox einnahme? Die meiste Vitaminen für die Schwangere inhalten Jod.

soviel wie ich weiß, Euthyrox drückt TSH runter und Jod wieder hoch, und in Apotheke wurde mir gesagt ich darf kein Jod in mich nehmen.

Würde dir sehr dankbar!!!! :knuddel:
Bild

Bild

Ronja
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja »

Hallo Marla,
nur kurz.
Ich habe orthomol natal während der Schwangerschaft genommen. Ist aber relativ teuer. Dafür enthält es alles was Du und Dein Kind brauchst (wie wahrscheinlich auch andere preiswertere Mittel).
Mit dem TSH und dem Jod stimmt es nicht ganz. Kommt drauf an, ob warum Du eine Schilddrüsenunterfunktion hast. Auf alle Fälle sind 100-200 mg Jod täglich zusätzlich für das Kind sinnvoll.
Ich habe auch eine SD Unterfunktion (wegen Automimmunerkr.) und soll kein Jod zusätzlich zu mir nehmen. In der Schwangerschaft und Stillzeit musste ich aber extra was nehmen, für das Kind. Die Packungsbeilagen und die Auskünfte der Apotheken sind da nicht so ganz richtig.

DU musst in den nächsten Monaten aber sowieso unbedingt öfters den TSH Wert überprüfen lassen, da in der Schwangerschaft sich einiges verändert. Bitte Deinen neuen Frauenarzt sofort darauf ansprechen und eventuell noch zu einem SD Spezialisten gehen. Brauchst Dich aber jetzt nicht verrückt machen. Mache einfach schon mal einen Termin.
Bei mir wurde die Dosis Eythyrox von 50 auf 75 hochgesetzt. Jetzt ist er wieder bei 50.

Viele Grüße
Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“