Bin neu hier und stehe kurz vor meiner 1. ICSI...

denisegillmann
Rang1
Rang1

Beitrag von denisegillmann »

hallo

mir geht es soweit gut

muss jetzt dieses doffe urtogest 3mal am tag holen

der katheter war für die blase

toll fand ich es auch nicht aber den zahnarzt find ich schlimmer der doc hat sich auch gewundert das ich

so schnell wieder fit war .

aber wenn ich hunger habe bin ich nicht aufzuhalten :läster:

viel glück für morgen häschen erfahre morgen erst wie es meinen geht

hab dann sonntag tranfer wenn alles klappt

lele dir wüsche ich alles gute und das heute alles gut geklappt hat

warwuschel hol du brav deine kinder von dem babysitter ab

ich hole meine sonntag aus dem skiurlaub ab ist ja gestern genug schneee gefallen

bussi hab euch alle lieb

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

denise
Bild
Bild
denisegillmann
Rang1
Rang1

Beitrag von denisegillmann »

@ lele

nee die sollst du einfach einführen muss ich jetzt auch machen 3mal am tag ekelig

bussi
Bild
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo
Lele
Du hast schon die richtigen Urtogest. Ich war da auch verwirrt, aber vaginal wirken sie besser, als mit Wasser eingenommen, habe da auch in der Klinik nachgefragt, weil es mich erunsichert hat.

Ich bekomme ja ab morgen 2x die Woche Progesteron gespritzt, weil meine Eierstöcke so groß sind. oder 3mal 2 Urtogest einführen das ist auch eine Menge deswegen die Spritzen muss aber der Doc machen, da es intramusjülär verabreit werden muss.

Denise
warten die in deiner Klinik so lang bis zum TF???????????
Ist glaub nicht schlecht, da man länger verfolgen kann wie sie wachsen und entwickeln.
Drück dir die Daumen ,dass elles gut geht.

Katheter hab ich auch keinen bekommen.

Wawuschel
wie war der TF???????????

Und wie PU´s heute??????? - bin neugiereig!
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
mausi250974
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi250974 »

Hallo Lele,

glückwunsch zu 16 Eizellen. :knuddel:
Das ist ja echt eine ganze Menge. :o
Ich drücke dir die Daumen,
daß sich möglichst viele befruchten lassen.
*dd* *dd* *dd*

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
mausi250974
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi250974 »

Hallo Häschen,

schön, daß es dir etwas besser geht. :knuddel:
Für den Transfer morgen, drücke ich dir
natürlich auch ganz fest die Daumen.
Damit alles super läuft
und sich die Beiden bei dir richtig wohl fühlen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
teuflischer_engel67
Rang0
Rang0

klopf - klopf, kann ich bei Euch mitmachen?

Beitrag von teuflischer_engel67 »

Hallo Ihr,
das scheint ja eine nette Runde zu sein. Eigentlich halte ich weder von Foren noch vom chatten etwas, aber weder in meinem Freundeskreis noch in der Familie gibt es mittlerweile noch Hilfe für mich. Oder Gesprächspartner; Ich gehe ja mittlerweile allen auf den Geist und ich glaube mein Mann kann das auch alles nicht mehr lange ertragen.
Vielleicht erzähle ich Euch erst mal was von mir.
Noch 7 Monate und 2 Tage weiter und ich überschreite die Schallgrenze, dh ich stehe kurz vor meinem 40. Geburtstag.
Mein Mann und ich kennen uns zwar schon sehr lange, sind allerdings erst seit 3 Jahren zusammen und seit dem 09.09.2006 verheiratet. Ich hatte bereits in den letzten 15 Jahren 4 Fehlgeburten und seit Januar 2006 sind wir in KiWu-Behandlung. Die Zeit bis zur Hochzeit haben wir mit endlosen Vorbereitungsuntersuchungen überbrückt und dabei wurde festgestellt, dass sowohl ich als auch mein Mann ein und denselben Gendefekt haben. Wir haben eine Blutgerinnungsstörung und die hat zumindest bei mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu den Fehlgeburten geführt. Das heißt, dass ich während einer SS täglich Heparin spritzen müsste. Nur da muss ich erst mal hinkommen. Wir hatten jetzt die vierte Stimulation. In den ersten beiden Zyklen mit GV habe ich noch 2-3 Follikel prodiziert, seit dem ersten IVF-Versuch mit Puregondosen um die 300 plus Menogon haben meine Eierstöcke die Produktion fast komplett eingestellt. Dh beim dritten Versuch passierte gar nichts und beim 4ten und letzten Versuch hatte ich am 8 ZT eine Megaeizelle. Meine Gynäkologin hat dann eine Insermination gemacht, weil eine Punktion sinnlos gewesen wäre. 2 Tage später tischt mir meine Familie auf, dass meine wirklich liebe Schwägerin wieder schwanger ist und uU vielleicht sogar Zwillinge bekommt und vorgestern habe ich meine Tage bekommen. Herzlichen Glückwunsch. Bei meinem US heute wurden dann auch noch 3 Megazysten gefunden, die nun erst mal ausgerottet werden müssen und dann, ja dann soll noch mal mit einer geringen Dosis Puregon gestartet werden, in der Hoffnung, dass ich vielleicht wirklich 2-3 Eizellen produziere.
Ich weiß im Moment nicht mehr wo ich stehe. Das beeinflusst mein komplettes Leben. Wünsche ich mir das nicht genug? Habt Ihr da Erfahrungswerte? Ist eine Punktion bei 2-3 Eizellen überhaupt sinnvoll und hat vielleicht jemand mit meinem Krankheitsbild ein Kind zur Welt gebracht? Sollen wir überhaupt noch weiter machen? Ich bin schon wirklich verzweifelt.
Herzlichst Eure Sabine
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Mausi

Danke für deine Daumen.

Ohne dich würdenwir hier glaub den Überblick verlieren :wink:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Eisprinzesschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Eisprinzesschen »

Hallo und ganz herzlich Willkommen Sabine (2 *g* )

Leider kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen, da ich kerngesund bin und es an dem schlechten Spermiogramm von meinem Mann liegt. Allerdings kann ich Dir eine ICSI nur empfehlen, da dort im Prinzip 2 Eizellen genügen für den Transfer. Ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin 38 ½ Jahre, verheiratet seit dem 01.07.06 und habe seit 03/2003 die Pille abgesetzt. Ich habe im Januar 2007 meine erste ICSI gemacht, aber leider negativ. Ich hatte bei dieser ICSI auch nur 2 große und zwei kleine EZ produziert, aber die zwei großen haben sich beide wunderbar befruchten lassen. War halt blöd, dass ich nichts zum einfrieren hatte, aber es hätte auch so klappen können. Da Du nicht mehr viel Zeit hast, würde ich auf jeden Fall alles versuchen…. Manchmal mache ich mir auch Vorwürfe, ob ich es mir vielleicht nicht genug wünsche.... dann gibt es Tage, an denen ich mir vorwerfe es mir zu sehr zu wünschen. Ach ich weiß auch manchmal nicht, aber es ist schon echt schwer damit umzugehen. Jetzt ist auch noch der beste Freund meines Mannes SS geworden und irgendwie bin ich seit dem auch ganz komisch drauf. Naja.. das ist wohl unser Schicksal :-? :cry:

Liebe PU’s, TF’s, SS weiterhin *dd* und den lieben wartenden Rest :knuddel1: :knuddel1: (mir war gerade nach den beiden, da es hier ein bißchen schneit)

LG Susanne2
1. ICSI 01/02-2007 negativ
2. ICSI erst im April oder Mai
teuflischer_engel67
Rang0
Rang0

Beitrag von teuflischer_engel67 »

Hallo Eisprinzesschen,
herzlichen Dank für Deine aufmunternden Worte. Mein Gott, was so etwas gut tut. Weißt Du, so etwas fehlt einem im Alltag.
Von allen anderen kriegt man nur zu hören: Dann soll es wohl nicht sei! Ihr könnt Euch doch auch so ein schönes Leben machen, oder noch schlimmer; Verstehe ich wirklich nicht, dass das bei Euch nicht funktioniert.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich ziemliche Angst vor diesem erhöhten Krebsrisiko bei Stimulationen habe. Wie stehst Du dazu - oder jemand anders vor Euch?

Ich wünsche Dir, mir und allen Leidensgenossen hier, dass sich unser Wunsch erfüllt.
LG Bine
:zitter: bei uns schneits auch! brrrr
Eisprinzesschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Eisprinzesschen »

Lele 16 Eizellen :ohnmacht: :ohnmacht: Sagt mal Mädels wo versteckt ihr die. Ich hatte nur 2 kleine und 2 große und konnte kaum noch die Hose zumachen bzw. gescheit laufen.*g* *g*
Trotzdem allen ein riesen Glückwunsch für die Ausbeuten *dd*
1. ICSI 01/02-2007 negativ
2. ICSI erst im April oder Mai
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“