Hallöchen
Marla
Na, Schwangere - wann hast Du Deinen ersten Ultraschall? Also Vitamine habe ich auch Femibion genommen und ab der 13.SSW Femibion + DHA (so komische Fischölkapseln). Ansonsten wirklich den Frauenarzt fragen. Nur, falls Du irgendwann Eisen nehmen musst, kann ich nur den Tip geben, das Du Dir erstmal immer die kleinst mögliche Packung holst. Ich habe 4 Eisenpräparate in der Schwangerschaft im KKH probiert und alle nicht vertragen. Jetzt nach der SS habe ich das erste, was einigermasen geht (muss es jetzt nehmen, da mein Wert schon unter 10 ist

).

Das mit den Eierstöcken wird immer weniger wirst schon sehen.
Nettesmini
Deine zwei sind ja wirklich schon richtig groß geworden - das freut mich. Hoffe Du hast Dich mittlerweile gut in USA eingelebt?
Das wegen dem Stillen geht leider nicht mehr. Habe Tabletten zum Abstillen bekommen. Eine Brustentzündung wäre damals wohl zu gefährlich für mich gewesen

.
Trauere zwar dem ganzen etwas hinterher, aber ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern und meine Blutwerte sind immer noch nicht in Ordnung, so dass lt. Frauenärztin alles richtig gelaufen ist.
Joy
Wahnsinn, wie süß die zwei sind und das die miteinander Verwandt sind, können sie auch nicht leugnen

.
Alles in Ordnung sonst bei Euch? Bei Dir und Kevin und bei Deinem GöGa?
Puppi
Es ist krass, wie "Erwachsen" Euer Sonnenschein schon aussieht. Echt klasse! Bin ja mal gespannt, wann Ihr wieder loslegt. Mein Herz geht auch täglich auf, wenn ich die ganzen Babys sehe und ich könnt gerade nochmal welche in die Welt setzen
Anjusha
Na, hält Dich der Knuddel Malte noch reichlich auf Trab?
Habe mir gerade noch mal den Fratz angeschaut - sieht wirklich ein bissl aus wie Luis.
Hoffe auch, das sie dann das Leben ohne Pieksen usw. geniessen können - wobei es jetzt ja schon etwas ruhiger ist als auf der Intensiv, wo es überall bimmelt.
USpatz
Macht Ihr jetzt am 12.04. (wäre der ET von Leon & Luis gewesen) die Immu?
Drücke Euch auf jeden Fall ganz dolle die

. Habe ja jetzt durch den langen KKH Aufenthalt viele "Leidenswege" gehört und bei dem einen musste ich sofort an Euch denken. Erst Zwillis adoptiert und im gleichen Monat selbst schwanger.
Schneeflöckchen
Was macht der süße Mathis Mann?
Buffy
Und Eure Zuckermaus?
Sommercori
Wo hast Du Dich versteckt mit Deinen zwei Herzensbrechern?
All die heimlischen Versteckten Leser
Bei uns ist entlich mal das Wort entlassund gefallen. Kommt jetzt halt auf die zwei an, sie dürfen halt am Monitor 7 Tage nicht mehr bimmeln. Vielleicht haben wir sie also Ende nächster Woche/Anfang übernächster bei uns.
Gestern wurden unsere zwei für so einen Flyer gegen den Kindstod fotografiert. Die Neugeborenen/Frühchenstation wird komplett auf Schlafsäcke umgestellt und da kommen am Dienstag wohl noch die Sponsoren samt Presse und unsere zwei sind dann wieder Gemanys Next Top Model Babys

.
Ansonsten sind wir mehr als froh, wenn wir als Familie nach Hause gehen können. Es ist wirklich nicht leicht jeden Tag wieder ins KKH zu fahren und die ganzen Erinnerungen kommen wieder hoch - hoffentlich wird das zu Hause besser.
Liebe Grüße
Sandra