Hallo Mädels,
man ist bei Euch was los.
Ich musste mir erst mal ein paar Notizen machen, um überhaupt einen kleinen Überblick zu bekommen. Wie gesagt ich war nicr wirklich gut im Chat und daher habe ich das hier aus nicht trainiert. Auch komme ich noch nicht mit allen Abkürzungen zurecht, auch wenn das Programm das teilweise super ausgleicht. Aber ich denke man kommt hier wirklich schnell rein, oder.
Auf alle Fälle könnt Ihr ein klein wenig süchtig machen und ich habe gestern Abend beim Essen meinem Mann von Euch allen schon ein wenig erzählt. (Wir hatten gestern Jahrestag) Mit dem Erzählen bin ich momentan etwas vorsichtig. Wir hatten letztens einen Streit und da hat er sowas gesagt wie, "ich kann das ganze Thema nicht mehr hören - nur noch kind kind kind!" Und seitdem bin ich natürlich etwas zurückhaltend. Aber ansonsten ist er wirklich ein Schatz. Ich merke nur auch, dass ich es, wie alles in meinem Leben, manchmal übertreibe. ABer dazu irgendwann einmal mehr, jetzt möchte ich kurz vor Feierabend noch schnell auf Eure superlieben Worte reagieren. Mann, ist das klasse, jemanden zu haben, der weiß wovon man spricht.
Hallo Lele, Susanne2, Mausi, Angie und Häschen - danke für die lieben Worte und für Eure Meinungen zu den Themen Krebs und ICSI.
Wie meint Ihr das mit dem ich solle in jedem Fall eine ICSI machen lassen. Dh doch, dass das Sperma mit der Nadel direkt in meine EZ injeziert wird, ja? Im Gegensatz zu der IVF. Da packen die das in ein Gläschen und hoffen, dass das von alleine passiert richtig?
Also Ihr haltet mich bestimmt für dumm, aber da meint Ihr, dass die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist, ja.
@ angie - wieso erst jetzt heiraten. Haben die die erste Icsi bei Dir ohne Trauschein gemacht und schaffst Du das überhaupt. Wir haben ja auch im letzten Jahr geheiratet und wo ich jetzt weiß, wieviel Zeit die KIWU Behandlung in Anspruch nimmt, weiß ich gar nicht, wo ich die auch noch hätte hernehmen sollen neben dem Braut zu sein.

Aber ich wünsche Dir auch für Deine Brautzeit gaaaaanz viel Spaß. Es ist soooo schön!
@ lele 16 Eizellen - boah das ist ja der Hammer! Super
@ Häschen - ich hoffe Dir gehts schon wieder gut und bin total gespannt, wie sich bei Dir alles entwickelt. Ich drücke auf alle Fälle suuuuuuper die Däumchen!
So ich taste mich damit mal so langsam bei Euch vor. Bis morgen mal und lieben
Bine2