KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Josefine,

habe mich auch sehr wohl gefühlt in der Ecke. :D

Farinella,

drück Dir Daumen, dass am Samstag noch ein paar mehr EZ's zu sehen sind.

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Puh, ich bin total im Stress und wollte wenigstens mal ein lebenszeichen hier rein setzen....

Also ich bin Dank Dobbi gut nach hause gekommen und war ganz happy wieder ein paar Namen den Gesichtern zu ordnen zu können. Echt schön....

Natti, klasse dass Du mal reinschaust...wir können viel von Dir lernen...und halte den Kopf hoch, Du bist doch eine Power frau!!! Liebe Grüße an Flo!!!

So, ich muß wieder richtung Arbeit.....TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Also was man (frau) nicht alles macht wenn sie sich langweilt. es sit vollbracht.

Die Group steht! Also wer seinen Geburtstag oder anderes in einer privaten und nur uns KlawitterUsern zugänglichen Liste eintragen möchte, kann das jetzt bei Yahoo tun.
So gehts: Ihr schickt mir Eure E-Mail Adresse und ich lade Euch dann in die Group ein.
Warum ist das so?
Die Group ist wirklich nur privat, nicht gelistet bei yahoo. Ohne das ich Euch einlade, kommt man nicht dorthin. Nur so ist gewährleistet, das nicht alle Yahoo Nutzer Eure/Unsere Daten sehen können.
Wie gehts weiter?
Ihr folgt in meiner Einladung dem Link, meldet Euch an (falls noch nicht angemeldet als neuer Nutzer bei Yahoo) und schon seid Ihr dabei.

Nochmal, das ist kein MUß, absolut freiwillig und einfach ein nette Idee, finde ich, um keinen zu vergessen bei diversen Geburtstagen, Geburten, Taufen.....

Ich freue mich darauf.

Bis später mal

H. :dance:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöle,

gestern abend hat auch mir sehr gut gefallen. Alex und Josefine....hab mich gar nicht mir euch unterhalten :oops: beim nächsten Mal fall ich euch dann umso mehr auf die Nerven, versprochen!

Liebe Farinella,

:dance: :dance: yuppiduddeldidu! Mach schön weiter so!

Liebe Biene,

tut mir leid, dass sich das schon wieder verschiebt. Nicht traurig sein, geht nachher alles schneller als du denkst..son schnell kannste jar nich luren :knuddel:

Liebe Natti,

ich find's schön von dir zu hören und hoffe, es geht dir und der Kleinen gut!

Liebe Susi,

fand ich echt toll, dass du gestern gekommen bist. Hoffe so sehr, dass du gleich weiter machen kannst und somit die Traurigkeit keine große Chance hat, Einkehr zu halten. :knuddel:

Liebe Hibiscus,

ist eine gute Idee mit der nicht "öffentlichen" Liste. Hast sicherlich noch meine Daten, sonst meld dich nochmal bitte.
Freu mich, dass es mit deinem Ohr aufwärts geht. Hast mir gestern richtig leid getan und warst so tapfer!

Ich hab heute Nacht nicht so dolle geschlafen. Bin um 3.00 wach geworden und hatte ganz schöne Unterleibschmerzen. Nach einer Stunde bin ich wieder eingeschlafen. War heute mittag bei Fr.Dr. Weiß (hatte heute Vertretung für Fr.Dr.Prietlin der Praxis). CTG...heut zum ersten Mal....und aufregend....war ok, sonst auch alles im positivsten Bereich. Sind die lieben Mutterbänder, die sich dehnen und die Gebärmmutter, die nach unten drückt. Zumindest konnte ich beruhigt wieder von dannen ziehen.
Also Dreamer....ziehen hört nicht auf...hab dich ja schon vorgewarnt :wink:

Mir qualmt grad der Kopf. Hatte gerade einen Kollegen bei mir, der mir Löcher in den Bauch gefragt hat. Wenn man nur den Durchblick hätte..... :o den hab ich mittlerweile auch verloren....da sind wir wieder bei den weißen Jacken :lol:

Sodele,
wünsch euch allen einen schönen Abend. Ich geh heut wieder "ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff"

LG Veronica
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Vero,
das kann ich mir gut vorstellen, da macht man sich ja direkt Sorgen. War das denn ein regulärer Arzttermin heute? Zum Glück ist ja alles im grünen Bereich.

Gleich kommt mal wieder meine Lieblingssendung *zuBienerüberwink* Du warst das doch glaube ich die Dienstags abends auch nicht konnte wegen Fernsehen oder?

Also ich melde mich ab bis morgen.

Euch einen schönen Abend.

H. :lol:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Guten Morgen!!!!

Na sowas, wo seid ihr denn alle...sind ja schon auf der 2ten Seite?!

Hab heute mal wieder ein Meeting ab 11 Uhr. Da freu ich mich ja schon sooooo sehr drauf :roll:

Unser GVK-Kurs wurde ja in 2 Gruppen aufgeteilt. So waren wir gestern nur zu 5. Das war richtig schön. Ein Mädel hatte wohl grade die gleichen Beschwerden wie ich. Hat mich dann wieder nur beruhigt, dass alles normal ist.

Liebe Hibiscus,

hatte gestern einen Termin außer der Reihe. In 2 Wochen hab ich wieder den regulären Check. War echt froh, dass ich vorbei kommen konnte.
Was macht dein Öhrle?

Ich wünsch euch allen einen stressfreien Tag! Heut ist Hügelfest!! Nicht mehr lange bis Wochenende :wink:

Ciao ragazzi,
Vero
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen liebe Vero,
ja sag mal Du bist ja früh heute postender weise unterwegs.
Meinem Ohr gehts wohl etwas besser, kann auf jeden Fall wieder 5-6 Stunden schlafen, das ist das wichtigste. Ohne Schlaf bin ich auf Dauer ungenießbar.
Hat das mit der Einladung geklappt?

Dsa ist aber schön, so eine kleine Gruppe beim Vorbereitungskurs, da wird dann bestimmt auf jede Frage eingegangen und das auch noch ausführlich.

Ich werde mich gleich im Laufe des Vormittags mal an die Steuererklärung machen, habe alles jetzt zusammen, muß nur noch sortieren und dann hoffe ich, das ich die Erklärung diese Woche noch zum Finanzamt kriege.

Lieben Gruß und laß Dich nicht stressen bei der Besprechung.

H. :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

hab heute Nacht wie eine Tote geschlafen, da fühle ich mich heute total fit und könnte Bäume ausreisen. :lol: :lol:

Hibiscus, schön, daß du wieder auf uns hören kannst und es deinem Ohr besser geht. Leider kann ich dir nciht zuerst eine PN schicken. Das funktioniert bei mir nicht. Schick mir bitte eine mit deiner Mailaddy und ich schick dir dann meine Addy.

Veronica, klar darfst Du mich beim nächsten Treffen belästigen, will dich ja auch mal näher kennenlernen. Schön, daß alles bei Dir in Ordnung ist, da fühlt man sich doch gleich viel besser.

Liebe Grüße
Josefine
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben! Bin nämlich auch ein Dienstag-Abend-Fernsehgucker *zuHibiscusrüberwink*!!! :wink: - Mir hat es am Montag auch ausgesprochen gut gefallen, das müssen wir jetzt echt öfter machen!

Leider (?) habt Ihr gestern soooo viel geschrieben, dass ich das heute bestimmt nicht mehr alles weiß! Also, verzeiht mein kölsches HIV (Hann isch verjesse!)! :wink:

Liebe Vero,
schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! ... und mit dem kleinen Kurs, das ist doch optimal! :D Warum war Fr. Dr. Prietl denn nicht da? *neugierigbin* Ist sie etwa krank??? :o

Liebe Hibiscus,
klar will ich auch in die Group! (Habe übrigens auch nicht den blassesten Schimmer, was es damit auf sich hat! Hallo Uschi, wir tun uns zusammen! :wink: ) Werde Dir direkt mal meine Mail-Adresse schicken - obwohl, die hast Du doch schon! Lädst Du mich auch ein??? *ganzliebfrag* Gute Besserung noch für Dein Ohr! Ist zwar wieder besser, aber kannste trotzdem gebrauchen, denke ich! Hoffe wir haben Dein Ohr am Montag nicht zu sehr strapaziert! :wink:

Liebe Natti,
hier braucht man doch keine spezielle Einladung, um zu schreiben! Wir würden uns freuen, wenn wir hier öfter von Dir lesen!!! :D

Ach ja, jetzt hätte ich es beinahe vergessen:

Ein gaaaanz offizielles: herzlich Willkommen im Klawitter-Ordner, liebe Josefine! Leider sind wir ja auch nicht zum Reden gekommen :-? , wird aber nächstes Mal nachgeholt! :wink:

Liebe Sam Biene,
Mensch, da musst Du im Moment nicht nur allein warten! Es ist so blöd mit der Warterei! Aber das ist wahrscheinlich die Prüfung, der wir standhalten müssen und dann, dann gibt´s am Ende die fette Belohnung! :wink: Irgendwofür muss es ja gut sein, oder???

Ganz liebe :knuddel: und Grüße an den Rest der Truppe!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Huhu,

ja, ja, was für ein netter Tag heute. Unsere Firma hat ein neuen Berechtigungskonzept entwickelt und wohl heute nacht umgesetzt......jetzt läuft so gut wie gar nichts mehr...is dat mal wieder schön...dann lehnen wir uns gemütlich zurück..warten auf das nächste Inferno....oder schreiben ein wenig im Forum :D

Liebe Hibiscus,

an die Steuererklärung wollte ich mich auch schon längst setzen. Muss auch noch die Belege sortieren und bestimmt auch noch so einiges zusammensuchen. Es fehlt eigentlich nur noch die Lohnsteuerkarte von meinem Menne. Will doch auch schnell die Kohle haben.
Mit der Einladung hat nun auch geklappt.

Liebe Susa,

Frau Dr. Prietl hat an 2 Tagen...Montags und Mittwochs glaube ich war's....eine feste Vertretung. Ich muss sagen, dass sie auch sehr sehr nett und kompetent war. War aber auch überrascht, wusste ich vorher nicht.

Muss mich so langsam auf den Weg machen.

Tschüssi
Vero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“