Guten Morgen Ihr Lieben,
bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben! Bin nämlich auch ein Dienstag-Abend-Fernsehgucker *zu
Hibiscusrüberwink*!!!

- Mir hat es am Montag auch ausgesprochen gut gefallen, das müssen wir jetzt echt öfter machen!
Leider (?) habt Ihr gestern soooo viel geschrieben, dass ich das heute bestimmt nicht mehr alles weiß! Also, verzeiht mein kölsches HIV (Hann isch verjesse!)!
Liebe
Vero,
schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! ... und mit dem kleinen Kurs, das ist doch optimal!

Warum war Fr. Dr. Prietl denn nicht da? *neugierigbin* Ist sie etwa krank???
Liebe
Hibiscus,
klar will ich auch in die Group! (Habe übrigens auch nicht den blassesten Schimmer, was es damit auf sich hat! Hallo Uschi, wir tun uns zusammen!

) Werde Dir direkt mal meine Mail-Adresse schicken - obwohl, die hast Du doch schon! Lädst Du mich auch ein??? *ganzliebfrag* Gute Besserung noch für Dein Ohr! Ist zwar wieder besser, aber kannste trotzdem gebrauchen, denke ich! Hoffe wir haben Dein Ohr am Montag nicht zu sehr strapaziert!
Liebe
Natti,
hier braucht man doch keine spezielle Einladung, um zu schreiben! Wir würden uns freuen, wenn wir hier öfter von Dir lesen!!!
Ach ja, jetzt hätte ich es beinahe vergessen:
Ein gaaaanz offizielles:
herzlich Willkommen im Klawitter-Ordner, liebe
Josefine! Leider sind wir ja auch nicht zum Reden gekommen

, wird aber nächstes Mal nachgeholt!
Liebe
Sam Biene,
Mensch, da musst Du im Moment nicht nur allein warten! Es ist so blöd mit der Warterei! Aber das ist wahrscheinlich die Prüfung, der wir standhalten müssen und dann, dann gibt´s am Ende die fette Belohnung!

Irgendwofür muss es ja gut sein, oder???
Ganz liebe

und Grüße an den Rest der Truppe!