Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

BildHurra,Hurra,Millas BildBildLukas&Laura sind da!!!!!!!Bild
Am 20.01.2003 erblickten sie per Kaiserschnitt die Welt. Lukas um 11.00Uhr,47 cm gross und 2770g / Laura 11.01 Uhr 47cm gross und 2780g!!
Mutter und Kinder sind wohlauf!!!!

Liebe Milla, BildDir ,M. und den beiden Mäusen alles , alles Gute. Mögen die beiden mit ganz viel Sonnenschein im Herzen Bild durchs Leben gehen!!!!

Tina, ich freue mich riesig, dass alles ok ist und hoffe, dass Du die blöden Blutungen auch noch in den Griff bekommst. Wenn Dich die Ärzte krankschreiben, dann halte Dich besser daran, riskier bloss nichts!!!!

Micha, ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser!!!! Ich drücke die Daumen, dass Du auch einen positiven Test in den Händen hälst!!!

So, muss mich um meine beiden kümmern und habe noch zusätzlich von der Taufe einen riesigen Berg Wäsche!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Juchuh..... da sind sie ja endlich. Liebe Uli, vielen Dank für Deine prompte Info, schön dass Du uns immer - trotz Stress - auf dem Laufenden hälst.

Liebe milla, ich wünsche Dir und Deiner Familie die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Laura und Lukas. Alles Liebe und Gute.

Erhol Dich gut vom Kaiserschnitt. Für Zwillinge haben die beiden ja richtig gute Geburtsgewichte. Das habt ihr wirklich toll gemacht.

Liebe Grüße Tina
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Endlich eine Nachricht von Millas Mäusen.

Milla, von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Laura und Lukas. Den beiden wünsche ich alles Glück dieser Erde,Dir und Michael viel Freude an den beiden.
Jetzt hast Du endlich die Belohnung für jahrelanges Warten und Kämpfen und eine wirklich nicht einfache Schwangerschaft. Ich freue mich so sehr mit Dir und hoffe Du bist bald wieder fit.

Uli, danke für die Benachrichtigung.

Anli
kleineela
Rang0
Rang0

Beitrag von kleineela »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt von Lukas und Laura.

#Tina:
[size=12]Ich freu mich über die einladung zum treffen.Ich möchte gerne kommen.Hoffe das keiner was dagegen hat :roll: :oops: [/size]
Brauche dann aber noch die Adresse und Uhrzeit.

Freu mich schon euch alle mal kennen zu lernen

ela
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Milla,
BildBildBildBildBild
alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Laura und Lukas. Erhol Dich gut und schnell von den Strapazen der letzten Monate. Für Deine beiden Mäuse wünsche ich, dass den beiden
Bild immer die Sonne scheinen mögeBild .

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Na also, endlich ist es soweit, Milla herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Mäuse. Erhole Dich schön und genieße Deine schöne Zeit in vollen Zügen.

Micha
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Herzlichen Glückwünsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und den beiden neuen Erdbewohnern ein ganz liebes HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!
Gema

:knuddel:
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

BildBildBildBild
HURRA HURRA DIE BEIDEN ZWILLIS SIE SIND DAAAAAAAAAA

[/url]
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Milla meinen aller aller Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Mäuse.

Bis denne Gabi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Wollte nur kurz alles alles Gute zur Geburt der beiden Mäuse sagen.

Milla hoffentlich bist Du schnell wieder fit, der 01. Februar ist nicht mehr weit *grins*

Bin bis einschl.Freitag in Hannover und sollte schnellstens ins Bett gehen
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“