Hallo ihr Lieben,
heute also wie versprochen etwas ausführlicher....
Also die Übelkeit hält leider den ganzen Tag über an. Ist immer nur kurz etwas besser, wenn ich mich gezwungen habe etwas zu essen

Aber das soll ja nun bald aufhören laut SS-Ratgebern.
@Gofi: Ohje, da fehlen mir einfach die Worte

Hoffe so sehr für euch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Wollen die jetzt eine Chorionzottenuntersuchung machen? Oder musst du nun vier Wochen bis zu einer FU warten? Das wär ja schrecklich...
@Anja30: Das von deiner Bauchtanztruppe hört sich ja nett an. Wär mal was anderes als das übliche Elefanten -SS- Turnen

Und der nächste Versuch ist auch schon in Sicht! Immer Ärger mit dem Job, uff, und dann wundern sich die Leut, wenn man alles schriftlich haben möchte.
@Irene: Also einmal ganz durchgechecked. Da bin ich ja mal gespannt, was euer HLA-Tst ergibt. Das mit der Zyste ist ja ärgerlich und besonders, dass das nun noch so ein Hin und Her gibt. Verständlich, dass du, wenn du vor deinem -vermutlich- letzten Versuch stehst, alles so perfekt wie möglich haben willst. Kenn ich nur zu gut. Lass dir also ruhig noch etwas Zeit.
@Johanna: Schon wieder mitten im neuen Versuch

das viele schöne Follies wachsen.
@Susi: Das ist ja wohl der Hammer. Habe ja schon einige bescheuerte Sprüche gehört, aber der

Hoffe, die haben sich wenigstens geärgert, dass du mit der Kündigung zuvorgekommen bist. Also nee....

dass sich der MDK bald positiv äussert.
@Claire: Die letzte Pille intus -dann gehts ja auch bald wieder los. Toi, toi, toi, dass sich dann viele Eichen zeigen und die SH sich schön aufbaut
@Anja2: Hoffe, ihr habt die Grippewelle nun überstanden. Und wie gehts dem Männe nach seiner OP?
@Missi: Hach, schon bald US. Wenn es zwicket, sollten sich doch viele schöne Follies zeigen

Werde die Übelkeit dann rechtzeitig an dich weiterleiten

@Biene: Auweia, Zahnfleischschmerzen

Hoffe, dir gehts bald wieder besser. Hat der Mondgesang schon etwas gebracht

Hatten ja wieder Vollmond die Tage. Wie eine OP? etwa was überlesen ?

Der US heute war sehr nett, das kleine Gummibärchen ist jetzt etwas über 4 cm gross und schon alles dran

Richtig süss! Versuche mal ein Bildchen reinzustellen. Ansonsten ist der Blutdruck etwas niedrig, aber alles weitere okay. Wenn nur diese Übelkeit nicht wär
snief, bekomme grad die Glücksfeen nicht rein, folgt aber noch