Angel babytreff,dass wäre was Feines gewesen.
Ach Schrulli,sag mal :Was treibst du denn jetzt so?
Fühle dich auch

Doro,die haben dort alle kein Rückrad und haben Schiss,dann so behandelt zu werden,wie er das ja auch dann mit mir gemacht hat..Ich war die Einzige ,die sich das nicht gefallen lassen hat und geradeaus war.Bei Denen läuft alles hinter dem Rücken und wenn es darauf ankommt wird gekniffen. War für mich Psychoterror,aber hey,soll ich meinen Rand halten,neee aber nicht ich. Solange die Leute sich das von ihm gefallen lassen,solange kommt er auch damit durch.Eine Kollegin hat sich mal an unserem Betriebsrat(der echt eine Lachnummer ist.....ist wohl so ,weil er aus Filialleitern besteht) gewendet.Erst standen die voll hinter ihr und bei dem Gespräch mit unserem Gebietsleiter hat die Frau vom Betriebsrat nur dagesessen und nichts gesagt....hallo? Gehts noch? Soll das ein Betriebsrat sein???????.Meine Kollegin stand da wie blöd und war völlig fertig . Das nette Kerlchen ist mal wieder davon gekommen.
Kannst dir ja vorstellen wie der sich damit dann gebrüstet hat.Er = King Lui und die Unschuld vom Lande.
Seitens des Gebietsleiters hieß es nur noch :Frau ...... wo ist das denn Mobbing?
Fällt dir dazu noch was ein?
Alle die sich das nicht gefallen lassen haben sind versetzt worden .
Diese Kollegin ist auch damals richtig krank geworden.
Leider weiß ich nicht ,wie es meiner schwangeren Kollegin geht?
So, jetzt aber schluß mit dem Sack..........

Wie du geflucht hast,dass kann ich mir nur all- zu- gut vorstellen.Mir ist das auch schon oft genug passiert,das ist dann sowas von ärgerlich,man,man,man,man..........
Ihr genießt auch jeden Augenblick,dass kann man deinen Worten entnehmen .Ist das niedlich von Jannis,da siehst du mal wie lieb er sein Brüderchen hat!!!
Wünsche euch einen Supi Urlaub und habt weiterhin soviel Spaß!!!
Muß schon wieder abbrechen
leute bleibt so wie ihr seid lg tanja