Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

daaaa bin ich wieder,

Angel babytreff,dass wäre was Feines gewesen.

Ach Schrulli,sag mal :Was treibst du denn jetzt so?
Fühle dich auch :knuddel:

Doro,die haben dort alle kein Rückrad und haben Schiss,dann so behandelt zu werden,wie er das ja auch dann mit mir gemacht hat..Ich war die Einzige ,die sich das nicht gefallen lassen hat und geradeaus war.Bei Denen läuft alles hinter dem Rücken und wenn es darauf ankommt wird gekniffen. War für mich Psychoterror,aber hey,soll ich meinen Rand halten,neee aber nicht ich. Solange die Leute sich das von ihm gefallen lassen,solange kommt er auch damit durch.Eine Kollegin hat sich mal an unserem Betriebsrat(der echt eine Lachnummer ist.....ist wohl so ,weil er aus Filialleitern besteht) gewendet.Erst standen die voll hinter ihr und bei dem Gespräch mit unserem Gebietsleiter hat die Frau vom Betriebsrat nur dagesessen und nichts gesagt....hallo? Gehts noch? Soll das ein Betriebsrat sein???????.Meine Kollegin stand da wie blöd und war völlig fertig . Das nette Kerlchen ist mal wieder davon gekommen.
Kannst dir ja vorstellen wie der sich damit dann gebrüstet hat.Er = King Lui und die Unschuld vom Lande.
Seitens des Gebietsleiters hieß es nur noch :Frau ...... wo ist das denn Mobbing?
Fällt dir dazu noch was ein?
Alle die sich das nicht gefallen lassen haben sind versetzt worden .
Diese Kollegin ist auch damals richtig krank geworden.
Leider weiß ich nicht ,wie es meiner schwangeren Kollegin geht?
So, jetzt aber schluß mit dem Sack.......... :ätsch:

Wie du geflucht hast,dass kann ich mir nur all- zu- gut vorstellen.Mir ist das auch schon oft genug passiert,das ist dann sowas von ärgerlich,man,man,man,man..........
Ihr genießt auch jeden Augenblick,dass kann man deinen Worten entnehmen .Ist das niedlich von Jannis,da siehst du mal wie lieb er sein Brüderchen hat!!!
Wünsche euch einen Supi Urlaub und habt weiterhin soviel Spaß!!!

Muß schon wieder abbrechen

leute bleibt so wie ihr seid lg tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Angel :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles liebe Tanja
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

... nicht viel Zeit....

aber soviel doch:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für Dich, liebe Angel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denk' an Dich!!!!!

Doro
Schrulli2
Rang0
Rang0

Beitrag von Schrulli2 »

Hallo Angel,

auch von mir sind die Daumen ganz fest gedrückt!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin schon ganz gespannt!!!!!

:hoff:

Ich meld mich später nochmal um zu erzählen, was ich so mache, Tanja!!!

Liebe Grüße, ich denk an dich, liebe Angel!!

Die Daumen bleiben gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fühl dich lieb umarmt :knuddel:
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo ihr lieben!
ich sag nur :cry: :cry: :cry:

es hat nicht geklappt und ich bin so unendlich traurig.
ich war so positiv eingestellt und hatte ein so gutes gefühl.

ich bin so traurig und weiss nicht wie weiter. :?:

ich weiss nicht woher ihr die kraft genommen habt immer wieder weiter zu machen. ich bewundere euch echt! ich wünsch mir doch so sehr noch ein schätzeli.
ich weiss, sorry, geduld war noch nie meine stärke..

danke für eure daumen
hab euch lieb, angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ohhhhhhhh Angel............ :cry: *tröst* *tröst* *tröst*
So ein olles Negativ zieht einem erst einmal den Boden unter den Füßen weg,aber dann: Jetzt erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst,das ist so ein häßliches Gefühl. Wie ich das ausgehalten habe? Ich kann dir nur sagen:erst war ich total traurig,dann kam Wut und immer wieder die Frage WARUM NUR.........usw.usw.ect...........................!!!!!!!!
Dann wieder aufgerappelt und auf ein Neues,denn so schnell wird nicht aufgegeben.Mein Mann sagte immer so schön:Gut dann eben beim nächsten Mal.Wir haben uns gegenseitig wieder hochgepuscht. Ich brauchte zwar immer mein Päuschen,was auch gut so war,denn dann konnte ich wieder mit viel Freude und positiver Hoffnung durchstarten .Dann hat das Ganze mir,so blöde das jetzt klingen mag,wieder Spaß gemacht .Du weißt schon wie ich es meine,oder?!!!! Hört sich echt blöde an ,aber das war so.
Schau,gut das wir sooooo ehrgeizig waren!!!!!!!!!!!!! :baby: :baby: :baby:
Hey,weint und flucht zusammen,lasst alles raus,dann geht es dir/euch besser .Kauf dir was völlig Unnütziges einfach so,weil es dir gefällt und schau dir deinen kleinen süßen Schatz an. So und nun weißt du, dass es wieder klappen wird,ganz bestimmt. Hey,Kopf hoch,ich weiß es dauert ein paar Tage,aber das schaffst duuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Also *bier* aufs nächste Mal!!!!!!!!!!!
Wir hatten heute einen völlig chaotischen Tag,echt zum Mäuse melken!!!

Wir gehen jetzt in die Heia!!!

Süße, Bussy :knuddel: Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

liebe tanja!
es geht mir schon etwas besser. der erste schock ist verdaut.
ich schaue nach vorne und hoffe auf den nächsten versuch in ca 2 monaten. was bleibt uns auch anderes übrig, ändern können wirs nicht, nur akzeptieren und irgendwie damit leben lernen!
ich hoffe halt einfach, dass wir noch 2 versuche haben und einer davon einschlägt.
ich hätt so gerne noch ein kind!
was mir auch extrem zu schaffen macht, ich hab einfach das gefühl ich hab die erste ss nicht genug genossen.
ich war so ungeduldig und konnts fast nicht erwarten bis das kind rauskommt und ich es sehen kann. ich hätte die ss einfach viel viel mehr geniessen müssen. hast du auch manchmal dieses gefühl?

mit leon gehts wunderbar, er ist echt so ein pflegeleichtes kind!
er hat am sonntag endlich seine ersten schritte gemacht, so süss!
er ist einfach zum fressen!

danke für deine unterstützung tanja!
und danke auch allen andern fürs daumendrücken!

hab euch lieb, angel :knuddel:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Tachchen Angel :dance:
Das ist ja wohl selbstverständlich,brauchst dich dafür nicht zu bedanken,meine Süße!!!!!

Klar hast du noch mindestens 2 Versuche.Sind doch noch genug Eisbärchen übrig :wink:

Tja,das mit dem Genießen (Wehmut),geht mir manchmal auch so.Nicht weil ich ungeduldig war,sondern ich mache mir Vorwürfe,den ollen FA nicht rechtzeitig gewechselt zu haben,wie bescheuert war ich eigentlich,warum hatte ich damit so ein Problem,warum habe ich mich von Anderen soooo belatschern lassen???????!!!!! *mecker* :argh:
Denke ich hätte die SS dann auch viel besser genießen können,so hatte ich oft nur schiss.Habe zwar trotzdem genossen,aber ich hätte wahrscheinlich noch viel intensiver genießen können.Dafür genieße ich jetzt wie verrückt und ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde allerdings,dass du sehr wohl deine SS genossen hast.Wir Frauen sind echt ein wenig neben der Spur so manchmal,was.....?

Die ersten Schritte,wie niiiiiieeedlich :dance:

Und,hast du dir schon schön was Unnützes gekauft *rotfl*

Du hast Recht,uns bleibt ja auch gar nichts anderes übrig,wir haben ja keine andere Wahl,also muß man einen Weg finden damit dann so gut wie möglich umzugehen.Jeder hat da seinen ganz eigenen Weg gefunden.Du wirst ihn auch finden,ganz sicher!!!!!! Aber es ist alles Andere als einfach!!!!
Wenn wir nicht stark sind,na wer denn dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Klopfe dir mal ganz dolle auf die Schulter und sage:Hast du gut gemacht und gemeistert,das kann nicht Jeder von sich behaupten!!!

Ganz dolle :knuddel: Grüße Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ihr Lieben!!!!

Wünsche euch frohe OSTERN!!!!!!!!!!!

Maurice hat gerade Magen Darm hinter sich,... puhhhhhhhhh!!!!!!! Armes Kerlchen!!!!!!
Waren letzten Sa. zum Notdient im KH. Gott sei Dank erholen sich die Kleinen so schnell. :juhu:
Mein :baby: hat nur Mist im Hirn und veranstaltet nur Blödsinn,ganz zu schweigen von seinem albern sein.Ist das süüüüüßßßß und witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gröhl:

Bis denne Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo zusammen!
hoffe es geht euch allen gut.
bei uns alles ok. leon gehts gut.
wir haben mal wieder kein internet zuhause, darum meld ich mich momentan nicht! sorry!
ich hab wieder mit hormonen begonnen zur blutungsauslösung und kann dann ab dem ersten blutungstag wieder zu kleben beginnen.
ich hoffe wir sind bis dann zuhause wieder online, denn ohne eure unterstützung pack ich das nicht nochmals!!
bis bald, alles liebe angel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“