(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
- Puppenmaus
- Rang2
USpatz:
Wie, was...??? Jetzt bin ich echt platt... Kenn dich ja nur unter Ute und deshalb hab ich es nicht geschnallt... wow, ich weiss nicht was ich sagen soll... bin jetzt total aus dem Häuschen... juhuuuuuuuuuuuuuuu
Mensch, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja der Hammer. Nun seid du und Sonnenscheinmaus zwei Zwillismamis mit zwei ganz zuckersüssen Jungs... *schmaaaaaaaaaacht* Jetzt hab ich echt Gänsehaut bekommen. Wo hat Sonnenscheinmaus denn das schon gelesen?? Also ich hab echt nichts mitbekommen.
Wie, was...??? Jetzt bin ich echt platt... Kenn dich ja nur unter Ute und deshalb hab ich es nicht geschnallt... wow, ich weiss nicht was ich sagen soll... bin jetzt total aus dem Häuschen... juhuuuuuuuuuuuuuuu

- Puppenmaus
- Rang2
- Puppenmaus
- Rang2
Und nun bin ich noch mehr platt über Sonnenscheinmaus' hellseherische Fähigkeiten... wie kann sie das schon schreiben, bevor ihr den Anruf bekommt?? Bitte entschuldige, dass ich mitten in der Nacht so doofe Fragen stelle, aber ich wollte gerade meinen PC runter fahren und ins Bett gehen. Und jetzt das. Jetzt kann ich definitiv nicht mehr schlafen... bin total aufgekratzt

Hallo Ute,
das sind ja so megatolle Neuigkeiten, da muss ich mich doch glatt auch noch mal melden:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sprachlos... Wie ist denn das jetzt so schnell gegangen? Erzähl mal bitte mehr, bitte bitte bitte
Bin immer noch ganz verdattert...
Auf jeden Fall drück ich Euch ganz fest
Manitz
das sind ja so megatolle Neuigkeiten, da muss ich mich doch glatt auch noch mal melden:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sprachlos... Wie ist denn das jetzt so schnell gegangen? Erzähl mal bitte mehr, bitte bitte bitte
Bin immer noch ganz verdattert...
Auf jeden Fall drück ich Euch ganz fest
Manitz
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
HUHU
USpatz

Ja, ist den heut scho Weihnachten????
Mensch Ute - ich sitze hier und flenne wie ein Schlosshund. Glückwunsch zu den Zwillingsjungens.
Ich habe echt Gänsehaut bis unter den Fußnagel. Es freut mich so tierisch, das es gestern geklappt hat.
Jetzt sind wir hier mit Sommercori drei Frühchen-Zwilli-Jungen-Mamis.
Bald haben wir dann auch den Zwillings-Wahnsinn zu Hause.
Hast jetzt bestimmt viel Stress die nächsten Tage, alles einzurichten für die zwei, oder?
Würde mich trotzdem freuen, wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hälst, wenn Du mal Zeit hast.
Ein Traum wird wahr!!!!
Peter & Bastian freut Euch auf zwei super tolle Eltern!!!!!!!!
Puppi
Musste ja eben so lachen, über Euren Mitternachtsdialog - zu süß!
Nicht schlecht meine hellseherichen Fähigkeiten, oder???
Liebe Grüße an Euch alle
Muss jetzt schnell los, zur Raubtierfütterung und danach ist ja das Fotoshooting der zwei Top Models auf der Frühchenstation mit Presse
USpatz

Ja, ist den heut scho Weihnachten????
Mensch Ute - ich sitze hier und flenne wie ein Schlosshund. Glückwunsch zu den Zwillingsjungens.
Ich habe echt Gänsehaut bis unter den Fußnagel. Es freut mich so tierisch, das es gestern geklappt hat.
Jetzt sind wir hier mit Sommercori drei Frühchen-Zwilli-Jungen-Mamis.

Hast jetzt bestimmt viel Stress die nächsten Tage, alles einzurichten für die zwei, oder?
Würde mich trotzdem freuen, wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hälst, wenn Du mal Zeit hast.
Ein Traum wird wahr!!!!
Peter & Bastian freut Euch auf zwei super tolle Eltern!!!!!!!!
Puppi

Liebe Grüße an Euch alle
Muss jetzt schnell los, zur Raubtierfütterung und danach ist ja das Fotoshooting der zwei Top Models auf der Frühchenstation mit Presse