Ich hab ne komische Esskultur. Kann an Obst seit zwei Wochen nicht mehr ran. Habe ja heute früh Bratkartoffeln gegessen. Jetzt habe ich wieder Hunger. Hab die fünfte Packung Alpia Carrera (wie Kitkat) vertilgt. Sonst habe ich mich besser im Griff.
Sven kommt ja gleich von der Arbeit und der lenkt mich hoffentlich ab. Erstaml schafen wir ne halbe Stunde. Das brauch er.
Und dann kommt Schwiedervater und die zwei wollen was im garten machen. Ich werde mich im Liegestuhl daneben setzen und beobachten. Packung 8 ist offen. Oje!
Habe vorhin in der Klinik angerufen. Wollte einen Termin beim Horrordoc für Montag. Jetzt hat der nächste Woche Urlaub. Ich glaube der will ix mehr mit mir zu tun haben.
Bin ja Montag nur zum BT dort. Aber wollte mit ohm nochmal reden, ob er mich die Woche noch krankschreibt. Ich müßte Mittwoch und Donnerstag in den Schichtdienst. Will das aber bei einem Positiv nicht. Aber will auch nicht gleich am Mittwoch sagen, bin schwanger, denn der zweite BT steht noch aus. Echt doof. Und die Schwestern dürfen nicht krankschreiben.
Soll am Donnerstag zu seiner Telefonsprechstunde anrufen und das mit ihm klären. Auch gut.
dann bis später ...