Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da!!!! Übrigens ist der Geburtsbericht bereits in Arbeit und hoffentlich demnächst fertig - versprochen
Jenny, wennDu Deine Ahusarbeiten schaffst, hat eure "Zwangstrennung" ja wenigstens etwas Positives an sich!!! Ja, das Semesterende war immer mit Stress verbunden, das kenne ich auch. Ich bin bloß froh, das ich mich darum nicht mehr zu kümmern brauche und nur noch für das Examen lernen muss.
Danke für den link, nun habe ich die Bilder auch mal gesehen, wobeui ich gestehen muss, dass mir die Bilder bis dato nicht bekannt waren.....
Chrissi, gute Besserung weiterhin für Nils Äuglein
Maela, da könne wir uns ja echt zusammentun. Meine Venen sind auch super schlecht und 3x stechen ist bei mir noch echt wenig. Meistens endet es damit, dass man feststellt, dass die Menge gewonnenen Blutes für die anstehende Untersuchung nicht ausreicht....Na was solls, Cedric war die vielen Blutentnahmen wert

Ich würde es jederzeit wieder für ihn tun!
Tja, wie das wohl wird weiß ich auch noch nicht genau. Ich werde auf jeden Fall bis Mitte Oktober meine Prüfung abschließen und ahbe beschlossen bis mindestens Ende des Jahres zu hause zu bleiben. Dann werde ich mich wohl mal bewerben. Da ich nicht damit rechne auf Anhieb einen Job zu bekommen, werde ich wohl noch ein wenig länger zu Hause sein. Aber im Augenblick habe ich gar keine Lust mir daürber Gedanken zu machen

Wie auch immer es sein wird, wir haben den absoluten Vorteil, dass mein Mann zu Hause ist und sich um das Kind kümmern wird.
Wauzis, das ist schön, dass Du jetzt wieder Zeit zum Reiten findest!!!!!
Schriftliche Prüfung wird Mitte Oktober nachgeholt.
Anja, ja genau. Jetzt ist erst einmal Cedric dran. wer weiß, ob ich jemals wieder einen solchen Krümel haben werde....
Angrillen hört sich gut an. Macht so richtig Lust auf mehr Sommer.
Lilly, das stimmt, da hast Du völlig recht, aber es gibt eben nur 2 Termine im Jahr, an denen die Prüfung stattfindet. Und da es jetzt (wäre in 3 Wochen) ja nichts wird, muss ich es halt auf Oktober vertagen. Aber keien Sorge, einiges davon lerne ich jetzt schon mehrere Jahre, da bleibt vieles hängen!!!
Gute BEsserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Atonne, wie schön, dass Ihr noch Schnee hattet und Du nun auch zu Deinem Board gekommen bist!!!!!!!!!!!!!
Ach so, dann wolltest Du Dir vor einer möglichen SS die Myome entfernen lassen? Ja, Du hast recht. Nur weil man einen KS hatte, heißt dassnoch lange nicht, dass bei darauf folgenden Geburten ein KS notwendig ist.
Wauzis, oh je, vor dieser Zeit graut es uns auch schon ein wenig, wenn Cedric erst einmal überall hinkrabbelt. Schließlich ist unsere Wohnung doch sehr klein und wir haben gar nicht so viel Platz alles weg bzw. nach oben zu räumen...
Sternkueken, wie schön wieder von Dir zu hören. Toll, dass es Euch so gut geht und Deine Nina wohl auf ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kirsten, schön, dass es Mia gut geht und alles in Ordnung war!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass mal den Kopf nicht hängen

. Das wird schon hinhauen wegen der BEwertung!!!!!!!! Vielleicht hat er ja wirklich Probleme sich zwischen 1 und 2 zu entscheiden.
Suse, danke für die Aufklärung. Also mein Fall wären sie nicht gerade, aber ich halte es da immer folgender Maßen: Jedem das seine. Ich erwarte auch nicht, dass alle Menschen meine LEidenschaft für den Garten teilen.
So, Cedric schreit, jetzt muss ich ihn mal trösten....