..hallo barbara ...
mensch , was giftiges gefressen ....so was aus der natur ...oder glaubt ihr ..irgendwer hat gift gestreut ?????...
als wir hier hin zogen , ist unsere tapsi auch nach 5 mon verschwunden ..ich hab auch die befürchtung dass sie gift gefressen hat ...eine unserer nachbarn hat eine "himbeerplantage" und sprüht gift .....das haben wir aber erst im nachhinein erfahren ....

.....
es ist aber schön , dass ihr fridolin bei euch begraben konntet ...so kannst du ihn immer besuchen ....
was hast du schönes mit deiner tochter gemalt ?????

...jaja ...das liebe trotzalter .....meiner hat dann immer mit den kopf auf die erde gehauen ...die folgen spür ich heute noch ...
tina....wow ..9 kilo ...da ist unser merlin ja ein hering gegen ...

..obwohl dein lukas ja schon 1,5 kg abgenommen hat ...wie hast du das geschafft ????

..
BILDCHEN ....BILDCHEN....!!!!!....
also unsere tiger sind ...blinki ..sie wird nächsten monat 17...wiegt inzwischen nur noch 2,8 kg ....hat schilddrüsenüberfunktion und bekommt 2x täglich ne tablette ....(sie schreit schon wieder nach futter

)
dann bilbo...er wird im juli 5 wiegt ca 5,5 kg ....was mich freut ..er hat nämlich leukose und war auch schon auf 2,5 kg runter ....

...jetzt darf er futtern wie er will....
und unser schmusi ..merlin ..er wird nächsten monat 2 ..wiegt 6 kg ist kugelrund und meint er wär ein hund...

....dina ist unsere hündin ..wird im juni 8 ..wiegt 43 !!!! kg ...und wir bekommen die kilos nicht weg ....

....sie und merlin sind ein team ..was der eine nicht an blödsinn kann , fällt dem anderen ein ..sie klauen gemeinsam alles was man fressen kann...
kerstin ..gehts dir wieder etwas besser ????...mensch , die grippe welle ist echt heftig unterwegs...

...3xklopf auf holz...bin bis jetzt verschont geblieben ...

..bastian hat angst vor naseputzen und husten ???...ist es sonst eher ruhig in eurem zuhause?????
petel...die jungs haben mit einem tor gewonnen ...aber werden trotzdem "absteigen" sie sind jetzt auf platz sieben ...die kreise wurden aber neu eingeteilt ..irgenwas wurde zusammengelegt ...jetzt müssen sie wieder soweit fahren ....ääähhhh.....
im netzt wurden die ergebnisse der anderen manschaften vertauscht eingetragen ....

...was soll son schitt????...da haben sich die jungs gefreut und dann sowas ....

...micha meint das haben die anderen extra gen´macht ...würde schonmal öfter vorkommen ...
ne , ist doch nicht kollegial...
wünsch euch noch einen schönen abend...