und erst einmal vielen vielen Dank für Euer

denn es hat geholfen!!! Ich bin

wir bekommen ein

ich bin total aus dem Häuschen und bekomme das

Schmierblutungen sind komplett weg!
Der Arzt hat heute Morgen Ultraschall gemacht und die Schleimhaut ist noch genauso hoch aufgebaut wie beim Transfer!
Er fragte kurz, ob seit der Auslösespritze nochmal hcg nachgespritzt wurde: NEIN
und meinte dann, dass mein positiver Pippitest dann auch nicht davon sein kann, sondern echt sein muß

Dann wurde Blut abgezapft, ich bin wieder heim gefahren und hatte auch gar keine Probleme damit bis 15:00 Uhr zu warten

Ergebnis:
hcg = 91 IU/l
(sollte zwar 100 sein, doch ICSI wurde wg. PKD ja erst am Abend gemacht, der TF jedoch ganz normal, als wäre ICSI bereits am Mittag/Nachmittag gemacht worden, also waren es eigentlich ein paar Stunden zu früh und um 9 IU/l dreht es sich nicht)
Progesteron = 13,3 ng/ml
(soll über 12 ng/ml sein und ist damit okay)
Östrogen = 42 pg/ml
(sollte auch über 100 sein und ist damit etwas niedrig - aber ich bin mir sicher, dass wir das auch noch hin kriegen)
Im Moment bekomme ich dann noch 3 x pro Woche 1 Ampulle Progesteron-Depot und 1/2 Ampulle Estradiol-Depot gespritzt und dann wird nächsten Dienstag mal geschaut was sich bis dahin an allen Werten verändert hat.
Außerdem bekomme ich nun nach der Einistung auch noch 3 Wochen lang je 1 x Leukonorm gespritzt und damit wird/werden sich der/die Embryo/nen ja hoffendlich nicht doch noch verabschieden ...
Und bei dem Termin nächsten Dienstag wird dann auch Ultraschall gemacht, wozu der Arzt dann heute sagte "vielleicht sehen wir dann schon ein Pünktchen". Meine Antwort war "es dürfen auch zwei" sein. Allerdings hat er wohl momentan Angst vor "drei", weil sie derzeit schon eine Patientin nach PKD haben, die nun Drillinge erwartet.
Tja, so viel heute von mir! Ich drücke Euch alle ganz doll

Viele liebe Grüße vom heute glücklichsten Menschen der Welt

Moko
PS: Ich denke auch weiterhin an Euch und wünsche Euch allen schon jetzt viel viel Glück!!!