ich habe nun bereits das 2. Negativ nach einer ICSI einstecken müssen.

Bei uns liegt es am schlechten SG meines Mannes, bei mir ist soweit alles i.O.
Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren einen ziemlich unregelmässigen Zyklus und dabei wurde festgestellt, daß ich einen erhöhten oder zu niedrigen (sorry, weiß ich leider nicht mehr so genau) Prolaktinwert habe.
Daraufhin mußte ich für ca. 1 Jahr Bromocriptin einnehmen. mittlerweile aber nicht mehr.
Es wurde auch bei mir die Schilddrüse untersucht, alles i.O.
Bevor wir mit der ICSI begannen, waren wir auf Anraten des KIWU-Zentrums bei einer genetischen Untersuchung, auch hier ist alles i.O. !
Die Voraussetzungen sind immer optimal, bei der 1. ICSI bekam ich einen 2 Zeller A-Qualität und einen 4 Zeller B-Qualität eingesetzt. Leider negativ.

Bei der 2. ICSI bekam ich "wunderschöne" (O-Ton Biologin) Eizellen eingesetzt, davon ein 5 Zeller B-Qualität und ein 4 Zeller B-Qualität, beide Male fand der TF 2 Tage nach PU statt.
Leider wieder negativ.

Meine Frage: Gibt es noch irgendwelche Untersuchungen, die man machen kann, da es mir einfach nicht in den Kopf will, warum es nicht klappt, wenn doch bei mir wirklich alles i.O. ist !
Es werden doch bei der ICSI die besten Voraussetzungen geschaffen.
Daher denke ich, daß bei mir trotzdem irgendetwas nicht stimmen kann, wenn es zu keiner Einnistung kommt, bzw. ich nicht schwanger werde.

Würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet und mir evtl. Tips oder Anregungen geben könnt !
LG
Susa