3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Schnüff...Annette, das muss echt unbeschreiblich sein! Ich freue mich total!!!!!!! Siehst du, alle Sorgen umsonst, aber ablegen wirst du sie ja doch nicht! Gewöhn dich einfach ganz langsam an das Gefühl und genieße jede Sekunde! 8) Arme, Beine, Näschen, die Natur ist doch echt irre, in so kurzer Zeit!!!!
Im Übrigen bin ich mir sicher, dass du DR. H noch verfallen wirst, brauchst halt etwas länger! :wink: Schließlich muss man ja auch erst mal ein Vertrauensverhältnis aufbauen! Schön, dass sie dich etwas beruhigen konnte!
Ich muss dich aber schon wieder korrigieren, Andrea kommt vor Sabine dran, Sabine hat morgen nämlich erst mal DR, Andrea wartet schon auf Stimubeginn! Wir machen das hier scheinbar alles schön im Wochenabstand! Eine megaaufregende Zeit....
Dnekst du jetzt mal langsam an deinen Fresskorb? Die Bedingungen hast du ja locker erfüllt....also hau rein! Schließlich habe ich von Blumi und Heike shcon lange die "Beteiligung" erhalten...nicht dass die beiden mir noch vorwerfen ich würde mich bereichern! :lol: Ich meine so an den Zinsen.... :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hej, Ihr Lieben,

vergesst nicht: meine DR-Spritze ist am Freitag fällig.... Ist sonst noch jemand am Freitag da?

Heute kam der Brief aus Rüsselsheim, irgendwie kryptisch (lupusantikoagulanz positiv... klingt nicht gerade prickelnd... :-) überhaupt muß ich zugeben, hänge ich gerade ein wenig in den Seilen. Ich war in den letzten Wochen so oft in der Uni ohne daß etwas Konstruktives dabei heraus kam. Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich mir da noch antun mag. Allein die Vorstellung am Freitag in die Uni, am 3. ZT wieder, dann Anruf nach ..., dann am 14. ZT wieder, dann diese superanstrengende Reise.... arbeiten gehen wäre manchmal einfacher. Vor allem immer mit der Frage im Hinterkopf, wenn ich als Arbeitslose jetzt schon so mitgenommen bin von den ganzen "Terminen", wie wird das erst wenn ein Kind mich den ganzen Tag fordert? Würde ich das überhaupt schaffen, und ist es so, wie es jetzt ist, nicht besser für mich?

Gestern habe ich im Kaufhaus die erste schwangere Barbie meines Lebens gesehen - echt süß - aber 35 Euro... - ob ich sie mir zulegen soll, so als immerhin ss????

Naja, es regnet schon den halben Tag und ich habe immer noch nicht die Sauna weitergestrichen. Ob mein Mann wohl mit mir schimpfen wird?

Liebe Grüße an alle!! (auch an Wolfi)

anke
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

:oops: Heike, das mit der Revanche verstehe ich nicht.... Ich stehe auf dem Schlauch.... Kann mir das mit der "Jungfrau" vielleicht jemand erklären??????? (Womit kann ich mich wohl herausreden??? Damit, dass ich schwanger, Halbinderin oder eigentlich naturblond bin????)

Claire, Du hast Recht. Scheinbar brauche ich immer ein wenig, bis ich mich an Leute gewöhne. War bei Dr. W. ja auch so... Und am Ende wollte ich mich gar nicht mehr von ihr trennen.... :lol: :lol: Du kannst mich gerne korrigieren, schließlich bin ich ja nicht "im Dienst"!!! :lol: :lol:
Wenn Du am Freitag mit der Stimu anfängst, hast Du Mo oder Di den ersten US???

Und was ist eigentlich mit Susanne??? Klappt das mit ihren mails nicht mehr oder warum hört man so gar nichts???

Und Anke: Der Eindruck, den ich von Deinem Mann bekommen habe, sagt mir eindeutig, dass er definitiv NICHT schimpfen wird!!!!! Das scheint doch ein gaaaanz lieber Zeitgenosse zu sein.
Und was das "Verfahren" anbetrifft, das Dir bevorsteht: Du wirst sehen, dass Du den Stress schon verkraften wirst. Nicht umsonst heißt das Sprichwort: Wer rastet, der rostet!!!!! Wie soll das erst werden, wenn Du schwanger bist und genauso antriebslos wie ich????? :lol: :lol:

Und was den Fresskorb anbetrifft: Lecker Rotwein scheidet ja wohl (leider) aus....., ansonsten liebe ich Hausmacher Wurst (aber ich darf ja nur die essen, die keine Toxo verursacht), würzigen Käse (leider scheidet Rohmilchkäse auch aus!!), Räucherfisch (auch da weiß ich gar nicht so recht, was ich essen darf!!!), halt mehr so deftige Sachen!!! Denn ich bin definitiv keine/kaum eine Naschkatze. War ich noch nie und bin ich während der letzten Wochen auch nicht geworden!!!!! Aber gegen eine Packung Katjes Tropenfrüchte oder Haribo Gummibärchen hätte ich nichts einzuwenden...Ritter Sport Knusperkeks verachte ich auch nicht.
Wie sieht es überhaupt mit Terminen für das nächste Treffen aus?? Wir können es - wie gesagt - gerne bei mir machen!!!!

Bis dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Schaaaaade Anke, eigentlich wollte ich Freitag Morgen in die Uni, aber jetzt hat mich ja die Mens überrascht und ich gehe shcon morgen! Deine Gedanken kann ich übrigens bestens nachvollziehen...siehe einige Postings weiter oben!! 8) WIr sind uns scheinbar recht ähnlich! :lol: Kann man denn mit dieser Lupuskoagulanz was machen? Klingt echt klasse, so recht kann ich mir auch nichts drunter vorstellen!
Annette, Rotwein ist schon drin! Schließlich soll ein guter Rotwein ja auch ein bisschen ruhen udn so ruht er halt für die nächsten 16 Monate...denn beim Stillen darfst du ja auch nicht! :lol: Na, da werde ich mal gucken gehen wa sich so finden lässt!
Mit dem Termin müssen wir ja noch warten bis Blumi ihren Terminkalender hat, dann machen wir was aus!!! Habe doch schon Entzugserscheinungen von euch!
Ich muss jetzt erst mal was futtern.....Göga ist immer noch nicht daheim, also esse ich alleien!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

P.s.: Heike ist doch Jungfrau.....vermutlich meinte sie mit ihrem Kommentar, dass du jetzt doch mit einer Jungfrau auskommen musst! :lol: Und das dir als Widder...die können ja eignetlich nicht mit Jungfrauen! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo, ein lauter Piep von mir.
Annette, ich freue mich tierisch für dich. Aber ich kann es durchaus verstehen, wenn du am Anfang etwas mies drauf warst. Das war wahrscheinlich einfach die Angst, dass etwas passieren könnte. Aber deine Beschreibung über das Näschen, Arme und Beinchen fand ich sehr sehr süß.

Ich mache erstmal mein Essen fertig und dann habe ich die Horror-Geschichte für euch :o :o
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

OH NEIN; DU KANNST UNS DOCH NICHT AUF DIE FOLTER SPANNEN!!!! DAS KLINGT ÜBERHAUPT NICHT GUT!!!!!!!! SUSANNE!!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Folter beendet.... es gibt nur überbackene Nudeln... keine Angst, bei mir ist alles in Ordnung
.
.
.
so, ich fange mal an, zu tippen
(TILLA DURIEUX)
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Susanne???

Nein, bittte bitte lass alles gut gegangen sein!!!

Keine Horrorgeschichten, das verdienst Du einfach nicht!!!! Ich streike so langsam!!

Deswegen habe ich gerade meine restlichen Barbies so nett zu einer Familiengruppe zusammengesetzt - mit Shelly und Baby und Ken und und und. Vielleicht nutzt solch eine Visualisation ja was!! Und die schwangere Barbie hole ich mir doch wenn mein Konto etwas ausgeglichener aussieht ;-)!!!
Und jetzt gucke ich zur Ablenkung Sabrina und lach mich kringelig!!! Dieses Teenager Gegenprogramm zu den Wechseljahren muß doch etwas bringen. #Vielleicht mache ich auch noch ein Photo von meiner Barbiegruppe und schicke es euch rum...

LG
anke
krümelinchen
Rang1
Rang1

ich war heute Mittag (es wird übrigens nicht mehr morgens gemacht) zum Narkosegespräch und wie jede von uns neugierigen Nasen, stöbere ich ein wenig in meiner Akte rum.
Ich hatte euch ja erzählt, dass Dr. Kissler mich am Montag angesprochen hat, dass beim letzten Spermiogramm keine Spermien gefunden wurden. Daher auch die Notwendigkeit, ein neues Spermiogramm zu machen und die Spermien einzufrieren. Beim stöbern in der Akte habe ich auch den Grund von dem Ganzen gefunden. In MEINER AKTE waren Unterlagen eines anderen Paaren mit dem selben Nachnamen. Die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen sind halt leider auch sowohl bei der Frau als bei dem Mann die gleichen. Auf das eine Spermiogramm-Ergebnis wurde dann auch die handschriftlich Notiz gemacht, dass laut meiner Aussage 400.000 gefunden wurden. Was noch dazu kam ist, dass dieses Ergebnis von der Dosis sehr niedrig war. Das falsche wohlgemerkt. MEINEM Mann wurde vorgeschlagen, eine Spritze in den Hoden zu geben, dass die Menge mehr wird. Ich habe die Unterlagen dann bei uns rausgenommen und Fr. L. gebracht.

Ich kann nicht gerade sagen, dass ich sauer deswegen bin, aber ich finde es schon sehr sehr seltsam. Ich hatte ja schon öfter Probleme, dass meine Akte irgendwo rumgeschwirrt ist. Ich kann nur froh sein, dass meinem Mann keine TESE angeboten wurde *Galgenhumor* Aber solange sie nur die Unterlagen vertauschen und nicht am Freitag das Sperma *Galgenhumorhochdrei* Soll ja alles schon vorgekommen sein :o :o :o :o

Jetzt zu den "normalen" Geschehnissen in Haus 14 und 15 :lol: :lol: Freitag morgen um 7:00 darf ich antanzen zur Punktion. Die Follis sind fast alle schon bei 20 mm, einer sogar schon bei 21mm. Also heute schon kein Puregon mehr und um 22:00 muss ich zum Auslösen nochmal hinfahren. Am Montag ist dann HOFFENTLICH Transfer und dann geht HOFFENTLICH alles gut. Am Samstag gehe ich das erste Mal zu Akkupunktur (wenn ich laufen kann :lol: ) Ich bin heute mit meinem Humor wieder etwas schräg drauf, nehmt mich einfach nicht ernst :lol:

Es geht jetzt wirklich Schlag auf Schlag und glaubt's mir. IRGENDEINE von uns schafft es diesmal, das wäre dann wirklich verhext :evil: So Claire, dann fängst du wahrscheinlich am Samstag schon an.... wer hat an der Uhr gedreht.... ist es wirklich schon so spät *dumdidumdidum* Suuuuuper *dd* Du hattest ziemlich Krämpfe habe ich gelesen. Sch**** aber hoffentlich ist es wieder besser.
Andrea *dd* für die Mens
Anke, ich bin zwar am Freitag da, aber ich glaube nicht, dass wir uns sehen, ich kann ja mal winken :wink:

Anja, Simone, Heike, Bine, Maren, Blumi... euch natürlich auch gaaanz liebe Grüße.

Ich haue mich jetzt erstmal in die Badewanne (hihi, jetzt darf ich ja noch) und nachher schaue ich nochmal rein.
Zuletzt geändert von krümelinchen am 22 Jan 2003 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
(TILLA DURIEUX)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“