ich war heute Mittag (es wird übrigens nicht mehr morgens gemacht) zum Narkosegespräch und wie jede von uns neugierigen Nasen, stöbere ich ein wenig in meiner Akte rum.
Ich hatte euch ja erzählt, dass Dr. Kissler mich am Montag angesprochen hat, dass beim letzten Spermiogramm keine Spermien gefunden wurden. Daher auch die Notwendigkeit, ein neues Spermiogramm zu machen und die Spermien einzufrieren. Beim stöbern in der Akte habe ich auch den Grund von dem Ganzen gefunden. In MEINER AKTE waren Unterlagen eines anderen Paaren mit dem selben Nachnamen. Die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen sind halt leider auch sowohl bei der Frau als bei dem Mann die gleichen. Auf das eine Spermiogramm-Ergebnis wurde dann auch die handschriftlich Notiz gemacht, dass laut meiner Aussage 400.000 gefunden wurden. Was noch dazu kam ist, dass dieses Ergebnis von der Dosis sehr niedrig war. Das falsche wohlgemerkt. MEINEM Mann wurde vorgeschlagen, eine Spritze in den Hoden zu geben, dass die Menge mehr wird. Ich habe die Unterlagen dann bei uns rausgenommen und Fr. L. gebracht.
Ich kann nicht gerade sagen, dass ich sauer deswegen bin, aber ich finde es schon sehr sehr seltsam. Ich hatte ja schon öfter Probleme, dass meine Akte irgendwo rumgeschwirrt ist. Ich kann nur froh sein, dass meinem Mann keine TESE angeboten wurde *Galgenhumor* Aber solange sie nur die Unterlagen vertauschen und nicht am Freitag das Sperma *Galgenhumorhochdrei* Soll ja alles schon vorgekommen sein
Jetzt zu den "normalen" Geschehnissen in Haus 14 und 15

Freitag morgen um 7:00 darf ich antanzen zur Punktion. Die Follis sind fast alle schon bei 20 mm, einer sogar schon bei 21mm. Also heute schon kein Puregon mehr und um 22:00 muss ich zum Auslösen nochmal hinfahren. Am Montag ist dann HOFFENTLICH Transfer und dann geht HOFFENTLICH alles gut. Am Samstag gehe ich das erste Mal zu Akkupunktur (wenn ich laufen kann

) Ich bin heute mit meinem Humor wieder etwas schräg drauf, nehmt mich einfach nicht ernst
Es geht jetzt wirklich Schlag auf Schlag und glaubt's mir.
IRGENDEINE von uns schafft es diesmal, das wäre dann wirklich verhext

So Claire, dann fängst du wahrscheinlich am Samstag schon an.... wer hat an der Uhr gedreht.... ist es wirklich schon so spät *dumdidumdidum* Suuuuuper

Du hattest ziemlich Krämpfe habe ich gelesen. Sch**** aber hoffentlich ist es wieder besser.
Andrea

für die Mens
Anke, ich bin zwar am Freitag da, aber ich glaube nicht, dass wir uns sehen, ich kann ja mal winken
Anja, Simone, Heike, Bine, Maren, Blumi... euch natürlich auch gaaanz liebe Grüße.
Ich haue mich jetzt erstmal in die Badewanne (hihi, jetzt darf ich ja noch) und nachher schaue ich nochmal rein.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)