Hallo Ihr Lieben!
Meeeensch wart ihr fleißig!!! Da kommt man mit dem Lesen ja gar nicht nach..
Liebe Mo!
Schön, daß Du alles so gut überstanden hast!! Auch wenn`s sich grauselig anhört.. Mein Daumendrücken war übrigens bereits für Untersuchung UND Ergebnis!! Aber ich will mal nicht so sein und fleißig weiterdrücken.. Muß dann nur schauen, wie sich das mit dem Baby wickeln und anlegen helfen vereinbaren läßt..

Und jetzt fein liegen bleiben und ausruhen, gell?!? Laß Dich mal so richtig verwöhnen!!
Liebe Susa!
Hm, eigentlich, wenn man es so sieht, ist es vielleicht gar nicht so schlecht.. Bei uns ist es nämlich ganz schöne Fliesbandarbeit.. Man hat immer das Gefühl, daß man möglichst schnell raus soll, damit der nächste nach kann. Wenn da mein "persönlicher Leibarzt" nicht wäre, der sich, obwohl er eigentlich gar keine Zeit hat, sie sich immer für mich nimmt, dann hätte ich wohl schon längst gewechselt! Wann hast Du den Termin nochmal??
Ich fange übrigens morgen mit der Stimu an! Und über die Bemerkung kann ich mich wirklich nicht beklagen! Ihr wißt ja das Honorar, das ich verlange

!Und sie sieht mir ja sooo ähnlich

! Vor allem das Häubchen

..
Liebe Ricky!
Daß Du vor dem nächsten Versuch Angst hast, das kann ich wirklich gut verstehen.. Ist schon blöd, wenn man weiß, daß es der Letzte ist. Habt ihr denn ansonsten schon mal über Fremdsamen nachgedacht? Eine Freundin von mir macht das, und beide kommen damit wohl recht gut zurecht. Das wird dann über IUI gemacht. Oder kommt das für Euch nicht in Frage? Und Adoption? Wenn Dir das zu persönlich ist, dann einfach nicht, oder per E-mail antworten.. Ansonsten- denk an Mo! War ja anscheinend, wenn ich es richtig verstanden habe, auch der letzte Versuch.Aber ich weiß, diese blöde Angst ist halt immer da. Ich bin auch total froh endlich anfangen zu können, habe aber gleichzeitig Angst davor.. Blöööd!!!
So, Ihr Lieben, habe morgen Frühdienst (bääääääääääh, um 5 Uhr aufstehen!!), muß also bald ins Bettchen! Schlaft fein!!
Tschühüß!
Eure Sarah