Soso, Ihr wollt also was wissen....
Hmmm, dann werde ich mal nicht so sein.
Aber wie es bei mir ja immer so ist, war auch die Sache mit dem SS Test mal wieder nicht so einfach...
Gestern nachmittag (Termin 15h) also hier zum FA (Kind vom MIttagschlaf aufgeweckt, war also dementsprechend nörgelig) und rein in die Stadt. Ich hatte ja bei der Terminvereinbarung extra gefragt, ob die die Bluttests direkt da machen. Jaja, kein Problem.
Bei der Anmeldung dann bereits, neenee, das Blut wird ins Labor geschickt...

und das dauert dann auf alle Fälle bis morgen

. Aber ich hatte doch extra gefragt, weil ich doch die Spritzen bekomme, wenns positiv ist...

also ersta mal wieder in Panik verfallen.
Ein Spitzrhythmus von Mittwoch - Samstag ist halt nicht so toll, oder?
Blut dann abnehmen lassen, ich hatte ja das Estradiol und Proluton dabei, aber die wollten halt nicht auf Verdacht spritzen....ist ja vielleicht auch verständlich. Aber sie haben dann meine Situation verstanden und ich durfte dann mein Blut selber ins Labor (im Haus nebenan) bringen. Dort dann noch mal die Situation erklärt und die meinten, das es bis 18h fertig würde -die Praxis hat auch bis 18h auf, aber ich brauche von zuhause etwa 15 min bis zum Arzt.... wie soll das gehen...
Naja, aber ändern konnte ich ja doch nichts. Also noch das Zubehör für Männes Geburtstagsgeschenk besorgt und dann nach Hause bzw. auf den Spielplatz. Dort war ich dann dementsprechend nervös ob das denn alles so klappt.
Um halb 6 dann beim Arzt angerufen.... nee, ist noch nix vom Labor gekommen.

Aber sie würden mich anrufen... etwa 10 minuten später der Anruf, das Labor würde es doch nicht schaffen, also doch erst morgen (also heute). Da war dann erst mal eine Runde Frust schieben angesagt und ich war auch bisschen am Weinen, weil mich die Warterei und das hin und her so mitgenommen hatte.

Und Kopfweh hatte ich zwischenzeitlich auch schon bekommen und später am Abend dann so ein Unterbauchgrummeln wie beim Einsetzen der Mens... NEIN!!!!!
Geschlafen habe ich demensprechend schlecht.
Heute morgen: Ich hatte mir gerade eine Schale Cornflakes gemacht und wollte mit Liv gemütlich frühstücken, klingelt das Telefon.... die Nummer der Praxis im Display.... Panik...
Ja, das Labor hat gerade das Ergebnis geschickt... POSITIV!

Wenn auch schwach, der Wert war 36 oder 48? Weiss ich nicht mehr genau. Also schnell die Flakes hineingeschaufelt, Kind verpackt und wieder in die Stadt gefahren.... Spritze abholen....
Tja, die nächste muss ich dann Samstag bekommen, mal sehen, ob ich direkt ins Krankenhaus fahre oder vielleicht zum Notarzt? Mal sehen.
Das ist jetzt das 3. Positiv bei 3 Versuchen, einfach unglaublich, oder? Jetzt will ich mich schonen und gut ist, das Liv kommende Woche mit dem Kiga anfängt und ich 3 mal die Woche morgens etwas Ruhe habe. Dienstag dann der erste US.
Aber dieser ganze Tanz immer, den brauche ich echt nicht mehr. Es hat schon was Gutes, wenn man alles aus einer Hand/Praxis bekommt.... man spart sich viele Nerven, Tränen und Gedanken.
So, jetzt warten wir mal auf Uta und ihre Neuigkeiten.
Du wirst sehen, das klappt bestimmt auch so gut....
Flöchen: Hast Du ein ganzes Haus voll Tupper?

Das müssen ja echt Mengen sein.
Was ist mit Euch anderen? Jule? Loki?
Alles Liebe....
Kirsten