Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder! Im Büro ist im Moment die Hölle los - bin nur noch k.o. und dieser blöde Stress ist echt nicht förderlich für meine Diät! Ich bin doch ein Streß-Esser und muß mir dann immer etwas zwischen die Zähne schieben, auch wenn ich gar keinen Hunger habe... Versuche jetzt, dass wenigstens gesund zu halten: also Möhren, Paprika und so - immer nur Kekse und Schokolade geht ja nicht :oops: Wenn noch einer was weiß, wie ich dieses Stress-essen vermeiden kann, bin für jeden Tipp dankbar!

@Gismo: hallo und herzlich Willkommen! Lange Texte? Immer her damit :D Du hast ja auch schon einiges mitgemacht! Wie lange hast Du schon KiWu? Und red Dir bloß nicht ein, dass Du (oder wir) kein Kind bekommen dürfen, weil wir zu dick sind! Wenn Kinderseelen auch dorthin gehen, wo sie nicht willkommen sind - dann werden sie auch früher oder später dahin gehen, wo sie herzlich willkommen sind - ob man dick ist oder nicht! Schade ist nur, dass man mit dem Übergewicht so viele Probleme hat - ähnliche, die Du auch schon mitbekommen hast! Schon ätzend! Aber wir dürfen uns dadurch nicht unterkriegen lassen!

@Kyra: woher willst Du wissen, dass Du mit 10kg leichter einen Eisprung hast? Der Arzt aus meiner KiWu hat auch gemeint, dass ich durch das abnehmen wieder einen normalen Zyklus bekäme - und was war? Nix! Und Du hast schon recht, halbherzig eine Diät anzufangen, bringt nicht wirklich was!

@Karin: Viel Glück für Deine Behandlung! Drück Dir die Däumchen!!!

@Sany: Was macht die Diät? Noch gut dabei?

@allen anderen: Schlaft gut und habt eine gute Nacht und träumt was schönes!

Liebe Grüße
Griesu
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Griesu

ich habe die hoffnung das es mit dem Eisprung besser klappt wenn ich 10kg leichter bin, weil ich so mit Jan SS wurde. Wobei der Eisprung und das Gewicht nicht die einzigen Probleme sind die ich habe um SS zu werden.Wenn Du eine Lösung findest wie man das Stress-Essen vermeiden kann so bin ich Dir dankbar wenn du mir die Lösung mitteilst.

Liebe Grüsse Kyra
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo alle zusammen,

mich hat eine dicke Erkältung erwischt ... fühle mich im Moment ziemlich bescheiden ....

Hallo gismo,
herzlich willkommen in unserem Ordner .... Deine Erfahrungen sind im groben gesagt die, die die meisten von uns hinter sich haben ... Ärzte und auch viele andere Leute machen es sich eben einfach ... Laß Dich davon nicht unterkriegen ... Ich finde es toll, dass Du einen Freund hast, der hinter Dir steht ... Mein Mann ist für mich der beste Rückhalt den mir überhaupt jemand geben kann ... Die Idee mit der Liste ist mir auch schon gekommen ... Werde mich mal erkundigen wie das geht ....

Hallo Griesu,
lass den Kopf nicht hängen ... wenn ich solche Stresstage habe, dann esse ich auch Süsses, weil ich sonst Heißhungerattakten bekommen ... Kleiner Tip auch für die anderen *zuKyrarüberwink* ... ich nehme dann immer Schokolade uns lutsche sie ... dann komme ich meistens mit 4 Stückchen aus ... wenn ich sie normal esse, ist direkt nee halbe Tafel weg *ggg* ....

An alle:
Was haltet Ihr von einer Liste auf der ersten Seite ??? Was möchtet ihr darin stehen haben ???? Postet oder PN't es mir einfach ... Ich erkundige mich derweil, wie man so eine Liste macht ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Gismo herzlich Willkommen :dance:

Biene ich verdrücke im nu eine ganze Tafel Schokolade :oops: :oops: :oops:

Biene wenn Du weisst wie man eine Tabelle schreibt, könntest Du es mir auch zeigen? *binüberhauptnichtneugierig*

Liebe Grüsse
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Halloooooooooooo

ja biene hat ich auch schon vorgeschlagen, ist eine Prima Idee,
Finde gut wenn da drinne steht
wer, Kiwu, Behandlung, Gewicht.
Vielleicht bei dem Gewicht sowas wie Startgewicht mit Datum und dann immer das letzte aktuelle Gewicht, was wir dir mailen in die zweite Spalte schreiben..........

LG Sany
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

ja es ist toll, wenn der Partner zu einem steht. Naja meiner vielleicht ein bißchen zu viel. Abnehmen ist für ihn ein rotes Tuch, er will wirklich das ich so bleibe wie ich bin...!

Sany, Biene es wäre auch schön, wenn Erfolge drin ständen, denn dann weiß jemand der den Ordner aufmacht, mensch es kann ja klappen. :D Denn schließlich bekommt man in den Praxen ja meistens das genaue gegenteil gesagt. :( Und es heißt meist, wenn Sie abnehmen werden Sie auch schwanger...! Das es auch am Partner liegt, das ist dann egal, so war es jedenfalls bei einem Arzt bei dem ich war...

Ich war wirklich schon mal ohne Behandlung schwanger, war wohl der 6er im Lotto. Habs aber leider in der 9 Woche verloren. :cry: Das ist jetzt 3 Jahre her, seit dem ist der Wunsch natürlich sehr stark. Mit den Kinderwunschpraxen setze ich mich seit anfang letzten Jahres auseinander. :evil:

Woher bekommt Ihr eigentlich die schönen Bildchen?

Ciao gismo
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

ab nach oben!

Und schönes WE!!!

GGLG momo78
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gismo mein 6er im Lotto ist etwas mehr als ein Jahr alt. :dance: :dance: :dance:
Nun möchte ich es nochmal versuchen ob das Glück zu uns kommt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe das alle soviel Glück haben.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur allen ein schönes Restwochenende wünschen und bei der Gelegenheit den Ordner hochschubsen!

Bei mir gibt es nichts neues zu berichten. Außer dass ich im Moment nicht mal weiß, an welchem Zyklustag ich bin. Da ich jetzt ein paar Tage Blutungen hatte, die aber nicht so waren wie bei der Mens, bin ich total verwirrt - bin ich noch im alten Zyklus oder schon im neuen? Na ja, abwarten und Tee trinken... Versuche den KiWu im Moment in den Hintergrund zu drängen, gibt ja noch andere Dinge im Leben! :cry: Reiner Selbstschutz :oops:

Liebe Grüße
Griesu
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Mir bzw. uns gehts im Moment absolut besch... Und mit jedem Tag, der vergeht wirds schlimmer. Weiß zwar noch nicht, obs gekleppt bzw. nicht geklappt hat, aber ich mache mir eben Gedanken, wies weitergeht, wenn nicht. Wir haben kein TESE-Material mehr und ob ne 2. Hodenbiopsie noch mal was bringt, ist ja auch fraglich. Alles Sch... Ich weiß echt nicht mehr weiter. es zerrt soo sehr an unseren Nerven- :cry: :cry: :cry:

Trotzdem LG
momo78
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“