ich melde mich auch mal wieder! Im Büro ist im Moment die Hölle los - bin nur noch k.o. und dieser blöde Stress ist echt nicht förderlich für meine Diät! Ich bin doch ein Streß-Esser und muß mir dann immer etwas zwischen die Zähne schieben, auch wenn ich gar keinen Hunger habe... Versuche jetzt, dass wenigstens gesund zu halten: also Möhren, Paprika und so - immer nur Kekse und Schokolade geht ja nicht
 Wenn noch einer was weiß, wie ich dieses Stress-essen vermeiden kann, bin für jeden Tipp dankbar!
 Wenn noch einer was weiß, wie ich dieses Stress-essen vermeiden kann, bin für jeden Tipp dankbar!@Gismo: hallo und herzlich Willkommen! Lange Texte? Immer her damit
 Du hast ja auch schon einiges mitgemacht! Wie lange hast Du schon KiWu? Und red Dir bloß nicht ein, dass Du (oder wir) kein Kind bekommen dürfen, weil wir zu dick sind! Wenn Kinderseelen auch dorthin gehen, wo sie nicht willkommen sind - dann werden sie auch früher oder später dahin gehen, wo sie herzlich willkommen sind - ob man dick ist oder nicht! Schade ist nur, dass man mit dem Übergewicht so viele Probleme hat - ähnliche, die Du auch schon mitbekommen hast! Schon ätzend! Aber wir dürfen uns dadurch nicht unterkriegen lassen!
 Du hast ja auch schon einiges mitgemacht! Wie lange hast Du schon KiWu? Und red Dir bloß nicht ein, dass Du (oder wir) kein Kind bekommen dürfen, weil wir zu dick sind! Wenn Kinderseelen auch dorthin gehen, wo sie nicht willkommen sind - dann werden sie auch früher oder später dahin gehen, wo sie herzlich willkommen sind - ob man dick ist oder nicht! Schade ist nur, dass man mit dem Übergewicht so viele Probleme hat - ähnliche, die Du auch schon mitbekommen hast! Schon ätzend! Aber wir dürfen uns dadurch nicht unterkriegen lassen!@Kyra: woher willst Du wissen, dass Du mit 10kg leichter einen Eisprung hast? Der Arzt aus meiner KiWu hat auch gemeint, dass ich durch das abnehmen wieder einen normalen Zyklus bekäme - und was war? Nix! Und Du hast schon recht, halbherzig eine Diät anzufangen, bringt nicht wirklich was!
@Karin: Viel Glück für Deine Behandlung! Drück Dir die Däumchen!!!
@Sany: Was macht die Diät? Noch gut dabei?
@allen anderen: Schlaft gut und habt eine gute Nacht und träumt was schönes!
Liebe Grüße
Griesu

Und es heißt meist, wenn Sie abnehmen werden Sie auch schwanger...! Das es auch am Partner liegt, das ist dann egal, so war es jedenfalls bei einem Arzt bei dem ich war...
 Und es heißt meist, wenn Sie abnehmen werden Sie auch schwanger...! Das es auch am Partner liegt, das ist dann egal, so war es jedenfalls bei einem Arzt bei dem ich war... Das ist jetzt 3 Jahre her, seit dem ist der Wunsch natürlich sehr stark. Mit den Kinderwunschpraxen setze ich mich seit anfang letzten Jahres auseinander.
 Das ist jetzt 3 Jahre her, seit dem ist der Wunsch natürlich sehr stark. Mit den Kinderwunschpraxen setze ich mich seit anfang letzten Jahres auseinander.