Guten Morgen - da bin ich wieder!
Als erstes: Broesel, oh man, bei euch ist aber auch grad alles im Argen! Deinem Bruder gute Besserung und euch allen ganz viel Kraft!
So, nun zu mir. Ich bin wieder da, hab ich ja schon gesagt und hab einiges zu erzählen.
Als erstes: die Freizeit! Die war gut, wir hatten ja traumhaftes Wetter. Die Kinder waren lieb bis anstrengend, aber es ist nix wildes passiert, keine größeren Unfälle, alle wohlbehalten wieder zu Hause und überhaupt.
Dann kam ich nach Hause, hab mich sehr gefreut, den Hasen wieder zu sehen und bei dem schönen Wetter sind wir dann gleich auf die Mopeds und los!
Das ist der nächste Punkt: der Mopedunfall von gestern
Wir waren mit Freuden zum Motorrad fahren verabredet, meine Schwester saß beim Hasen hinten mit drauf und wir sind los ... An einer Kreuzung war dann nicht klar: links abbiegen oder erst eine später? Ich fuhr vorweg, hab erst geblinkt, dann gezögert ... Der Hase hinterher, guckt auch nochmal in die Straße, meine Schwester macht Zeichen, dass es die richtige ist ...
Ich denke, der Hase biegt ab und will in großem Bogen auch rumfahren... beginne nach links zu ziehen, der Hase hat´s nocht nicht gesehen und fährt geradeaus in mein Vorderrad
Peng und Zack, da lagen wir alle auf der Straße, die Mopeds auch und hatten als erstes einen riesen Schreck!
Keiner hat sich weh getan, die Mopeds wieder hingestellt, kurz sortiert, geguckt, was alles verbogen und zerschrammt ist ...
Puh, so ein Glück! Da hätte Folgeverkehr reinrauschen können, wir hätten uns echt verletzen können, ...War aber alles nicht so wild! Wir haben dann die Mopeds zu den Freunden gefahren (war ja gleich in der Straße ) und haben erstmal gerichtet, was zu richten war: die Gangschaltung mit einem großen Rohr wieder richtig gebogen, den gummigelagerten Lenker wieder gerade gemacht, Scherben vom Blinker und des Hasen vorderen Schutzblech entsorgt, ...
Und dann gab´s noch nen Kaffee auf den Schreck und wir sind mit etwas Verspätung in die Tour gestartet und haben etwa 200 km gezählt
War also letztlich nicht so schlimm, aber haben muß man das nicht
Gestern abend sind wir dann lecker Essen gegangen und heute muß ich mit dem Alltag wieder händeln - und hab so gar keine Lust ...
Und last but not least: meine Stimu hat begonnen Bisher nur Clomi und Menogon, ab heute auch Gonal dazu. Ich bin gespannt, am Donnerstag ist wieder US und ich hoffe, dass wir´s diesmal bis zur PU schaffen
Mehr gibt´s von mir grad nicht - reicht aber ja auch! Euch allen liebe Grüße, Lola