(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Puppi kurz,
immer wieder schön zu hören das es anderen ähnlich geht ,
da macht man sich weniger gedanken...
lesen ist die eine sache ... :knuddel:
aber von anderen dann hören beruhigt doch mehr....ich werde es geniessen... :P

SONNENSCHEINMAUS-----------------
UND ? WAS FÜR EIN GEFÜHL -------------
ICH FREU MICH SO FÜR EUCH VIER !!!!!!!!!!!

BildBild

Spatz naaa ihr schwebt sicher auch noch auf Wolke 7 ....
BildBild
soviel Endorphine hier im Ordner,da muss man ja beim Lesen langsam aufpassen....
:wink: vielen Dank für die Mail !

So Mädels ... nun husch ich in die Falle....ihr wisst ja ....
wer weiss für wie lange....
Ganz liebe Grüße !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen,

hier ist endlich leben in der Bude und die Wörter Schlafen und Essen existieren in meinem Wörterbuch nicht mehr.

Dafür lohnt es sich aber

Bild
Bild

Liebe Grüße
Eure Sonnenscheinmaus...deren Traum wahr wurde
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...nur ganz geschwind :hallo:

Unser kleiner Mann ist seit der Nacht zum Donnerstag gegen vorher wie ausgewechselt und wir genießen und freuen uns :dance:

Der Termin am Dienstag bei der Osteopathin bleibt aber bestehe, den schaden kann es ja nicht und wer weiß event. gibt es ja noch eine Steigerung und das eine oder andere ist da ja auch noch...

Der kleine Mann schläft immer noch im Stubenwagen der zugegeben auch XXL ist und das ist auch gut so den ein größeres Bettchen haben wir noch nicht und das müßte dann ja auch in sein Zimmer :-?

Heute hat es das erste mal lachen mit gekicher und Händen so nach der Devise schmeiß mich weg gegeben :gröhl: wir dachten beide wir sind im Falschen Film und haben uns nur angegrinst, Mädels ich sag Euch das war ein Erlebnis *g*

Die Vorbereitungen für die Taufe am Ostersonntag laufen auf Hochtouren und ich hoffe doch sehr das es ein schönes Fest wird, wobei ich sehr hoffe das meine irre und oder anstrengende Familie das auch beherzigt *dd*

Momentan genießen wir die Zeit mit unserem Spatz und ich versuche aufzuarbeiten was die letzte Zeit liegen geblieben ist und glaubt mir das ist eine ganze Menge und was für die Taufe noch zu erledigen ist.

Seit Mitte letzten Jahres haben wir eine Baustelle vor dem Haus (Wasser/Abwasser) und das ist das reinste Chaos, ich werd nie begreifen warum bei Auschreibungen der billigste genommen werden muß wenn am Ende so was dabei raus kommt und man das auch noch von Anfang an weiß :argh: aber mit den Steuerzahlern kann man ja so etwas machen *mecker* . Rund ums Haus sieht es immer noch aus wie auf dem Schlachtfeld und nichts ist wirklich Fertig wobei die Aussage war das am Samstag sprich HEUTE Fertig wäre, das find ich einfach nur zum :würg: . Meine Pflanzen kann ich vermutlich weg schmeißen die dürften inzwischen hinüber sein :cry: die Deppen haben die nämlich raus gerissen und das schon vor über 4 Wochen :evil: und machen eben nicht Fertig. Im Haus haben wir erhebliche Schäden durchs Bagern, Verdichten usw. und da war diese Woche der Xte Termin mit Sachverständigen bin mal gespannt wann die erste Summe fällt. Den SV den wir eingeschalten haben meinte das wird ein Kuhhandel ohne Ende *mecker* und wir werden wohl oder übel auf den meisten Kosten sitzen bleiben, sprich aus Erfahrung meint Er von den veranschlagten Kosten bekommen wir wenns gut läuft 1/3 und der Rest...vor Gericht gehen würde der schlechtere Part sein da dann auch noch Anwalts-Gerichtskosten dazu kommen und es auch da einen Vergleich geben würde sprich Summe minus Ausgaben = vermutlich noch weniger...wobei ich nicht vermute das wir vor Sommer eine Einigung haben werden warum auch...aber das blödeste ist das das sehr viele Dinge gar nicht zum Rep. gehen da wir ja in der Wohnung wohnen und somit mit der Sache leben "dürfen" ach und nicht zu vergessen die Dinge die nicht zum Rep. gehen den ich kann ja schlecht das halbe Haus abreißen z.B. unsere alten org. Holzböden oder der alte Salz & Pfefferboden...

So, das wars auf die schnelle von mir...

LG an Euch und einen schönen Sonntag :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MAUS mensch sind die SÜSS :dance: ach und die zwei Wörter ähm wie waren die *g* bzw. welche Bedeutung :grübel:

SPATZ na alles bereit für Eure zwei Mäuse *dd*

ANJUSHA das hört sich bei Euch sehr entspannt an :knuddel:

NETTESMINE schön was von Dir zu hören :knuddel:

MARLA hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend :wink:

So, werd mich jetzt Richtung :schlafen: schwingen...

LG an Euch ALLE und einen schönen Sonntag :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Ohhhh wie schööööööön, ihr seid zu Hause angekommen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Nun hat die Aufregung, die Warterei, das Angst haben endlich ein Ende. Nun könnt ihr eure kleine Grossfamilie endlich in vollen Zügen geniessen. Seit wann seid ihr zu Hause?? Habt ihr schon eine Nacht hinter euch?? Ich wünsch euch auf alle Fälle eine tolle Eingewöhnungszeit und viel, viel Freude mit den zwei super süssen Jungs. Ein Traum wurde wahr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha:
Na, du wirst dir doch keine Gedanken machen, wenn dein Süsser mal ruhiger ist. Geniess jede Minute. Wir haben momentan auch grad wieder eine ruhigere Phase :D Aber wer weiss, vielleicht ist die Morgen schon wieder vorbei. Wir waren heute den ganzen Tag bei IKEA shoppen und der Kleine hat alles ganz schön brav mitgemacht. Stell dir vor, IKEA hat sogar ein Stillzimmer. Find ich toll, wie Kinderfreundlich die sind. Das fällt mir erst jetzt auf.

USpatz:
Und was macht ihr??? Konntet ihr euer Glück endlich fassen?? Wie sieht es aus bei euch?? Wisst ihr schon mehr??

Alle:
Schönen Sonntag noch und einen tollen Wochenanfang :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:
Mich aus der Tiefe zurück

Also hier ist ja einiges gelaufen und ich binn die letzte die Gratuliert.

Smaus,super ich freue mich so für Euch und gönn dir vom GANZEM HERZEN die
Zeit mit den Jungs.

Marla,alles gute für die :schwanger:

Uspatz,super :juhu: find ich Toll gleich Zwillis.Nur die ruhe bewahren DU wirst eine wunderfolle Mami.

Pmaus, :knuddel: Anjusha :knuddel: Annette :knuddel: Buffy :knuddel: Flöckhen :knuddel: Joy :knuddel:

Nun zu mir ,ich Spritze seit dem 28.4 am 4.4 fahren wir nach Prag zum 1.US und bleiben bis zum TR dort.
Dieses mal stimuliere ich mit Puregon.Ging ganz schöhn ins Geldbeutel.So was von Teuer.
Ich hoffe es bringt was.

Wie war das nochmals mit dem Tee vor und nach TR :?:

So nun für ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und drückt mir die Daumen.
Gestern war unser 17 Hochzeitstag :pah: wie die Zeit vergieng und wir sind immer noch zu 2.

LG Miri
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nachti Mädels :wink: ,

wann kommt Mutti zum schreiben ...richtig, wenn der Kronsohn schläft.... :P

Sonnenscheinmaus ... und ob sich das lohnt .... die sind so süß die zwei ,auch wenn sie dir im Moment alles abverlangen.....ich bin manchmal auch crocky,schlaf im sitzen beim Stillen ein und denke da manchmal,was kann eine Minute doch lang sein.... bin noch hundemüde ,wenn er morgens um 6.00 jetzt meint unsere Nacht ist nun vorbei ,doch ertappe mich immer wieder,das ich einschlafe und mir wünsche das er sich bald wieder meldet....
Und es wird besser... sie machen die gleichen Entwicklungssprünge mit und es wird immer immer schöner....Bekomme immernoch kleine Kullertränen ,wenn ich deine Postings so lese.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:Malte ist ja auch nur 2 TAge ! jünger als die beiden ... :baby:

Miri hi Süße !!! Mensch bist du schon am basteln und pieksen und allem was dazugehört....die Zeit rast im Moment so heftig das die Monate so dahinrauschen.... Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für den Versuch,wenn jetzt jemand mal dran ist dann bist du es !!!!! Ganz viele Däumchen aus Berlin !!! *dd* *dd* *dd*Mit den Tees grübel grübel,also Himbeerblättertee war vorm Transfer und Frauenmantel danach .Oder Mädels ??? :help: :help: :help: Nimmst du auch Bryophyllum und Kalium Carbonicum ???

Flöckchen ,was ist denn bei dir wieder für ne Katastrophe reingebrochen....ohjemineeee ,gehts denen noch gut oder was und IHR ????? müßt die Sch.... auch noch bezahlen..... wo bleibtb denn da die Gerechtigkeit,ich kann doch auch nem Patienten keine falsche Medizien geben und er muss noch dafür bezahlen das er sich die Seele ausm Leib ko.....Nääää gibbet doch garnich !!!! :evil: :evil: :evil:
Mit MAthis das hört sich ja süß an.MAlte schaut jetzt ganz bewusst von einem zum anderen....hat heute zum ersten mal mit mir in der großen Wanne gelegen und nur gelacht mit Papa.War irre !

Spatz nu rühr dich doch ma büdde büdde ,wir sind soooooooooooooooooo neugierig ...

Wünsche allen eine gute NAcht und einen schönen Wochenstart !
Joy,Alexa,Baba,Buffy,MArla,Nettesmini,Stonie,Nisi,Sommercori mach ma piep !, :grübel: Puppi...ich hab wen vergessen...aber mir fällts nicht mehr ein :vogel: ist wohl die Stilldemenz :verneig: Bis bald M&M und Anjusha
!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hi anjusha,

mach eh immer brav piep - aber halt im anderen zechi-forum ;-) les aber hier natürlich immer neugierig mit - bin fast hingeschmolzen, als ich somaus gladiatoren gesehen hab :-) auch freut's mich, dass es euch allen gut geht - puppi, annette, biggi, buffy, spatz (da hab ich mich übrigens auch megamäßig gefreut :juhu:), flöckchen *tröst* du & malte, und und und :knuddel: :knuddel: komm aber momentan einfach nicht dazu, in beiden foren zu posten :oops:

kannst übrigens malte wieder langsam anlernen mit dem daumendrücken - in 10 tagen geht's bei mir schon wieder los - versuch 4 steht an... bin in nächster zeit vermutlich wieder öfter hier - meld mich dann mal wieder ein bisschen länger :-)

ich wünsch euch allen hier einen schönen tag & alles liebe :-)
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels :knuddel:

So, dann berichte ich erst mal: bin gerade von US zurück, wir haben ein Baby mit schlagendem Herzchen gesehen, kann immer noch nicht glauben :P und riesen Eierstöcke, rechter ist wie eine Apfelsinne und linker ist ein bisschen kleine, muss halt auspassen: nicht laufen, nicht springen, nicht komisch mich bewegen, alles ganz ruhig. Und noch habe ich irgendwie etwas mit Blase, musste sogar Urin abgeben, wird jetzt untersucht, hoffe kommt nix raus und die Schmerzen gehen schnell von alleine weg. Muss min. 3 Liter Wasser am Tag trinken damit die Blase gut durchgespühlt wird. Ich habe auch keine Übelkeit oder noch was, vielleicht kommt es später.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo

Uns geht es super!!!

Also die letzte Nacht war unruhig. P. schlief erst gegen 0:30 Uhr ein und dann war er natürlich etwas aus dem Rhythmus aber heute scheint sich das wieder einzupegeln... klar heute hat Manne Nachtschicht... und ich höre mich noch sagen das sooo viel Besuch für die Kinder Stress sein könnte... tz, tz,tz...

habe gerade mal den Papierkrieg begonnen, himmel was die alles wollen aber dafür gibts am Ende ja auch ein bissel Cash....

Jettz hab ich gerade den Elterngeldantrag ausgedruckt, nochmal Schock das sind a sooo viel SEiten...
WEiß jemand wie SElbständige ihr Einkommen für den Elterngeld Antrag nachweisen können?

so nun holte Menne die Wickelkommode und den Laufstall und dann kann das Leben richtig beginnen.
Die beiden sind so agil das ist echt der Wahnsinn, verfolgen schon mit den Augen ihre Hände und sind nur am zappeln, man kann sie shcon jetzt nicht mehr unbeobachtet lassen, die Hebi meinte das wäre Temperament.

Morgen hab ich den ersten Tag allein, Menne hat einen Job (nur morgen) in München , naja wir nehmen mal eben alles Geld was wir kriegen können, wer weiß wie es noch wird....

.. so es quakt..
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“